Vectra A 2000 Felgen mit Reifen

Diskutiere Vectra A 2000 Felgen mit Reifen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opelfreunde, nach langer suche habe ich nichts gefunden. Ich suche eine liste für die serienbereifung für den vectra a c18nz da ich ja...
M

marco2701

Gast
Hallo Opelfreunde,

nach langer suche habe ich nichts gefunden.
Ich suche eine liste für die serienbereifung für den vectra a c18nz da ich ja unbedingt die 2000er felgen aufsetzen will.
MFG Marco
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: vectra a 2000er felgen mit reifen????

Kannste ohne Probleme fahren.
Also einfach draufschrauben und losfahren
Entweder fährste 195/65/15er (haben wir auch drauf)
oder 205/55/15er
haste die räder denn schon oder net???????
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marco2701

Gast
AW: vectra a 2000er felgen mit reifen????

Ja die hab ich schon mit der bereifung 195/ 60 R15.
Da die ja original opel felgen sind brauch ich mir doch keine sorgen zu machen oder?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: vectra a 2000er felgen mit reifen????

Jep einfach draufschrauben. Aber hast recht sind 60er hab mich dabei vertan *schäm*
 
M

marco2701

Gast
AW: vectra a 2000er felgen mit reifen????

Alles klar
ich danke dir.
MFG Marco & Agnes
 
M

marco2701

Gast
Also ich habe sie jetzt drauf.
Für den Tüv kein problem, problemlos eingetragen bekommen.
Danke noch für eure hilfe.
MFG Marco
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
@marco2701

Ich verstehe dich nicht warum du die ori Felgen genommen hast aber deine sache;(
Ich finde die sehen nicht Fett aus die Felgen und dann diese schmallen Reifen :biggrin:
Also mit nem 205 Reifen und nem 35/35 Fahrwerk brauchste keine Kotflügel siehen :ja: und es würde Fett aussehen :ja::super:
 
M

marco2701

Gast
Wieso wieso wieso????
Diese frage kann ich bald nimmer hören.

Ich habe nimmer so viel geld wie früher als lkw fahrer wo ich durch die krise nimmer bin.
Wen ich wieder kohle habe dann können wir drüber reden.
Versuch du erstmals mit nur 400 euro im monat dei auto zu tunen mit abzüglich die anderen ausgaben.
Ich bin überhaupt schon mal froh das ich für wenig geld von privat was für das auto von meiner freundin was bekomme.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
naja andere leute sollten bevor sie anfangen zu kritisieren mal erst anfangen ihre Rechtschreibung zu korrigieren.

ich sag nur jedem das seine, ich fahr die dinger ja auch im Winter! und das sieht sch..... aus mit den kotflügeln die für 18" bearbeitet sind.
 
M

MTC

Mitglied
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
44
Ort
Sundhausen / Thüringen
richtig! Der eine hat halt geld, der kann tunen wie er lust hat und andere müssen halt rechnen, ob sie über die runden kommen...
marco2701 mach weiter so dein car sieht gut aus!
 
M

misterjack

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
53
und andere wollen das gar nicht so, deshalb fahr ich derzeit die reifen von meinen vater runter, der seinen a-vectra gegen einen b-vectra getauscht hat. schön auf schwarzen stahlfelgen! 8) ansonsten kommen auch nur die original alus drauf
 
Thema:

Vectra A 2000 Felgen mit Reifen

Vectra A 2000 Felgen mit Reifen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Felgen auf dem Vectra 2000 - mit Original Dämpfer

    Felgen auf dem Vectra 2000 - mit Original Dämpfer: Hallo Leute, War heute mal beim Tüv (wir bekommen jetzt den Tüv Süd) in Vorarlberg. Hab das Gutachten von Ronal bekommen für die CENTRA Felgen...
  • Suche Felgen,Stoßstange usw. (Vectra B CC BJ. 2000)

    Suche Felgen,Stoßstange usw. (Vectra B CC BJ. 2000): N´abend liebe Community. Ich suche ein paar Teile für meinen Vecci!! :] 1. Frontstoßstange in L147 für Facelift (Freundin hat eingeparkt :heul...
  • c20let Motorteile Felgen etc.

    c20let Motorteile Felgen etc.: Hallo habe einige Sachen abzugeben: #ein paar Bilder weiter unten# - Downpipe DSOP 3" 430,00€ - steuergerät mit dampfrad eds 3,5 600,00€ -...
  • Vectra B TID Neu/ MSD Calibra, Vectra 2000/ Felgen 7x15

    Vectra B TID Neu/ MSD Calibra, Vectra 2000/ Felgen 7x15: Felgen 7x15 mit 195ern; MSD Calibra, Vectra 2000 Vectra B Trippel-Info-Display TID, für Aussentemperatur, Uhrzeit und Radio Senderanzeige. Kein...
  • felgen und schweller 2000ner

    felgen und schweller 2000ner: hallo ich biete hier meine felgen an es sind brock b4 in 8nhalb mal 17 zoll mit 235/45/17 zwei reifen davon können in die tonne und die anderen...
  • felgen und schweller 2000ner - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Felgen auf dem Vectra 2000 - mit Original Dämpfer

    Felgen auf dem Vectra 2000 - mit Original Dämpfer: Hallo Leute, War heute mal beim Tüv (wir bekommen jetzt den Tüv Süd) in Vorarlberg. Hab das Gutachten von Ronal bekommen für die CENTRA Felgen...
  • Suche Felgen,Stoßstange usw. (Vectra B CC BJ. 2000)

    Suche Felgen,Stoßstange usw. (Vectra B CC BJ. 2000): N´abend liebe Community. Ich suche ein paar Teile für meinen Vecci!! :] 1. Frontstoßstange in L147 für Facelift (Freundin hat eingeparkt :heul...
  • c20let Motorteile Felgen etc.

    c20let Motorteile Felgen etc.: Hallo habe einige Sachen abzugeben: #ein paar Bilder weiter unten# - Downpipe DSOP 3" 430,00€ - steuergerät mit dampfrad eds 3,5 600,00€ -...
  • Vectra B TID Neu/ MSD Calibra, Vectra 2000/ Felgen 7x15

    Vectra B TID Neu/ MSD Calibra, Vectra 2000/ Felgen 7x15: Felgen 7x15 mit 195ern; MSD Calibra, Vectra 2000 Vectra B Trippel-Info-Display TID, für Aussentemperatur, Uhrzeit und Radio Senderanzeige. Kein...
  • felgen und schweller 2000ner

    felgen und schweller 2000ner: hallo ich biete hier meine felgen an es sind brock b4 in 8nhalb mal 17 zoll mit 235/45/17 zwei reifen davon können in die tonne und die anderen...
  • Oben