Navi funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Navi funktioniert nicht mehr! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Ich hab ein Problem mit meinem Navigationssystem: Ich wollt morgen eigentlich ne kleine Schwarzwald-Tour mit meiner Freundin machen und dazu...
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Hi!
Ich hab ein Problem mit meinem Navigationssystem: Ich wollt morgen eigentlich ne kleine Schwarzwald-Tour mit meiner Freundin machen und dazu brauchen wir auch mein Navi. Jetzt ist es nur so, das wenn ich ne CD in den Schacht lege, er sie mir einfach nicht an nimmt. Andauernd kommt die Meldung "Bitte CD mit der bedruckten Seite nach oben einlegen!". Das macht er auf einmal, vorher hat es einwandfrei funktioniert. Er nimmt die Navi-CD und auch keine Audio-CD´s an!
Kann mir jemand von euch sagen von was das kommen kann und wie ich es vielleicht schnellstmöglich beheben kann???
Ach, ich hab das große Nav, mit Farbdisplay, wenn das weiterhelfen sollte!!
Danke schon mal für eure Hilfe!:151:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Resette das ganze mal! Sollte in der Anleitung stehen wie das geht! Wenns dann immernoch nicht geht hat entweder der Laser einen Weg oder aber der Prozessor. Da ist in letzter Zeit nicht zufällig nen Update drauf gezogen worden???

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Hab schon die Anleitung studiert und nix gefunden wie man das Ding resetet! Hmm, doch als ich das Auto gekauft hab war ne neue Navi-CD dabei und somit auch ein Update. Kann das vielleicht was damit zu tun haben? Aber es hat ja bis mitte letzter Woche noch funktioiert!!! Wie gesagt, er nimmt gar keine CD´s mehr an!:heul:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Die einfachste Lösung zum Resetten wäre die Batt. abzuklemmen für ne Stunde, dann ist def alles gelöscht.8) Aber ob das den Prozessor neu Starten lässt glaube ich nicht.

Ich weiß, das es bei einigen Opel Navis geht wenn die Clear Taste ca. 10 sek. gedrückt wird.

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Hmm, dann werd ich das mit der "Clear"-Taste gleich mal versuchen und Bericht erstatten. Sch.... Navi, wenn man es einmal braucht geht es net:))
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wie gesagt, ich meld mich gleich wieder. Das mit der "Clear"-Taste hat so nicht funktioniert. Das Radio ging kurz aus und das war es dann auch schon!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navi funktioniert nicht mehr!

Navi funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C cd 70 navi GPS

cd 70 navi GPS: hallo liebe gemeinde, ich habe in meinem veci c das cd 70 navi nachgerüstet. das cd 30 mp3 habe ich entheiraten lassen. habe selbst das cd 70 mit...
  • Opel Vectra C Alternative zu NCDC 2013

Alternative zu NCDC 2013: Guten Morgen. Mein CD-Wechsler im NCDC 2013 zickt so langsam rum. Letztens musste ich die Batterie kurz abklemmen, damit ich wieder Musik hatte...
  • Signum Radio NCDC 2013

Signum Radio NCDC 2013: Hallo, ich musste wegen dem Vorbesitzer meines Signum das Radio ausbauen und habe dabei festgestellt, dass der Vorbesitzer fast kein Kabel im...
  • CD 70 Navi aufrüsten

CD 70 Navi aufrüsten: Hallo Leute, ich habe ein CD 70 Navi drin mit GID. Es funktioniert ja soweit gut, aaaaaaaber ich finde das super spartanisch ausgestattet :))...
  • Problem mit Freisprechanlagen

Problem mit Freisprechanlagen: Hallo, habe einen Vectra C BJH 2005 mit CD70 Navi und Freisprechvorüstung vom Werk aus. Nun möchte ich diese Vorüstung in Betrieb nehmen. Es soll...
  • Problem mit Freisprechanlagen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C cd 70 navi GPS

cd 70 navi GPS: hallo liebe gemeinde, ich habe in meinem veci c das cd 70 navi nachgerüstet. das cd 30 mp3 habe ich entheiraten lassen. habe selbst das cd 70 mit...
  • Opel Vectra C Alternative zu NCDC 2013

Alternative zu NCDC 2013: Guten Morgen. Mein CD-Wechsler im NCDC 2013 zickt so langsam rum. Letztens musste ich die Batterie kurz abklemmen, damit ich wieder Musik hatte...
  • Signum Radio NCDC 2013

Signum Radio NCDC 2013: Hallo, ich musste wegen dem Vorbesitzer meines Signum das Radio ausbauen und habe dabei festgestellt, dass der Vorbesitzer fast kein Kabel im...
  • CD 70 Navi aufrüsten

CD 70 Navi aufrüsten: Hallo Leute, ich habe ein CD 70 Navi drin mit GID. Es funktioniert ja soweit gut, aaaaaaaber ich finde das super spartanisch ausgestattet :))...
  • Problem mit Freisprechanlagen

Problem mit Freisprechanlagen: Hallo, habe einen Vectra C BJH 2005 mit CD70 Navi und Freisprechvorüstung vom Werk aus. Nun möchte ich diese Vorüstung in Betrieb nehmen. Es soll...
  • Oben