nennt man die wirklich Extrem/Crazy Camber (bitte unbedingt ansehen) ne erklärung !?

Diskutiere nennt man die wirklich Extrem/Crazy Camber (bitte unbedingt ansehen) ne erklärung !? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Gude zusammen habe durch zufall in youtub 3 videos gefundenen persönlich komplett krass finde , mega genial , möchte gern noch mehr sehen...
olli76

olli76

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
10
Alter
47
Ort
Gründau
Gude zusammen

habe durch zufall in youtub 3 videos gefundenen
persönlich komplett krass finde , mega genial , möchte gern noch mehr sehen???

klar den sturz kann man grenzwertig verstellen lassen

ist schon jahre her ,da hatte ich ab und zu son alten 3er bmw vor mir fahren gehabt , sein sturz auch sehr schräg hatte, doch die fläche vom gummi war aufjedenfall fast komplett noch auf der straße , reifen is nach der session eh schrott

mich interessiert die technik was sich dahinter verbirgt , den sturz so extrem zu bekommen , welche umbaumaßnahmen

neija logisch auch eure meinung





 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
AW: nennt man die wirklich Extrem/Crazy Camper (bitte unbedingt ansehen) ne erklärun

Naja, also da es wohl alle Frontriebler sind ist das wohl so umgesetzt:
Vorne den Unteren Querlenker(Dreiecklsenker) soweit verlängert wie es Möglich ist, also das sowohl die Gelenkwellen als auch die Spurstangen noch arbeiten können!
Hinten hat man dann mehr Freiheiten(sieht man ja auch, vorne viel weniger Negativsturz als hinten) je nach Achsbauweiße wird dann entweder das Radlagergehäuse umgeschweißt, oder eben auch die Unteren Lenker verlängert und die Oberen so verlegt, das es passt.

Diese Umbauten werden aber garantiert nicht in Deutschland zugelassen werden, da ja dann Reifenauflagefläche etwa eines Fahrradreifens entspricht.



Meine Meinung:
Pottenhässlich!!!
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: nennt man die wirklich Extrem/Crazy Camber (bitte unbedingt ansehen) ne erklärun

also...abgesehen von der blödsinnigkeit des umbaus...ich würd das ganze anders umsetzen. haltbarer wäre wenn man die radnabe entfernt, eine gelenkwelle an die a-welle anflanscht, um das ganze ein gehäuse mit knick das man dort anschweisst wo normalerweise die radnabe sitzt, und aussen eine aufnahme für die radnabe. das ganze würde natürlich etliche anpassungsarbeiten erfordern.
 
Thema:

nennt man die wirklich Extrem/Crazy Camber (bitte unbedingt ansehen) ne erklärung !?

nennt man die wirklich Extrem/Crazy Camber (bitte unbedingt ansehen) ne erklärung !? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6

    wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6: moin, sagt mal wie genau nennt sich dieses teil ? habe es mit einem pfeil markiert. ist eigentlich nur diese weisse platte wo der der ecotec...
  • Opel Vectra B Wie nennt sich dieses Teil genau

    Wie nennt sich dieses Teil genau: Hallo.Kann mir jemand sagen wie dieses Teil genau heisst und was es beim FOH kostest? Ist aus einem 2L 16V und ist bei mir undicht. Danke...
  • Opel Vectra B Suche Tuningshops

    Suche Tuningshops: hi leute, ich suche für meinen vectra b nen paar tuningshops,bei denen ich teile wie spiegel,alu´s,elektronik,federn,scheinwerfer und so bekomme...
  • Opel Vectra B Kühlmittelverlust siehe Bild

    Kühlmittelverlust siehe Bild: Hallo Leute, mein Vectra verliert an dem unten makierten teil Kühlmittel ist irgend wie undicht, kann mir jemand sagen wie dieses T Stück heißt...
  • Wie heißt diese Dichtung?

    Wie heißt diese Dichtung?: Hallo Bei meinem Vectra habe ich eine Defekte Dichtung entdeckt (Diese Grüne), ich wollte sie neu kaufen weiß aber leider nicht wie sie heißt...
  • Wie heißt diese Dichtung? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6

    wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6: moin, sagt mal wie genau nennt sich dieses teil ? habe es mit einem pfeil markiert. ist eigentlich nur diese weisse platte wo der der ecotec...
  • Opel Vectra B Wie nennt sich dieses Teil genau

    Wie nennt sich dieses Teil genau: Hallo.Kann mir jemand sagen wie dieses Teil genau heisst und was es beim FOH kostest? Ist aus einem 2L 16V und ist bei mir undicht. Danke...
  • Opel Vectra B Suche Tuningshops

    Suche Tuningshops: hi leute, ich suche für meinen vectra b nen paar tuningshops,bei denen ich teile wie spiegel,alu´s,elektronik,federn,scheinwerfer und so bekomme...
  • Opel Vectra B Kühlmittelverlust siehe Bild

    Kühlmittelverlust siehe Bild: Hallo Leute, mein Vectra verliert an dem unten makierten teil Kühlmittel ist irgend wie undicht, kann mir jemand sagen wie dieses T Stück heißt...
  • Wie heißt diese Dichtung?

    Wie heißt diese Dichtung?: Hallo Bei meinem Vectra habe ich eine Defekte Dichtung entdeckt (Diese Grüne), ich wollte sie neu kaufen weiß aber leider nicht wie sie heißt...
  • Oben