Motor C18NZ oder C20NE

Diskutiere Motor C18NZ oder C20NE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin allerseits. nachdem vor 2 wochen mein getriebe im arsch war hat sich eben mein motor auch noch schnell beim schalten vom 3. in den 4. gang...
NicoHH

NicoHH

Routinier
Themenstarter
Moin allerseits.
nachdem vor 2 wochen mein getriebe im arsch war hat sich eben mein motor auch noch schnell beim schalten vom 3. in den 4. gang überlegt zu verrecken das alte scheißding....

demnach suche ich jetzt nen neuen c18nz oder evtl. auch nen c20ne. falls es nen c20ne werden soll brauche ich diesen aber komplett mit steuergerät und bremse hinten. getriebe brauche ich jedoch nicht weil ich vor ner woche erst ein f16 reingesetzt habe.

VecciGT

VecciGT

Foren As
Hi,
hab nen c18nz motor.
Laufleistung ca. 50 tkm, war ne neue Maschine von Opel weil die nen Fehler beim Zahnriemenwechsel gemacht hatten beim vorbesitzer.
Die belege müsste ich noch alle haben.
Ist letzte Woche ausgebaut worden.
Lief bis dato einwandfrei.
Verkaufe ihn mit Kabelbaum und anbauteilen.
Eine fast neue Kupplung habe ich auch noch.
Bei interesse schick ne PN.
Gruß
Dennis

NicoHH

NicoHH

Routinier
Themenstarter
hat sich erledigt, der wagen wird nicht mehr heil gemacht!!!

Thema:

Motor C18NZ oder C20NE

Motor C18NZ oder C20NE - Ähnliche Themen

• Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Opel Vectra A Kompressionswerte Vectra A 1.8i (Motor-Code C18NZ; 0038/818)

Kompressionswerte Vectra A 1.8i (Motor-Code C18NZ; 0038/818): Hallo Leute..habe da mal eine bescheidene Frage...vielleicht hat das ja von Euch schon mal jemand gemacht.... ich würde gern mal die...
  • c18nz

c18nz: Moin, suche einen c18nz Motor Vectra A u.s.w , am besten aus NRW. gruß Jens
  • Suche Einspritzventil für c18nz

Suche Einspritzventil für c18nz: Wie schon geschrieben suche ich ein Einspritzventil für einen c18nz Motor....
  • Suche Vectra A C18NZ Motor

Suche Vectra A C18NZ Motor: Moin ich suche einen C18NZ Motor nur der reine Motor ohne anbauteile. Bitte melden wer was hatt oder was schlachtet. mfg sommervecci
  • Suche Vectra A C18NZ Motor - Ähnliche Themen

• Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Opel Vectra A Kompressionswerte Vectra A 1.8i (Motor-Code C18NZ; 0038/818)

Kompressionswerte Vectra A 1.8i (Motor-Code C18NZ; 0038/818): Hallo Leute..habe da mal eine bescheidene Frage...vielleicht hat das ja von Euch schon mal jemand gemacht.... ich würde gern mal die...
  • c18nz

c18nz: Moin, suche einen c18nz Motor Vectra A u.s.w , am besten aus NRW. gruß Jens
  • Suche Einspritzventil für c18nz

Suche Einspritzventil für c18nz: Wie schon geschrieben suche ich ein Einspritzventil für einen c18nz Motor....
  • Suche Vectra A C18NZ Motor

Suche Vectra A C18NZ Motor: Moin ich suche einen C18NZ Motor nur der reine Motor ohne anbauteile. Bitte melden wer was hatt oder was schlachtet. mfg sommervecci
  • Oben