Nachträglich

Diskutiere Nachträglich im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo hab mich voll vergessen vorzustellen ich heisse Thorsten (alle sagen Tordie) und komme aus Saarbrücken. Ich fahre einen Vectra b vor face...
T

Tordie

Foren As
Themenstarter
Hallo

hab mich voll vergessen vorzustellen
ich heisse Thorsten (alle sagen Tordie) und komme aus Saarbrücken.
Ich fahre einen Vectra b vor face lift,den ich zuerst nur dezent verändern wollte.Aber nach und nach wurde es doch etwas schräger :(
Na ja bis jetzt hab ich nur den karoserie umbau geschaft.
Jetzt bin ich gerade am innen umbau dran.

Hier mal 3 bilder von meiner bisherigen arbeit

Anhänge

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
AW: nachträglich

Na dann willkommen im Forum!

Ja, Dein Wagen.....
Auf jeden Fall ein Unikat...
Machst doch sicherlich den Querträger hinter dem Singleframe noch schwarz, oder?

Viel Spaß noch!

Grüße!

T

Tordie

Foren As
Themenstarter

auf das spricht mich jeder an 8)
ja klar wird der noch schwarz,der sticht so hässlich raus

Vectrix9200

Vectrix9200

Mopedschrauber

Herzlich willkommen hier im Forum auch von mir

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher

HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN auch meinerseits!
Wünsch dir viel Spaß hier und allzeit eine knitterfreie Fahrt!

Gruß, Tommy

P.S.: Der Wagen sieht ja schon mal ganz gut aus. Bin aber neugierig, wie du deinen Innenraum umgestaltest...

Thema:

Nachträglich

Nachträglich - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra A Produktvideo

Vectra A Produktvideo: Ich habe mal ein Produktvideo von 1988 hochgeladen, vieleicht interessiert es jemanden...
  • Opel Vectra A Dichtung Servobehälter?

Dichtung Servobehälter?: Dieses rote um den Servobehälter ist das eine Schaumstoffdichtung? Ich weiß, ist sicher nicht weiter wichtig, aber ich mache mir seit ich den EPC...
  • Opel Vectra C CID nachträglich entsperren?

CID nachträglich entsperren?: Habe mir für meinen Vectra ein CID besorgt, welches als entheiratet verkauft wurde. Wie sich nun rausstellte, ist es das nicht. Kann ich das CID...
  • Vectra C GTS Baujahr 2003 mit NCDC 2013

Vectra C GTS Baujahr 2003 mit NCDC 2013: hallo leute, bin seit heute neues mitglied hier. ich besitze seit kurzem einen opel vctra c gts baujahr 20.03.2003. vom vorbesitzer weiß ich das...
  • Opel Vectra A ...Gebläseschalter ausbauen ?

...Gebläseschalter ausbauen ?: Hallo, ...ich habe bei meinem Vectra A folgendes Problem : das Gebläse arbeitet nur mit einer Stärke. 0 = aus (korrekt) 1.Stufe = kommt...
  • ...Gebläseschalter ausbauen ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra A Produktvideo

Vectra A Produktvideo: Ich habe mal ein Produktvideo von 1988 hochgeladen, vieleicht interessiert es jemanden...
  • Opel Vectra A Dichtung Servobehälter?

Dichtung Servobehälter?: Dieses rote um den Servobehälter ist das eine Schaumstoffdichtung? Ich weiß, ist sicher nicht weiter wichtig, aber ich mache mir seit ich den EPC...
  • Opel Vectra C CID nachträglich entsperren?

CID nachträglich entsperren?: Habe mir für meinen Vectra ein CID besorgt, welches als entheiratet verkauft wurde. Wie sich nun rausstellte, ist es das nicht. Kann ich das CID...
  • Vectra C GTS Baujahr 2003 mit NCDC 2013

Vectra C GTS Baujahr 2003 mit NCDC 2013: hallo leute, bin seit heute neues mitglied hier. ich besitze seit kurzem einen opel vctra c gts baujahr 20.03.2003. vom vorbesitzer weiß ich das...
  • Opel Vectra A ...Gebläseschalter ausbauen ?

...Gebläseschalter ausbauen ?: Hallo, ...ich habe bei meinem Vectra A folgendes Problem : das Gebläse arbeitet nur mit einer Stärke. 0 = aus (korrekt) 1.Stufe = kommt...
  • Oben