[Software] Musiktitel schneiden?

Diskutiere Musiktitel schneiden? im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; gibt es ne software mit der man Mp3musik schneiden kann wo normal jeder rechner von "werk aus" drauf hat? oder weiß jemand wo man sich sowas...
F

Firefly

Gast
gibt es ne software mit der man Mp3musik schneiden kann wo normal jeder rechner von "werk aus" drauf hat? oder weiß jemand wo man sich sowas downloaden kann?
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Hab dat schon mit nero7 gemacht falls du dat hass unter audio dann audio-track zusammenstellung da kanns du schneiden zusammenfügen usw!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Premiumgirl

Gast
Ja, mit nero7 funktioniert das, gibt aber noch nen Program das nennt sich magix mp3 maker 11, oder auch magix samplitude dieses gibts auch als demo z.b auf Heise
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
bei solchen sachen vertrau ich nur aufs wavelab und bekommen tut man eigentlich nur demos zum download was solche progs angeht
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ich benutze die Freeware "Audacity"
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Oder mann nimmt die von mir angesprochene Freeware 8)
 
G-Man

G-Man

Doppel-As
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
160
Ort
Bergisch Gladbach
Man kann auch "mp3 direct cut" nehmen, ist ebenfalls freeware und leicht zu bedienen.
 
P

Psychris

Gast
Wenn ich überhaupt MP3s beschneiden muss, dann nehme ich Sonic Foundry Sound Forge 6.0, das ist zwar nicht das neueste, aber durchaus brauchbar für sowas, und es hat nette Funktionen, war damals aber leider nicht billig.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
ich benutze "goldwave", bekomsch bei chip.de, is aber leider nur ne shareware. aber kansch ja ma ausprobieren.
 
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Kann nur Deel zustimmen.

Für sowas am besten Audacity nehmen. Gibts überall kostenlos zum Download, die Bedienung ist kinderleicht (markieren, entfernen, zack-beschnitten!) und bietet auch `ne Menge Zusatzoptionen.

MfG
 
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
Ich benutze auch Goldwave. Das Programm als Shareware plus das kostenlose mp3 Plugin und Du kannst einiges damit anstellen.
Benutze das Programm auch zum Zusammenschneiden von Musikstücken fürs Bodenturnen und Tanzgruppen-Auftritte. Überblendungen, Fade in/out, Synchronisieren, Echo, Hall... alles möglich.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
HAHAHA, is ja ma cool!!!
wildchild81277 ich benutze GoldWave au um für Turnauftritte titel zu schneiden. glaub GoldWave is nur was für sportler :biggrin:
 
V

vectra233

Gast
Kann nur Deel zustimmen.

Für sowas am besten Audacity nehmen. Gibts überall kostenlos zum Download, die Bedienung ist kinderleicht (markieren, entfernen, zack-beschnitten!) und bietet auch `ne Menge Zusatzoptionen.

MfG
Hab mir das Programm heruntergeladen aber so Kinderleicht ist es gar nicht ...

Ich glaub da braucht man erstmal ein wenig Übung für ...

Mal sehen ob ich das hinbekommen ...

LG Vectra233
 
Thema:

Musiktitel schneiden?

Musiktitel schneiden? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Beifahrertüre ersetzen

    Beifahrertüre ersetzen: Bei meinem Turbo geht's ja langsam in die letzte Phase vorm Lakieren, mittlerweile ist alles abgebaut ausser die Beifahrertüre. Der letzte Splint...
  • Opel Vectra A ahk mit 2000er stosstange

    ahk mit 2000er stosstange: hab nen ganz normalen frontgetriebenen vectra gibts für dieses modell ne ahk die in verbindung mit einer 2000er stosstange drunter passt ohne...
  • Opel Vectra B Anhängerkupplung für Caravan Sport, hat jemand eine Verbaut?

    Anhängerkupplung für Caravan Sport, hat jemand eine Verbaut?: Hallo zusammen, Leute ich habe ein Problem gibt es Vectra Caravan B Fahrer hier die eine nachträglich angebaute abnehmbare AK eingebaut haben die...
  • Innenkotflügel bearbeiten/schneiden. Nur an welcher Stelle?

    Innenkotflügel bearbeiten/schneiden. Nur an welcher Stelle?: Hey Leute...habe hier viel gelesen aber dennoch nicht das passende gefunden was mit weiter hilft... Und zwar habe ich n Vectra B Caravan J96 und...
  • Vectra GTS Doppelauspuff

    Vectra GTS Doppelauspuff: Hallo . Will mir gerne ein Doppelauspuff für meinen GTS zulegen . Hab schon ne Komplettanlage von Inox drauf aber nur ein Rohr . Jetz will ich...
  • Vectra GTS Doppelauspuff - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Beifahrertüre ersetzen

    Beifahrertüre ersetzen: Bei meinem Turbo geht's ja langsam in die letzte Phase vorm Lakieren, mittlerweile ist alles abgebaut ausser die Beifahrertüre. Der letzte Splint...
  • Opel Vectra A ahk mit 2000er stosstange

    ahk mit 2000er stosstange: hab nen ganz normalen frontgetriebenen vectra gibts für dieses modell ne ahk die in verbindung mit einer 2000er stosstange drunter passt ohne...
  • Opel Vectra B Anhängerkupplung für Caravan Sport, hat jemand eine Verbaut?

    Anhängerkupplung für Caravan Sport, hat jemand eine Verbaut?: Hallo zusammen, Leute ich habe ein Problem gibt es Vectra Caravan B Fahrer hier die eine nachträglich angebaute abnehmbare AK eingebaut haben die...
  • Innenkotflügel bearbeiten/schneiden. Nur an welcher Stelle?

    Innenkotflügel bearbeiten/schneiden. Nur an welcher Stelle?: Hey Leute...habe hier viel gelesen aber dennoch nicht das passende gefunden was mit weiter hilft... Und zwar habe ich n Vectra B Caravan J96 und...
  • Vectra GTS Doppelauspuff

    Vectra GTS Doppelauspuff: Hallo . Will mir gerne ein Doppelauspuff für meinen GTS zulegen . Hab schon ne Komplettanlage von Inox drauf aber nur ein Rohr . Jetz will ich...
  • Oben