nervende übersetzung-firefox

Diskutiere nervende übersetzung-firefox im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hi! habe ständig ein mini-fenster mit einer übersetzung an dem mauszeiger kleben(firefox 2.0). weiss jemand wie man das wegbekommt?
H

heinzi69

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
65
hi!
habe ständig ein mini-fenster mit einer übersetzung an dem mauszeiger kleben(firefox 2.0).
weiss jemand wie man das wegbekommt?
 
Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
359
Ort
SHG (Schaumburg bei Hannover)
hm, keine Ahnung... vielleicht hast Du ein Addon (Zusatzprogramm für Firefox) installiert, oder es ist eine aktivierte Funktion Deines Maus-Treibers... !?
 
H

heinzi69

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
65
nee, stinknormal ff. wie kann ich denn hier ein bild einfügen? wollte mal ein beispiel bringen.
 
H

heinzi69

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
65
nein, ich meinte mit foto hier reinbringen. die übersetzung ist immernoch nicht weg.
siehe anhang, als ich mit der maus bei dir auf caravan gegangen bin, erschien das tolle mini-fenster.
das hab ich überall wenn ich mit der maus irgendwo draufgehe.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
das is normal,is ein übersetzer auf deutsch.kommt doch au net bei jedem wort.is bei mir auch und ich finde es net schlimm.
 
Thema:

nervende übersetzung-firefox

nervende übersetzung-firefox - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C QUIETSCHENDE BREMSEN normal??

    QUIETSCHENDE BREMSEN normal??: N' abend. folgende sache: ist mein vectra warmgefahren und ist es dann noch warm draußen, fangen die bremsen an zu quietschen. laut opel wäre das...
  • Ebay FFB

    Ebay FFB: Hallo Leute, muss euch wieder mal mit einem Problem nerven, in der Suche konnte ich leider nichts finden. Habe mir eine Ebay FFB geholt, einbau...
  • Tauschluftfilter von K&N Vectra B 2,6 V6?

    Tauschluftfilter von K&N Vectra B 2,6 V6?: Hi, ich habe mich vorhin mal bisschen beim ebay umgeschaut. Habe dort nen Tauschluftfilter vom K&N gesehen, hat schon jemand erfahrungen damit...
  • Nervendes quietschen

    Nervendes quietschen: tach , hab ein sehr nerviges problem , ich beschreibs euch mal .... ganz normal rumfahren inne 50 zone z.b ... fenster runter weil warm is...
  • Warnton abschalten

    Warnton abschalten: Wie kann man denn diesen nervenden ton abschalten wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt und die Fahrertür offen ist ? hat da einer einen Tipp...
  • Warnton abschalten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C QUIETSCHENDE BREMSEN normal??

    QUIETSCHENDE BREMSEN normal??: N' abend. folgende sache: ist mein vectra warmgefahren und ist es dann noch warm draußen, fangen die bremsen an zu quietschen. laut opel wäre das...
  • Ebay FFB

    Ebay FFB: Hallo Leute, muss euch wieder mal mit einem Problem nerven, in der Suche konnte ich leider nichts finden. Habe mir eine Ebay FFB geholt, einbau...
  • Tauschluftfilter von K&N Vectra B 2,6 V6?

    Tauschluftfilter von K&N Vectra B 2,6 V6?: Hi, ich habe mich vorhin mal bisschen beim ebay umgeschaut. Habe dort nen Tauschluftfilter vom K&N gesehen, hat schon jemand erfahrungen damit...
  • Nervendes quietschen

    Nervendes quietschen: tach , hab ein sehr nerviges problem , ich beschreibs euch mal .... ganz normal rumfahren inne 50 zone z.b ... fenster runter weil warm is...
  • Warnton abschalten

    Warnton abschalten: Wie kann man denn diesen nervenden ton abschalten wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt und die Fahrertür offen ist ? hat da einer einen Tipp...
  • Oben