Nettes Gimmick

Diskutiere Nettes Gimmick im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe mir mal einen schicken Schlüsselanhänger machen lassen.....sobald dieser im Licht liegt fängt er an zu blinken. Blink... Blink... Bei...
DJF

DJF

Tripel-As
Themenstarter
Habe mir mal einen schicken Schlüsselanhänger machen lassen.....sobald dieser im Licht liegt fängt er an zu blinken.

Blink...

Blink...

Bei Ebay wird dieser Anänger für die OPC Fraktion angeboten, für mich hat der Verkäufer ihn mit dem V6 Schriftzug gemacht.

Finds ganz nett :151:

Gruß Daniel

Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Nicht schlecht, aber braucht man es wirklich 8)

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Wer einen haben will und nach Spanien kommt, dort kannst se in jedem 2ten Ramschladen kaufen, natürlich nicht mir sonem coolen V6 Schriftzug sondern nur mit Opelzeichen oder so drauf...
Kostenpunkt zwischen 5 und 7 Euro

Bums0r

Bums0r

Mitglied
Wo kann man sich sowas machen lassen??

Bzw. kann mir da jmd nen link senden per pn oder so??!!

thx im vorraus

PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Moin,

schaut schon cool aus die dinger.
Bei uns inna Stadt issen Schlüsselmacher der macht dir da auf wunsch jedes Bild rein und dann kost das 13 Euro, bin auch schon am überlegen ob ich da nen schönes Bild von meinen Vectra reinmachen lassen soll.

Mfg der PrinzV.

Thema:

Nettes Gimmick

Nettes Gimmick - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra A Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer

Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer: Hallo Leute...habe folgendes Fahrzeug: OPEL Vectra A , Bj.1995, Automatik 1.8i Motorcode:C18NZ) SELECTION Ausührung Habe schon viele Themen hier...
  • Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken: Hallo mein name ist Bene gehe in kürze unter die opel fahrer auto ist schon da vectra b bj 98 hoffe auf nette kontakte und echte hilfe bei problem...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo habe mich nach einigem zögern hier bei Euch angemeldet. Mein name ist Hermann, verhairatet Ich hoffe auf nette Gespräche und ab und zu...
  • Opel Vectra B vectra hinterachslager presse

vectra hinterachslager presse: Hallo ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe ich muss meine Buchsen der hinterachse neu machen dazu brauche ich die Presse zum ein und...
  • vectra hinterachslager presse - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra A Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer

Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer: Hallo Leute...habe folgendes Fahrzeug: OPEL Vectra A , Bj.1995, Automatik 1.8i Motorcode:C18NZ) SELECTION Ausührung Habe schon viele Themen hier...
  • Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken: Hallo mein name ist Bene gehe in kürze unter die opel fahrer auto ist schon da vectra b bj 98 hoffe auf nette kontakte und echte hilfe bei problem...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo habe mich nach einigem zögern hier bei Euch angemeldet. Mein name ist Hermann, verhairatet Ich hoffe auf nette Gespräche und ab und zu...
  • Opel Vectra B vectra hinterachslager presse

vectra hinterachslager presse: Hallo ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe ich muss meine Buchsen der hinterachse neu machen dazu brauche ich die Presse zum ein und...
  • Oben