Nach totalschaden Kaufberatung

Diskutiere Nach totalschaden Kaufberatung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, nachdem mein schöner Vectra C GTS 2,0 T Irmscherpaket wahrscheinlich einen totalschaden erlitten hat heute, oder dem ziemlich nahe ist...
icepick

icepick

Foren As
Themenstarter
Hallo, nachdem mein schöner Vectra C GTS 2,0 T Irmscherpaket wahrscheinlich einen totalschaden erlitten hat heute, oder dem ziemlich nahe ist, spiele ich mit dem Gedanken einen neuen zu holen.
Habe momentan diesen hier im Auge

AutoScout24 Europas Automarkt für Gebrauchtwagen und Neuwagen
Fahrzeugkategorie: Gebraucht
Aufbau: 4/5-Türer
Erstzulassung: 12/2003
Kilometerstand: 59.895 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 155/211 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Silber Metallic
Türen: 5
Verkaufe sehr schönen Vectra GTS Irmscher mit Vollausstattung. Xenonscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Solarprotectverglasung, Regensensor, Lederaussattung mit elektrischen Sitzen und Memoryeinstellung, Sitzheitzung, Navigationssystem mit Farbdisplay, Vierfach CD, Reifenluftdruckkontrollsystem, Zweizonen-Klimaautomatik, Hebe u. Schiebedach, Telefon, Lederlenkrad mit Multifunktion,
Abblendbarer Innen- und Außenspiegel(elektr. Verstellbar und Einklappbar), hintere Scheiben mit Rollos, Tempomat, Park Distance Control vorne u.hinten, Checksystem, MAM 8.5 x 19 Zoll Felgen, vorne mit neuen Continental Sport-Contact 225-35-ZR19, hinten Dunlop SP Sportmaxx 255-30-ZR19. Kompletter Irmscher Umbau, 4 fach Auspuffanlage, Seitenschweller, Front-Heckspoiler Kühlergrill, Heckschürze, Fahrwerk. Auf Wunsch mache ich Haupt und Abgasuntersuchung neu

Ist der Preis ok?

Dann funktioniert das Navi nur in verbindung mit dem Radio was verbaut ist? Würde gerne meinen JVC-Moniciver gerne mit ins neue Auto übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Bin ich blind? Wo issn der PReis?

Totalschaden bei deinem C???

was hastn da gemacht?

Das Navi läuft nur mit dem originalen Radio.

K

Kuzo1986

Gast
Mir persönlich wäre der neue ein wenig zu teuer. Versuch da noch ein wenig zu handeln. Ansonsten sieht der echt gut aus.

Schade um deinen alten.

icepick

icepick

Foren As
Themenstarter
Upsss, Preis hatte ich ganz vergessen. Er steht mit 16500 drinnen udn würde ihn für 16000 abgeben.

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
16000???

V6 VFL werden so zwischen 10-12 gehandelt, manchmal findet man auch einen für 9, aber 16??? Mit den Veränderungen würd ich nicht mehr als 13000-
13500 zahlen.

Vor allem der ist von 2003, also schon 5 Jahre alt, wenn er vonoder 2005 wär vielleicht ok, aber so niemals. Der Preis ist viel zu hoch.

icepick

icepick

Foren As
Themenstarter
Der gibt den nicht mal für 14000 her. Dann soll er ihn behalten.
Hoffe komme morgen dazu bilder zu machen von meinem Unfall.
Um mal kurz was zum schaden zu sagen. Der treffer war auf der beifahrerseite am rad, Kotflügel und Tür. Spurstange ist verbogen, wenn Lenkrad gerade steh fährt er stark nach rechts.
Tür hat einen Spalt oben am dach von ca 3-4 cm und am Einstig unten kurz bevor die biegung kommt wo es nahc oben geht ist er auch eingedrückt/geknickt oder gestaucht. Das sieht man sofort und Farbe ist aufgeplatzt.
Dazu kommen dann noch kleinigkeiten wie defekter Radhauskasten, Seitenschweller usw.

