Motor Vecci A 2.0l

Diskutiere Motor Vecci A 2.0l im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Nach einem Motorschaden auf der Heimfahrt von OSL brauche Ich dringend einen günstigen Motor für meinen kleinen... das ganze eilt..... bitte...
Liam

Liam

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
29
Alter
40
Ort
Franken
Nach einem Motorschaden auf der Heimfahrt von OSL brauche Ich dringend einen günstigen Motor für meinen kleinen...


das ganze eilt..... bitte helft mir..
 
Thema:

Motor Vecci A 2.0l

Motor Vecci A 2.0l - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra B Motor wird bei Autobahnfahrt sehr heiss

    Motor wird bei Autobahnfahrt sehr heiss: Hi leute!! Hab schon mal gesucht, aber so richitg fündig bin ich nicht geworden. Hab folgendes Problem: Gestern bin ich ne längere Strecke AB...
  • Opel Vectra B Frage zur Menge des Kühlwassers

    Frage zur Menge des Kühlwassers: Hallo liebe Forengemeinde, ich - als absolute Auto-Laie - habe mich die Tage mal ein wenig über das Kühlwasser im Vecci belesen. Der Grund: Mein...
  • Opel Vectra B Bei Tüv: Lambdawerte zu hoch, Motor Totalschaden

    Bei Tüv: Lambdawerte zu hoch, Motor Totalschaden: Mal vom Vecci, Bj96, X18XE meinens Schwiegersohnes in Spe berichten: Also der hat auch nen Vectra B, und bisher hat sein Vater, ein ehemaliger...
  • Opel Vectra B Esd Vectra B 2,0 an 1,6?

    Esd Vectra B 2,0 an 1,6?: Hi leuts wollte mal wissen ob der ESD vom Vectra B 2,0 liter ohne anpassung auch einen einen B Vecci mit 1,6 Motor passt. mfg
  • Esd Vectra B 2,0 an 1,6? - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra B Motor wird bei Autobahnfahrt sehr heiss

    Motor wird bei Autobahnfahrt sehr heiss: Hi leute!! Hab schon mal gesucht, aber so richitg fündig bin ich nicht geworden. Hab folgendes Problem: Gestern bin ich ne längere Strecke AB...
  • Opel Vectra B Frage zur Menge des Kühlwassers

    Frage zur Menge des Kühlwassers: Hallo liebe Forengemeinde, ich - als absolute Auto-Laie - habe mich die Tage mal ein wenig über das Kühlwasser im Vecci belesen. Der Grund: Mein...
  • Opel Vectra B Bei Tüv: Lambdawerte zu hoch, Motor Totalschaden

    Bei Tüv: Lambdawerte zu hoch, Motor Totalschaden: Mal vom Vecci, Bj96, X18XE meinens Schwiegersohnes in Spe berichten: Also der hat auch nen Vectra B, und bisher hat sein Vater, ein ehemaliger...
  • Opel Vectra B Esd Vectra B 2,0 an 1,6?

    Esd Vectra B 2,0 an 1,6?: Hi leuts wollte mal wissen ob der ESD vom Vectra B 2,0 liter ohne anpassung auch einen einen B Vecci mit 1,6 Motor passt. mfg
  • Oben