#NAME?

Diskutiere #NAME? im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; AW: -El Diablo- stellt sich vor also bei Willkommen bei hot-steel - automotive art & lifestyle haben wir keinen grünen corsa. und zu den...
C

CAVALIER V6

Gast
AW: -El Diablo- stellt sich vor

dann weiß ich es auch nicht, weiß nur das 2 stück da waren.
dehört der silberne corsa denn zu euch????

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter

ja die beiden silbernen von tomekk! Ein Corsa B Turbo und ein Corsa B GSI

C

CAVALIER V6

Gast

ich meinte den GSI, der hatte doch auch mal kurz ne red bull dose im grill. mit dem unterhalte ich mich ab und zu mal wenn wir uns sehen....

Mfg Christian

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter

ne das ist robbi. das kein gsi, der is nur umgenaut und gehört zu den elbschraubern.

C

CAVALIER V6

Gast

achso.
ich glaube wir sind dann auch mal bei euch in der kolonne mitgefahren
wart ihr das die aus nem offenen schiebedach gefilmt habt. das war auch ein silberner corsa.

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter

ja da hab ich gefilmt! 8) wir wurden drei mal von den lieben ordnungshütern angehalten

C

CAVALIER V6

Gast

wie hoch war denn die strafe????
der bulle auf dem motorrad hat sogar extra wegen euch umgedreht. war das nicht lieb von ihm???????
Warst du nicht zu dem zeitpunkt führerscheinlos???

Mfg Christian

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter

jo war ich. nichts, die haben nur gesagt wir sollen das nicht wieder machen! 8)

C

CAVALIER V6

Gast

und das ganze dann 3 mal... dann hättest du ja bei deren text immer schon mitsprechen können 8)

Mfg Christian

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As

Hy,

willkommen auch von mir,

Elbschrauber????

Wann, wo, wie Treffen die sich???

Mfg Nico

C

CAVALIER V6

Gast

Finkenwerder. kennst du das nicht????? Das ist immer am ersten sonntag im monat. Ist aber makenoffen....

Ich komme auch gleich zu MC Donalds...
bis gleich

Mfg Christian
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@ stefan
war ne schöne tour vorhin, nur leider habe ich dein rennen nicht so ganz mitbekommen irgendwie hatte mich der passat und danach die ganzen blauen lichter irretiert. Was hattest du denn da wieder angestellt???? Ich war dann auch ma so nett und habe ne zweite reihe aufgemacht. Wie schnell der bulle doch seine hand an der knarre hatte :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
Ich fand es geil. Wann wiederholen wir das noch einmal????

PS: die bullen hatten mich vorhin noch einmal angehalten. Dabei sind meine nebler doch garnicht so ******** 8)

Mfg Christian

Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter

ich ruf dich an ob heute abend noch was geht, ansonsten nächste woche! Achso nicht vergessen. Am 9.9.2007 ab 15 Uhr ist unser Markenoffenes Treffen von hot-steel! ist wie bei den elbschraubern, nur cooler! 8)

C

CAVALIER V6

Gast

da bin ich in Boltenhagen,denn die ostsee ruft. http://www.vectra-forum.de/veranstaltungen/16356-ostsee-ruft.html
Undda ich noch nicht weiß wann wir wieder zurück sind kann ich auch nocht nicht zu sagen.
Wer ist denn nun eigentlich nun schneller von euch beiden??? Wann wird diese frage geklärt??? Nächste woche bin ich ja leider nicht da...

Mfg Christian

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter

wir haben das in der stadt nochmal ausgefahren. die beiden nehmen sich nicht viel. seiner ist ja ein carlsson V6 mit 252 PS. da kommts nur drau an wer den besseren Start hat! 8)

C

CAVALIER V6

Gast

und ich war nicht dabei, solch eine *******....
irgendwie habe ich mich gestern ziemlich untermotorisiert gefühlt...

Mfg Christian

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter

ja da waren ein paar schnelle geräte dabei! :151::super:

C

CAVALIER V6

Gast

die waren fast alle schneller als meiner. zum glück bin ich nicht gefahren8). aber du hast dich davor ja auch gedrückt :auslach: was hatte denn der vento (VR65) unter der haube??? der hatte doch den V-tech platt gemacht, da gehört auch schon was dazu.

Mfg Christian

Thema:

#NAME?

#NAME? - Ähnliche Themen

• Hallo ihr alle Martin der Name

Hallo ihr alle Martin der Name: Fahre einen z20net BJ.2005 seit 12 Jahren. Zickt jetzt ab und zu. Vieleicht kann ich der eine oder andere mir helfen.
  • Hallo

Hallo: Möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen. Bin Rentner, fahre meinen Vectra C 1,8 seit 2002. Hoffe hier einige hilfreiche Tipps zu...
  • Opel Vectra A Dichtung Name?

Dichtung Name?: In einen anderen Beotrag berichtete ich davon, dass mein Motor saut an einer stelle bei der 1 Kerze von rechts am C16NZ und jemand sagte mir, dass...
  • Opel Vectra A Holden Vectra A?

Holden Vectra A?: Ich wollte mich mal umschauen nach Logos für den Vectra A aus Australien. Wie es aussieht, wurde laut Wikipedia der Holden Vectra erst ab 1997...
  • [Allgemein] User Kai-Tracid

User Kai-Tracid: Wollte mal fragen, ob das rechtens ist, das jemand einen Benutzernamen von einer renommierten Person benutzen darf? Kai Tracid ist nun mal ein...
  • User Kai-Tracid - Ähnliche Themen

• Hallo ihr alle Martin der Name

Hallo ihr alle Martin der Name: Fahre einen z20net BJ.2005 seit 12 Jahren. Zickt jetzt ab und zu. Vieleicht kann ich der eine oder andere mir helfen.
  • Hallo

Hallo: Möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen. Bin Rentner, fahre meinen Vectra C 1,8 seit 2002. Hoffe hier einige hilfreiche Tipps zu...
  • Opel Vectra A Dichtung Name?

Dichtung Name?: In einen anderen Beotrag berichtete ich davon, dass mein Motor saut an einer stelle bei der 1 Kerze von rechts am C16NZ und jemand sagte mir, dass...
  • Opel Vectra A Holden Vectra A?

Holden Vectra A?: Ich wollte mich mal umschauen nach Logos für den Vectra A aus Australien. Wie es aussieht, wurde laut Wikipedia der Holden Vectra erst ab 1997...
  • [Allgemein] User Kai-Tracid

User Kai-Tracid: Wollte mal fragen, ob das rechtens ist, das jemand einen Benutzernamen von einer renommierten Person benutzen darf? Kai Tracid ist nun mal ein...
  • Oben