Nabend Leute

Diskutiere Nabend Leute im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Guten Abend und liebe Grüße aus Duisburg ;) ich habe momentan als 1. Wagen einen unverbastelten Opel Vectra A 2.0i Bj. 91 vor der Tür stehen in...
Jimbob

Jimbob

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
53
Ort
Duisburg
Guten Abend und liebe Grüße aus Duisburg ;)

ich habe momentan als 1. Wagen einen unverbastelten Opel Vectra A 2.0i Bj. 91 vor der Tür stehen in sehr gutem Zustand und suche Leute mit dennen ich mich über einige sachen austauschen kann...deshalb habe im internet gesucht und bin auf dieses aktive vectra forum getroffen, scheint mir hier ziemlich aktiv zu sein :D

Bilder vom Vectra werde ich mal die Tage reinstellen ist echt nen schickes Teil und freu mich das meinen 1. Wagen nennen zu dürfen, bin aber jetzt erstnochmal ein wenig gebunden da ich den führerschein noch zuende machen muss und erst ab dem 28.7. alleine rumkurven darf ;) bis dahin soll noch gut was am Vectra geschehen

Leute welche auch einen Vectra A ca BJ. 90-93 sein eigen nennen können oder erfahrungen damit gemacht haben können sich gerne melden

somit noch ein schönes Wochenende euch allen und viel spaß auf den Straßen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nabend Leute

Nabend Leute - Ähnliche Themen

  • Nabend Zusammen

    Nabend Zusammen: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Bestitzer eines Vectra B Caravan Edition 100 und freu mich ihn Daheim Stehenzuhaben. Durch zufall und Google...
  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B

    Suche Laderaumabdeckung Vectra B: Nabend zusammen, ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen Vectra B (VFL) sowie die kleine Abdeckung vom Elektrischen Schiebedach (sieht aus...
  • Opel Vectra B Frage zum Thermostat

    Frage zum Thermostat: Nabend... Sind die Thermostatgehäuse beim Z18XE und X18XE gleich...??? Mfg Thomas
  • Opel Vectra A Vectra v6 Antriebswelle

    Vectra v6 Antriebswelle: Nabend!! Ich hab da mal eine ganz bescheidene frage! Bei meinem Vectra a V6 ist auf der fahrerseite die antriebswelle hin und jetzt meine...
  • Holterdipolter

    Holterdipolter: Nabend Leute ... Opel Vectra B Stufenheck Baujahr 12/95 Ich bin echt am verzweifeln ... habe gestern an der Hinterachse die Querlenkerbuchsen...
  • Holterdipolter - Ähnliche Themen

  • Nabend Zusammen

    Nabend Zusammen: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Bestitzer eines Vectra B Caravan Edition 100 und freu mich ihn Daheim Stehenzuhaben. Durch zufall und Google...
  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B

    Suche Laderaumabdeckung Vectra B: Nabend zusammen, ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen Vectra B (VFL) sowie die kleine Abdeckung vom Elektrischen Schiebedach (sieht aus...
  • Opel Vectra B Frage zum Thermostat

    Frage zum Thermostat: Nabend... Sind die Thermostatgehäuse beim Z18XE und X18XE gleich...??? Mfg Thomas
  • Opel Vectra A Vectra v6 Antriebswelle

    Vectra v6 Antriebswelle: Nabend!! Ich hab da mal eine ganz bescheidene frage! Bei meinem Vectra a V6 ist auf der fahrerseite die antriebswelle hin und jetzt meine...
  • Holterdipolter

    Holterdipolter: Nabend Leute ... Opel Vectra B Stufenheck Baujahr 12/95 Ich bin echt am verzweifeln ... habe gestern an der Hinterachse die Querlenkerbuchsen...
  • Oben