Suche Vectra A C18NZ Motor

Diskutiere Suche Vectra A C18NZ Motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin ich suche einen C18NZ Motor nur der reine Motor ohne anbauteile. Bitte melden wer was hatt oder was schlachtet. mfg sommervecci
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Moin ich suche einen C18NZ Motor nur der reine Motor ohne anbauteile.
Bitte melden wer was hatt oder was schlachtet.

mfg sommervecci
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Hätte bald einen abzugeben mit 75 - 80tkm

Interesse?
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Den Vectra, den ich schlachte, hat auch den gesuchten Motor.
 
Thema:

Suche Vectra A C18NZ Motor

Suche Vectra A C18NZ Motor - Ähnliche Themen

  • [B] Suche Fahrbereiten Vectra A ab C18NZ Bj. 89 - 95 [B]

    [B] Suche Fahrbereiten Vectra A ab C18NZ Bj. 89 - 95 [B]: Alles ab 1,8 l hubraum mit handschaltung 95 octaner sprit ist interessant. Bin gerne bereit gutes geld zu bezahlen, natürlich sollte im besten...
  • Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse

    Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse: Suche c18nz oder c20ne Federbeine für die Vorderachse. Ab Baujahr 94 am besten. Bitte bei mir melden wenn ihr euren Vectra oder Calibra...
  • Suche Vectra A 93

    Suche Vectra A 93: Hallo, suche dringent einen Opel Vectra A zum ausschlachten. Optimalerweise Bj 93 1,8i C18NZ Danke
  • Vectra A 2000 Felgen mit Reifen

    Vectra A 2000 Felgen mit Reifen: Hallo Opelfreunde, nach langer suche habe ich nichts gefunden. Ich suche eine liste für die serienbereifung für den vectra a c18nz da ich ja...
  • Vectra A C18NZ Verteiler und Läufer

    Vectra A C18NZ Verteiler und Läufer: Ich suche für meinen vecci den Zuendverteiler und den Läufer und hoffe das mir einer von euch da helfen kann.
  • Vectra A C18NZ Verteiler und Läufer - Ähnliche Themen

  • [B] Suche Fahrbereiten Vectra A ab C18NZ Bj. 89 - 95 [B]

    [B] Suche Fahrbereiten Vectra A ab C18NZ Bj. 89 - 95 [B]: Alles ab 1,8 l hubraum mit handschaltung 95 octaner sprit ist interessant. Bin gerne bereit gutes geld zu bezahlen, natürlich sollte im besten...
  • Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse

    Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse: Suche c18nz oder c20ne Federbeine für die Vorderachse. Ab Baujahr 94 am besten. Bitte bei mir melden wenn ihr euren Vectra oder Calibra...
  • Suche Vectra A 93

    Suche Vectra A 93: Hallo, suche dringent einen Opel Vectra A zum ausschlachten. Optimalerweise Bj 93 1,8i C18NZ Danke
  • Vectra A 2000 Felgen mit Reifen

    Vectra A 2000 Felgen mit Reifen: Hallo Opelfreunde, nach langer suche habe ich nichts gefunden. Ich suche eine liste für die serienbereifung für den vectra a c18nz da ich ja...
  • Vectra A C18NZ Verteiler und Läufer

    Vectra A C18NZ Verteiler und Läufer: Ich suche für meinen vecci den Zuendverteiler und den Läufer und hoffe das mir einer von euch da helfen kann.
  • Oben