Neue Felgen, andere Tieferlegung, ...

Diskutiere Neue Felgen, andere Tieferlegung, ... im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; Ich habe im Opelclub-Forum nen netten Link gefunden. Da kann man "sein" Auto am rechner tieferlegen, Felgen wechseln, umlackieren, ... ! Hier der...
C

chaos

Gast
mist 20"er kriegt man unter den Vectra nur mit xtreme bördeling *g* oder radlaufziehn rein *lach*
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
coole sache, hab des vor längerem schon mal gesehen,
da gabs aber noch nicht so viele autos.

mfg Tim
 
C.J.

C.J.

Eroberer
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
45
Ort
M-V
Jo das ist geil und falls es noch keinem aufgefallen ist - auf meiner Homepage ist es auch verlinkt 8) und wird ständig von "Erfinder" Erik erweitert
 
Thema:

Neue Felgen, andere Tieferlegung, ...

Neue Felgen, andere Tieferlegung, ... - Ähnliche Themen

  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Alufelgen 8x18 neue Reifen

    Alufelgen 8x18 neue Reifen: Verkaufe einen Satz Platin 8x18 Zoll Felgen. ET 35 oder 38, hab ich jetzt nicht im Kopf, muß ich nachgucken. Die Felgen sind neu lackiert und die...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

    Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Opel Vectra C Felgen und reifen Größe

    Felgen und reifen Größe: Hallo Leute. Welche minimale Felgen und Reifen Größe kann oder darf man auf dem 2.8 V6 Turbo fahren? Habe vom Nicht Opel Händler einen Satz auf...
  • Felgen und reifen Größe - Ähnliche Themen

  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Alufelgen 8x18 neue Reifen

    Alufelgen 8x18 neue Reifen: Verkaufe einen Satz Platin 8x18 Zoll Felgen. ET 35 oder 38, hab ich jetzt nicht im Kopf, muß ich nachgucken. Die Felgen sind neu lackiert und die...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

    Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Opel Vectra C Felgen und reifen Größe

    Felgen und reifen Größe: Hallo Leute. Welche minimale Felgen und Reifen Größe kann oder darf man auf dem 2.8 V6 Turbo fahren? Habe vom Nicht Opel Händler einen Satz auf...
  • Oben