Opel Vectra B motortemperatur problem, innentemp., boardcomputer nachrüsten

Diskutiere motortemperatur problem, innentemp., boardcomputer nachrüsten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy leute hab da mal ne frage hab mir jez einen vectra b gekauft bj2000 und 85 ps diesel und habe folgende probleme 1) hält er nicht die...
K

Kooky89

Frischling
Themenstarter
Hy leute hab da mal ne frage
hab mir jez einen vectra b gekauft bj2000 und 85 ps diesel und habe folgende probleme

1) hält er nicht die motortemperatur genau schwankt immer zwischen 85 und 95 (villeicht normal? Mein astra hatte das auch)

2) die innentemperatur sagt nie unter 60 grad

3) würde mir gerne einen boardcomputer nachrüsten gibts da irgentwelche möglichkeiten

danke im vorhinein

K

Kooky89

Frischling
Themenstarter
Nein ich meine die aussentemperaturanzeige bzw. Sensor

also das schwNken der motortemperatur ist normal? Kaum zu glaube ich hatte scho sehr viele autos mit verschiedenen marken aber ausser opel hatte das noch keine.
Sehr beunruhigend wenn man es nicht weis.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
dann ist entweder dein sensor für die außentemp. kaputt oder ein kabel hab einen erhöhten wiederstand

Thema:

motortemperatur problem, innentemp., boardcomputer nachrüsten

motortemperatur problem, innentemp., boardcomputer nachrüsten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motortemperatur!

Motortemperatur!: Einen schönen guten Abend wünsch ich! Ich möchte mich mit meinem doch etwas kuriosen Problem hier an Euch wenden. Folgendes Problem habe ich,ich...
  • Opel Vectra B Motortemperatur beim fahren zu hoch und Tankentlüftung

Motortemperatur beim fahren zu hoch und Tankentlüftung: Hallo Haben zwei probleme die uns bei der Fahrt in den Urlaub aufgefallen sind. 1. Motortemperatur.: Wir sind mit dem Wohnewagen unterwegs und je...
  • Opel Vectra B Motortemperatur

Motortemperatur: Tach Liebe Gemeinde, hab mal wieder nen kleines Problem mit meinem Baby. Und zwar gehts um die Temperatur von der Kühlflüßigkeit. Im Sommer...
  • Motortemperatur zu gering?

Motortemperatur zu gering?: hi leute, fahre seit kurzem nen vectra c ... den alten glaube das ist bj 02-04 ... der vor dem facelift halt =) und habe nen 1.9 CDTI mit 150PS...
  • Motortemperatur zu niedrig/wird nicht richtig warm

Motortemperatur zu niedrig/wird nicht richtig warm: Hallo zusammen, habe neuerdings das Problem, dass mein Motor (X18XE1, 1.8L, 170.000Km) nicht mehr richtig warm wird. Nach kurzer Zeit kommt er...
  • Motortemperatur zu niedrig/wird nicht richtig warm - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motortemperatur!

Motortemperatur!: Einen schönen guten Abend wünsch ich! Ich möchte mich mit meinem doch etwas kuriosen Problem hier an Euch wenden. Folgendes Problem habe ich,ich...
  • Opel Vectra B Motortemperatur beim fahren zu hoch und Tankentlüftung

Motortemperatur beim fahren zu hoch und Tankentlüftung: Hallo Haben zwei probleme die uns bei der Fahrt in den Urlaub aufgefallen sind. 1. Motortemperatur.: Wir sind mit dem Wohnewagen unterwegs und je...
  • Opel Vectra B Motortemperatur

Motortemperatur: Tach Liebe Gemeinde, hab mal wieder nen kleines Problem mit meinem Baby. Und zwar gehts um die Temperatur von der Kühlflüßigkeit. Im Sommer...
  • Motortemperatur zu gering?

Motortemperatur zu gering?: hi leute, fahre seit kurzem nen vectra c ... den alten glaube das ist bj 02-04 ... der vor dem facelift halt =) und habe nen 1.9 CDTI mit 150PS...
  • Motortemperatur zu niedrig/wird nicht richtig warm

Motortemperatur zu niedrig/wird nicht richtig warm: Hallo zusammen, habe neuerdings das Problem, dass mein Motor (X18XE1, 1.8L, 170.000Km) nicht mehr richtig warm wird. Nach kurzer Zeit kommt er...
  • Oben