Vectra C 2.0T, Saab 1.8T 200Zeller Sportkat 1zu1

Diskutiere Vectra C 2.0T, Saab 1.8T 200Zeller Sportkat 1zu1 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; verkaufe hier wegen hobbyaufagbe einen neuen 200zellen sportkat von HG. dieser wird laut aussage von HG Motorsport 1zu1 gegen den originalen Kat...
Vectra_A-CC-GT

Vectra_A-CC-GT

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
67
Ort
Hessen/Thüringen
verkaufe hier wegen hobbyaufagbe einen neuen 200zellen sportkat von HG.

dieser wird laut aussage von HG Motorsport 1zu1 gegen den originalen Kat getauscht.

Wie gesagt er is noch nie verbaut gewesen hatte in nur in der Garage liegen.

lege noch ne neue dichtung mit dazu.

Vorteile: Besseres Ansprechverhalten da Staudruckreduzierung. Ohne ABE oder TÜV, dürfte aber nicht gesehen werden da er ja an der originalen stelle vom serien kat verbaut wird.

VB400€ versand 9.90€
 
Thema:

Vectra C 2.0T, Saab 1.8T 200Zeller Sportkat 1zu1

Vectra C 2.0T, Saab 1.8T 200Zeller Sportkat 1zu1 - Ähnliche Themen

  • Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab

    Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab: Borbet CB Alufelgen im Top Zustand inkl. ABE. € 200 Ich biete einen gebrauchte Satz (4 Stück) Borbet CB Alufelgen in 7x16 ET40. Dabei sind auch...
  • Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage

    Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage: Gerade gefunden, vieleicht interesiert es jemanden. Die Saab oder Volvoarme passen, habe auch welche von Saab noch rumliegen...
  • ALU QUERLENKER SAAB 9-3 VORN - KOMPLETT auch passend bei Opel Vectra,Astra,Calibra

    ALU QUERLENKER SAAB 9-3 VORN - KOMPLETT auch passend bei Opel Vectra,Astra,Calibra: Hallo zusammen, ich hab noch richtig gute ALU QUERLENKER vom SAAB 9-3 hier liegen. Habe beide seiten komplett da, also rechts + links...
  • Zweimassenschwungrad OPEL

    Zweimassenschwungrad OPEL: Hi Opelaner, habe mich extra angemeldet um paar Opelteile wegzukriegen :) ich kopier mal direkt aus meiner Kleinanzeige: Ich verkaufe ein...
  • Bremsscheiben Vectra C Vorderachse

    Bremsscheiben Vectra C Vorderachse: Moin, sind immernoch abzugeben: Innenbelüftete Bremsscheiben Opel Vectra C Vorderachse von Ate 302mm Saab 9-3 | eBay Grüße Micha
  • Bremsscheiben Vectra C Vorderachse - Ähnliche Themen

  • Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab

    Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab: Borbet CB Alufelgen im Top Zustand inkl. ABE. € 200 Ich biete einen gebrauchte Satz (4 Stück) Borbet CB Alufelgen in 7x16 ET40. Dabei sind auch...
  • Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage

    Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage: Gerade gefunden, vieleicht interesiert es jemanden. Die Saab oder Volvoarme passen, habe auch welche von Saab noch rumliegen...
  • ALU QUERLENKER SAAB 9-3 VORN - KOMPLETT auch passend bei Opel Vectra,Astra,Calibra

    ALU QUERLENKER SAAB 9-3 VORN - KOMPLETT auch passend bei Opel Vectra,Astra,Calibra: Hallo zusammen, ich hab noch richtig gute ALU QUERLENKER vom SAAB 9-3 hier liegen. Habe beide seiten komplett da, also rechts + links...
  • Zweimassenschwungrad OPEL

    Zweimassenschwungrad OPEL: Hi Opelaner, habe mich extra angemeldet um paar Opelteile wegzukriegen :) ich kopier mal direkt aus meiner Kleinanzeige: Ich verkaufe ein...
  • Bremsscheiben Vectra C Vorderachse

    Bremsscheiben Vectra C Vorderachse: Moin, sind immernoch abzugeben: Innenbelüftete Bremsscheiben Opel Vectra C Vorderachse von Ate 302mm Saab 9-3 | eBay Grüße Micha
  • Oben