Neues Herz

Diskutiere Neues Herz im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Aufn Treffen stand glaub ich mal einer, der den 4,0 Liter auch im Vecci A hatte. Längs eingebaut, allerdings sehr weit vorn aufgehängt. Dazu den...
M

MESeidel

Tripel-As
Aufn Treffen stand glaub ich mal einer, der den 4,0 Liter auch im Vecci A hatte.
Längs eingebaut, allerdings sehr weit vorn aufgehängt.
Dazu den Kühler gegen einen anderen getauscht und unten hinter die Stoßstange verfrachtet.

Thema:

Neues Herz

Neues Herz - Ähnliche Themen

• NEU!!! Ich bin neu hier.

NEU!!! Ich bin neu hier.: Guten tag, ich bin neu hier. ich habe mir vor kurzem einen 1.9 cdti vectra c gekauft 319000 km runter, automatik und jetzt hätte ich mal eine...
  • Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Freddy stellt sich vor

Freddy stellt sich vor: ich bin freddy 27 jahre alt und komme mitten aus dem ruhrpott (bochum) ich habe einen vectra b kombi1,6 16v. hab schon viel zu viel geld in den...
  • Vectra A 16V 200Ps verkaufe schweren herzens!!!

Vectra A 16V 200Ps verkaufe schweren herzens!!!: Verkaufe Opel Vectra A 2,0 16V EZ : 19.06.1992 TÜV/AU: 10.07 / 10.07 Euro 2 Daten: Gebrauchtfahrzeug, Motorlaufleistung 78.000 km, (Karosserie...
  • Vectra A 16V 200Ps verkaufe schweren herzens!!! - Ähnliche Themen

• NEU!!! Ich bin neu hier.

NEU!!! Ich bin neu hier.: Guten tag, ich bin neu hier. ich habe mir vor kurzem einen 1.9 cdti vectra c gekauft 319000 km runter, automatik und jetzt hätte ich mal eine...
  • Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Freddy stellt sich vor

Freddy stellt sich vor: ich bin freddy 27 jahre alt und komme mitten aus dem ruhrpott (bochum) ich habe einen vectra b kombi1,6 16v. hab schon viel zu viel geld in den...
  • Vectra A 16V 200Ps verkaufe schweren herzens!!!

Vectra A 16V 200Ps verkaufe schweren herzens!!!: Verkaufe Opel Vectra A 2,0 16V EZ : 19.06.1992 TÜV/AU: 10.07 / 10.07 Euro 2 Daten: Gebrauchtfahrzeug, Motorlaufleistung 78.000 km, (Karosserie...
  • Oben