N
nofear87
Frischling
Themenstarter
hab ich übersehen

Und genau so isses!!!!!!!! Bei jeder andren Karre knallste den ganzen Mist auf´m Rücksitz oder irgendwo anders hin.... geschweige denn ´s passt überhaupt rein!Warum ich einen Kombi fahr:
-Die Versicherung ist billig
-Der große Kofferaum ist einfach nur geil und praktisch
-Mein Kombi führt bei mir persönlich zu einer sehr entspannten fahrweise
-Ich steh einfach auf Kombis
In erster Linie gefällt mir einfach "Kofferraum auf -> ******** rein -> kofferaum zu -> fertig" ohne hohe Ladekante oder rein krabeln weil mal wieder was nach ganz hinten gefallen ist
Mfg ray
Das mit den Rückleuchten is das einzigste (aber größte) Übel - ansonsten kannste alles draus machen!!!!!!!!!!!!!Tuning mässig ist beim Caravan eigentlich alles drinn was es sonst auch gibt fahrwerk/gewinde/ tiefer breiter schneller eigentlich alles machbar bis auf eine ausname ES GIBT KEINE ...ich wiederhole KEINE ALTERNATIVEN ZU DEN ORGINAL RÜCKLEUCHTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bevor du nun bei ebay auf die lasierten dinger stößt die alle geil aussehen keine frage VERGISS ES DAS IST NICHT MACHBAR BEIM CARAVAN !!!!! außer du hast zuviel kohle fürn lichtgutachten.
Und was die auswahl usw. bei tuning teilen angeht da schauste mal weiter unten im Forum vorbei da gibts etxra ne Kategorie mit links.
Mfg ray