*NEU* Kat Attrappe *NEU*

Diskutiere *NEU* Kat Attrappe *NEU* im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete: Eine nagelneue Kat-Attrappe von MK-Racing (NOVUS) für´n Vectra B an. War noch nie verbaut. Preis: Naja hat nen NP von 120€. Ist...
Black Rain

Black Rain

Frischling
Themenstarter
Ich biete:

Eine nagelneue Kat-Attrappe von MK-Racing (NOVUS) für´n Vectra B an. War noch nie verbaut.

Preis:

Naja hat nen NP von 120€. Ist gegen ein gutes Gebot abzugeben. Will ja nicht die ganzen 120€,aber verschenken möchte ich sie nun aber auch nicht! Also macht mir bitte vernünftige Angebote,danke! Die 100€ oben sind VHB, da ich ja da nen Preis angeben mußte.

Ach ja,da ich da nen netten Hinweis bekommen habe,muß ich noch darauf hinweisen,daß durch der Anbau nicht im Bereich der STVZO zugelassen ist. Aber das weiß man ja eigentlich auch.

Anfragen und Angebote bitte per E-Mail (d.juerss@freenet.de)

MfG

BR

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

*NEU* Kat Attrappe *NEU*

*NEU* Kat Attrappe *NEU* - Ähnliche Themen

• Bin neu hier und hab schon Probleme mit meim Diesel

Bin neu hier und hab schon Probleme mit meim Diesel: Grüße euch alle und hoffe das ihr mir helfen könnt. Bin langsam am Verzweifeln mit meim Vectra. Ich habe ein Vectra 1,9 CDTi (Z19DTH) der jetzt...
  • Opel Vectra B Hoher Verbrauch/schlechtes Warmstartverhalten

Hoher Verbrauch/schlechtes Warmstartverhalten: Mahlzeit, hab bei meinem Vectra B mit X16XEL-Motor das Problem, dass er säuft (13l). Kalt- und Heißstart ist super, nur wenn er ein paar Minuten...
  • Opel Vectra A Er bockt, verbraucht viel Sprit und springt schlecht an.

Er bockt, verbraucht viel Sprit und springt schlecht an.: Hallo habe kleine Probleme mit mein A Vectra (1,6l i Kat Bj. 91) Das ding ist wenn er 2 bis 3 Tage stand, springt er schlecht an (neue Batterie...
  • Vectra C 2.0T, Saab 1.8T 200Zeller Sportkat 1zu1

Vectra C 2.0T, Saab 1.8T 200Zeller Sportkat 1zu1: verkaufe hier wegen hobbyaufagbe einen neuen 200zellen sportkat von HG. dieser wird laut aussage von HG Motorsport 1zu1 gegen den originalen Kat...
  • VSD Attrappe 1.6-2.0 8V und Kat Ersatzrohr NEU

VSD Attrappe 1.6-2.0 8V und Kat Ersatzrohr NEU: Hallo, habe mir damals die beiden oben genannten Teile zugelegt aber nie verbaut. Durch Fahrzeugwechsel benötige ich diese nicht mehr. MSD...
  • VSD Attrappe 1.6-2.0 8V und Kat Ersatzrohr NEU - Ähnliche Themen

• Bin neu hier und hab schon Probleme mit meim Diesel

Bin neu hier und hab schon Probleme mit meim Diesel: Grüße euch alle und hoffe das ihr mir helfen könnt. Bin langsam am Verzweifeln mit meim Vectra. Ich habe ein Vectra 1,9 CDTi (Z19DTH) der jetzt...
  • Opel Vectra B Hoher Verbrauch/schlechtes Warmstartverhalten

Hoher Verbrauch/schlechtes Warmstartverhalten: Mahlzeit, hab bei meinem Vectra B mit X16XEL-Motor das Problem, dass er säuft (13l). Kalt- und Heißstart ist super, nur wenn er ein paar Minuten...
  • Opel Vectra A Er bockt, verbraucht viel Sprit und springt schlecht an.

Er bockt, verbraucht viel Sprit und springt schlecht an.: Hallo habe kleine Probleme mit mein A Vectra (1,6l i Kat Bj. 91) Das ding ist wenn er 2 bis 3 Tage stand, springt er schlecht an (neue Batterie...
  • Vectra C 2.0T, Saab 1.8T 200Zeller Sportkat 1zu1

Vectra C 2.0T, Saab 1.8T 200Zeller Sportkat 1zu1: verkaufe hier wegen hobbyaufagbe einen neuen 200zellen sportkat von HG. dieser wird laut aussage von HG Motorsport 1zu1 gegen den originalen Kat...
  • VSD Attrappe 1.6-2.0 8V und Kat Ersatzrohr NEU

VSD Attrappe 1.6-2.0 8V und Kat Ersatzrohr NEU: Hallo, habe mir damals die beiden oben genannten Teile zugelegt aber nie verbaut. Durch Fahrzeugwechsel benötige ich diese nicht mehr. MSD...
  • Oben