Neues RGB Kabel

Diskutiere Neues RGB Kabel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; OPC Seitenschweller + Facelift Xenonscheinwerfer + RGB Kabel!!! - Biete einen Satz gebrauhcter Facelift Xenmon SCheinwerfer ohne Steuergeräte und...
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
OPC Seitenschweller + Facelift Xenonscheinwerfer + RGB Kabel!!!

- Biete einen Satz gebrauhcter Facelift Xenmon SCheinwerfer ohne Steuergeräte und Xenonbrenner. 600€

- OPC Seitenschweller Neu in Silber lackiert passend für Vectra C Caravan 375€

- neues OPC Lenkrad 300€

Biete hier ein neues RGB Kabel an. Noch nie verbaut gewesen.

Preis: 75€

Gruß
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
mal paar Sachen ergänzt!
 
Thema:

Neues RGB Kabel

Neues RGB Kabel - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • OPC Seitenschweller (NEU) + RGB Kabel (NEU) + OPC Lenkrad

    OPC Seitenschweller (NEU) + RGB Kabel (NEU) + OPC Lenkrad: - neues RGB Kabel Preis 60€ + Versand - neues OPC Lenkrad mit blaue Naht Preis: 300€ + Versand Bilder kann ich per PN gerne zusenden! Gruß Olli
  • Neues RGB Kabel

    Neues RGB Kabel: Verkaufe ein neues RGB Kabel für das Farbdisplay vom Zafira B, Astra H, Vectra C oder Signum. Kabel ist neu und war noch nie verbaut. Preis: 75€...
  • Neues RGB Kabel - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • OPC Seitenschweller (NEU) + RGB Kabel (NEU) + OPC Lenkrad

    OPC Seitenschweller (NEU) + RGB Kabel (NEU) + OPC Lenkrad: - neues RGB Kabel Preis 60€ + Versand - neues OPC Lenkrad mit blaue Naht Preis: 300€ + Versand Bilder kann ich per PN gerne zusenden! Gruß Olli
  • Neues RGB Kabel

    Neues RGB Kabel: Verkaufe ein neues RGB Kabel für das Farbdisplay vom Zafira B, Astra H, Vectra C oder Signum. Kabel ist neu und war noch nie verbaut. Preis: 75€...
  • Oben