Neuer ausm Westerwald!

Diskutiere Neuer ausm Westerwald! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Schönen guten Tag! Kurze Vorstellung von mir! Bin bereits ein älteres Semester und weiß daher den Wert eines älteren Fahrzeugs zu schätzen. Als...
T

turquas

Frischling
Themenstarter
Schönen guten Tag!
Kurze Vorstellung von mir!
Bin bereits ein älteres Semester und weiß daher den Wert eines älteren Fahrzeugs zu schätzen.

Als geborener Rüsselsheimer natürlich mit dem Blitz verbunden.
Zur Zeit habe ich einen Vectra A-CC von 1989, einer von 92 steht noch als Schlachter rum

Ich hoffe, hier noch einiges dazulernen zu können.
Grüße
Uwe

Thema:

Neuer ausm Westerwald!

Neuer ausm Westerwald! - Ähnliche Themen

• Verkaufe neue Injektoren

Verkaufe neue Injektoren: Biete original neue Injektoren Denso Nr. 095000-0360/DCRI100360 (Opel Vergleichsnummern 0870197/ 98432375/ 97239161/ für OPEL Vectra 3,0 CDTi...
  • neuen Teppich ??

neuen Teppich ??: Mahlzeit zusammen. Wollte bei meinem Vectra 2000 4x4 Turbo (kommt demnächst) neuen Teppich rein machen. Des Serienzeug sieht net schön aus...
  • Hallo erstmal ausm äußersten Osten

Hallo erstmal ausm äußersten Osten: Hi bin seid heute hier angemeldet und wollte mich einfach mal vorstellen :D Ich heiße Richard, bin 20 Jahre alt und derzeit noch Azubi...
  • Trennnetz

Trennnetz: Hallo,bin auf der Suche nach so nem Trennnetz (gegen Teileflug bei ner Bremsung ausm Kofferraum)für meinen Vectra C Caravan.Gut,allerdings kostet...
  • Moin ausm Norden

Moin ausm Norden: Moin moin zusammen. Ich bin der Neue hier ^^. Ich höre auf den Namen, Christoph "k0dj^" Hagelstein. Bin 19 Jahre alt/Jung und komme aus der...
  • Moin ausm Norden - Ähnliche Themen

• Verkaufe neue Injektoren

Verkaufe neue Injektoren: Biete original neue Injektoren Denso Nr. 095000-0360/DCRI100360 (Opel Vergleichsnummern 0870197/ 98432375/ 97239161/ für OPEL Vectra 3,0 CDTi...
  • neuen Teppich ??

neuen Teppich ??: Mahlzeit zusammen. Wollte bei meinem Vectra 2000 4x4 Turbo (kommt demnächst) neuen Teppich rein machen. Des Serienzeug sieht net schön aus...
  • Hallo erstmal ausm äußersten Osten

Hallo erstmal ausm äußersten Osten: Hi bin seid heute hier angemeldet und wollte mich einfach mal vorstellen :D Ich heiße Richard, bin 20 Jahre alt und derzeit noch Azubi...
  • Trennnetz

Trennnetz: Hallo,bin auf der Suche nach so nem Trennnetz (gegen Teileflug bei ner Bremsung ausm Kofferraum)für meinen Vectra C Caravan.Gut,allerdings kostet...
  • Moin ausm Norden

Moin ausm Norden: Moin moin zusammen. Ich bin der Neue hier ^^. Ich höre auf den Namen, Christoph "k0dj^" Hagelstein. Bin 19 Jahre alt/Jung und komme aus der...
  • Oben