Moin

Diskutiere Moin im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey, ich bin Franz, 18 Jahre jung und komme aus Wolgast. Zum Geburtstag habe ich mir nen B-Vectra gekauft, nun will ich ein wenig dran machen. 8)
C

Ch3v

0-Poster
Themenstarter
Hey, ich bin Franz, 18 Jahre jung und komme aus Wolgast.
Zum Geburtstag habe ich mir nen B-Vectra gekauft, nun will ich ein wenig dran machen. 8)

Apophis68

Apophis68

Eroberer
Jup,

dann auch mal von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!

Und ich mußte mir ja gerade mal voll einen ablachen, als ich gelesen habe
"nun will ich ein wenig dran machen"

Mein Nachbar sagt mal zu mir,
"Der olle Kläffer (was sein:schnell weg: ist) muß immer dran machen!"

ich frag: was hat der gemacht?

er: Der Kläffer pisst immer gegen's Rad, mann! :kaputt:

Ich hoffe das war es nicht was du meinst Franz8)

Gruß
Apo

C

Ch3v

0-Poster
Themenstarter
Danke für die nette Aufnahme :)

Jup,

dann auch mal von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!

Und ich mußte mir ja gerade mal voll einen ablachen, als ich gelesen habe
"nun will ich ein wenig dran machen"

Mein Nachbar sagt mal zu mir,
"Der olle Kläffer (was sein:schnell weg: ist) muß immer dran machen!"

ich frag: was hat der gemacht?

er: Der Kläffer pisst immer gegen's Rad, mann! :kaputt:

Ich hoffe das war es nicht was du meinst Franz8)

Gruß
Apo
Also bisher ists noch nicht vorgekommen und ich denke es wird auch nicht vorkommen 8)

Silver 2.6

Silver 2.6

GoCart-Fahrer
Moin, moin und viel Spaß hier im Forum!

schön Gruß nach Mc Pomm :151:

Thema:

Moin

Moin - Ähnliche Themen

• Moin Moin aus Saarbrücken

Moin Moin aus Saarbrücken: Hallo Leute, bin auf Umwegen ins Saarland gekommen. Ich schraube unregelmäßig an meinen eigenen Opelz seit mehreren Jahren selbst und fahre...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Moin und Hilfe Vectra A

Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Moin Moin! - Ähnliche Themen

• Moin Moin aus Saarbrücken

Moin Moin aus Saarbrücken: Hallo Leute, bin auf Umwegen ins Saarland gekommen. Ich schraube unregelmäßig an meinen eigenen Opelz seit mehreren Jahren selbst und fahre...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Moin und Hilfe Vectra A

Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Oben