Monitor von Hifonics 7 Zoll / JVC DVD Radio

Diskutiere Monitor von Hifonics 7 Zoll / JVC DVD Radio im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete hier Achtung: Kassenzettel vorhanden / Tausch gegen Frontgrill möglich HiFonics Multimedia MX702C 7" TFT-Monitor Technische Daten...
B

Barry

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
23
Ort
Berlin
Ich biete hier Achtung: Kassenzettel vorhanden / Tausch gegen Frontgrill möglich

HiFonics Multimedia MX702C 7" TFT-Monitor
Technische Daten:

* 7" ca.17,3 cm TFT/LCD 16:9 Auto Monitor
* Schwenkbares Display
* Installation freistehend oder in Kopfstütze
* Auflösung 1400 x 234 px
* Auflösung RGB 480 x 234 px
* Kontrast Verhältnis 300:1
* Lumineszenz 350cd/m2
* Ansichtswinkel Vertikal 160°, Horizontal 160°
* PAL/NTSC Auto Modus
* OSD Bildschirmkontrollanzeige
* Kopfhörer & AV Eingänge an Frontblende
* AV1 & AV2 Eingänge
* 2 Lautsprecher an Rückseite
* Vollfunktions-Fernbedienung
* Infrarot Funktion (für separat erhältlichen IR-Kopfhörer HiFonics MX1HP)
* Separater Verteiler-Block
* In-Ohr Kopfhörer
* Kabelsatz
Wie Neu, Netzteil 12Volt (z.b. externe Festplatte) liefer ich dazu, somit ist der TFT auch zu Hause zu gebrauchen.

Für 80 Euro,
Versand nach eurem Wunsch möglich.

Auch verkaufe ich mein JVC KD AVX2 DVD Radio mit eingebautem 3,5Zoll Monitor. Super Zustand für 175 Euro.

Mfg Barry
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Barry

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
23
Ort
Berlin
Hi,


Der Monitor kann auch gegen einen Irmscher oder Steinmetz Grill getauscht werden (Nur das Gitter wird benötigt). Zum Monior gibts auch einen Brodit Clip zum Schraublosen befestigen vor den Mitteldüsen.

Das Gerät hat noch Garantie und Kassenzettel ist auch noch vorhanden!

Überlegts euch gut ;)
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich hätte noch ein steinmetzgrill oder einen vom i 500.melde dich mal per pn.
mfg
 
Thema:

Monitor von Hifonics 7 Zoll / JVC DVD Radio

Monitor von Hifonics 7 Zoll / JVC DVD Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sättigungs-DPF lesen

    Sättigungs-DPF lesen: Hallo! Ich versuche, die Sättigung des DPF über den OBDII-Port mit einem ELM327 V2.1 Bluetooth-Gerät und mehreren Apps im Google Play Store wie...
  • Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust

    Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust: Verkaufe ein TOP 6,5 zoll Monitor für Rückfahrkamara ,Video's etc Alle Kabel sind dabei Bedienungsanleitung und OVP 70 Euro inkl. Versand...
  • Opel Vectra C Kopfstützen monitore

    Kopfstützen monitore: Hallo zusammen, habe gerade bei ebay gesehen dass es mittlerweile komplette Kopfstützen mit Monitoren gibt. Meine Frage dazu wäre jetzt: Hat...
  • Etwas mehr Bass im Auto

    Etwas mehr Bass im Auto: Hallo Zusammen, möchte mir in naher Zukunft in meinen Vectra OPC eine Anlage einbauen lassen. Die meisten Komponenten habe ich schon aus meinem...
  • Hifi-Komponenten

    Hifi-Komponenten: Hi Leutz, also zum Verkauf stehen: Hifonics Brutus BX-12 Dual Doppelbandpass mit 1.600 W RMS 3 Monate alt 400€ Hifonics Titan TX900D Endstufe...
  • Hifi-Komponenten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sättigungs-DPF lesen

    Sättigungs-DPF lesen: Hallo! Ich versuche, die Sättigung des DPF über den OBDII-Port mit einem ELM327 V2.1 Bluetooth-Gerät und mehreren Apps im Google Play Store wie...
  • Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust

    Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust: Verkaufe ein TOP 6,5 zoll Monitor für Rückfahrkamara ,Video's etc Alle Kabel sind dabei Bedienungsanleitung und OVP 70 Euro inkl. Versand...
  • Opel Vectra C Kopfstützen monitore

    Kopfstützen monitore: Hallo zusammen, habe gerade bei ebay gesehen dass es mittlerweile komplette Kopfstützen mit Monitoren gibt. Meine Frage dazu wäre jetzt: Hat...
  • Etwas mehr Bass im Auto

    Etwas mehr Bass im Auto: Hallo Zusammen, möchte mir in naher Zukunft in meinen Vectra OPC eine Anlage einbauen lassen. Die meisten Komponenten habe ich schon aus meinem...
  • Hifi-Komponenten

    Hifi-Komponenten: Hi Leutz, also zum Verkauf stehen: Hifonics Brutus BX-12 Dual Doppelbandpass mit 1.600 W RMS 3 Monate alt 400€ Hifonics Titan TX900D Endstufe...
  • Oben