Diskutiere Neuer Vectra C Caravan im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallö,
werde in 4 Wochen wohl auch endgültig ein Opel Fahrer sein.Ein Caravan wirds werden, ausgesucht und bestellt.
Wie siehts aus, alles klar...
Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer: Hallo Leute, sonnige Grüße aus HH. ich war 4 Jahre lang sehr glücklicher Vectra B Caravan 2.0 97'er Fahrer, den hab ich jetzt für Vectra-Liebhaber...
Mein neuer alter Opel: Moin,
Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft.
Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
Neuer aus Hessen,: Hallo,
mein Name ist Frank. Ich habe mir vor kurzem einen Vectra B Caravan, EZ 96 1.8 16 V zugelegt.
Habe mich hier angemeldet , um Erfahrungen...
Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW: Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW
Hallo allerseits,
biete hier einen Vectra B caravan Baujahr 1997 mit fast Vollausstattung für...
Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning: Hallo
verkaufe schweren Herzens meinen Top Gepflegten Vectra aber nach 7 jahren wird es zeit für was neues
Opel Vectra 2.2 Caravan Cosmo...
Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning - Ähnliche Themen
Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer: Hallo Leute, sonnige Grüße aus HH. ich war 4 Jahre lang sehr glücklicher Vectra B Caravan 2.0 97'er Fahrer, den hab ich jetzt für Vectra-Liebhaber...
Mein neuer alter Opel: Moin,
Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft.
Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
Neuer aus Hessen,: Hallo,
mein Name ist Frank. Ich habe mir vor kurzem einen Vectra B Caravan, EZ 96 1.8 16 V zugelegt.
Habe mich hier angemeldet , um Erfahrungen...
Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW: Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW
Hallo allerseits,
biete hier einen Vectra B caravan Baujahr 1997 mit fast Vollausstattung für...
Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning: Hallo
verkaufe schweren Herzens meinen Top Gepflegten Vectra aber nach 7 jahren wird es zeit für was neues
Opel Vectra 2.2 Caravan Cosmo...