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Das ist doch aber noch kein Totalschaden bei nem C, oder?

icepick

icepick

Foren As
Themenstarter
Da ja am Einstieg es geknickt/gestaucht ist und auch dort wo die Türschaniere sitzen, was ja soweit ich weiß rahmenteile sind wird er wohl auch auf die Richtbank müssen. Mal abwarten was der Gutachter Morgen dazu sagt.
Auf jeden fall bin ich immer noch stinkig, das ärgert mich wie die Sau

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Warst denn wenigstens NICHT schuld^^

Warte erst mal ab, vielleicht bekomm sie ihn wieder hin.

icepick

icepick

Foren As
Themenstarter
Schuld war ich zum Glück nicht, ist aber auch schon das einzige positive daran;(

B

blueXtreme

Doppel-As
Ich würde keinen Gerichteten fahren wollen!

Kassier den Wiederbeschaffungswert eines vergleichbaren und sei happy!

Gruß Benny

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Hört sich stark nach meinem letzten Unfall an. Da ist mir auch ein freundlicher Zeitgenosse vorne rechts in die Seite gefahren. Wie nannte der Polizist das doch gleich: "Klassischer Fehler beim Fahrstreifenwechsel!".
Ich hatte aber noch Glück, bei mir war "nur" der Kotflügel und die Felge hin, war trotzdem man eben ein Schaden von über 2.000,-Euro.

LG,
Michael

PS. wenn deiner wirklich hin ist, was hast du damit vor?

Thema:

Nach totalschaden Kaufberatung

Nach totalschaden Kaufberatung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wirtschaftlicher Totalschaden

Wirtschaftlicher Totalschaden: Hallo Leute Mir ist letzten Donnerstag einer in die Fahrerseite rein gefahren. Beide Türen sind kaputt, Schwelle und Kotflügel hinten haben...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Vectra Allgemein A-B-C Spezialwerkzeug Zahnriemenwechsel C25XE

Spezialwerkzeug Zahnriemenwechsel C25XE: Hi Leute, meine Hoffnung hält sich in Grenzen aber gibt es ggf. jemanden im Großraum Würzburg, Bamberg, Bayreuth, der das kleine Köfferchen mit...
  • Opel Vectra B Bei Tüv: Lambdawerte zu hoch, Motor Totalschaden

Bei Tüv: Lambdawerte zu hoch, Motor Totalschaden: Mal vom Vecci, Bj96, X18XE meinens Schwiegersohnes in Spe berichten: Also der hat auch nen Vectra B, und bisher hat sein Vater, ein ehemaliger...
  • Opel Vectra C Neues Auto oder nicht???

Neues Auto oder nicht???: Hi Gemeinde, ich stehe vor einem problem, mein Schwiegervater hat an meinem Dicken die hintere Tür und die B Säule verzogen. Die hintere Tür...
  • Neues Auto oder nicht??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wirtschaftlicher Totalschaden

Wirtschaftlicher Totalschaden: Hallo Leute Mir ist letzten Donnerstag einer in die Fahrerseite rein gefahren. Beide Türen sind kaputt, Schwelle und Kotflügel hinten haben...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Vectra Allgemein A-B-C Spezialwerkzeug Zahnriemenwechsel C25XE

Spezialwerkzeug Zahnriemenwechsel C25XE: Hi Leute, meine Hoffnung hält sich in Grenzen aber gibt es ggf. jemanden im Großraum Würzburg, Bamberg, Bayreuth, der das kleine Köfferchen mit...
  • Opel Vectra B Bei Tüv: Lambdawerte zu hoch, Motor Totalschaden

Bei Tüv: Lambdawerte zu hoch, Motor Totalschaden: Mal vom Vecci, Bj96, X18XE meinens Schwiegersohnes in Spe berichten: Also der hat auch nen Vectra B, und bisher hat sein Vater, ein ehemaliger...
  • Opel Vectra C Neues Auto oder nicht???

Neues Auto oder nicht???: Hi Gemeinde, ich stehe vor einem problem, mein Schwiegervater hat an meinem Dicken die hintere Tür und die B Säule verzogen. Die hintere Tür...
  • Oben