Diskutiere Moin von der Nordsee im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Um es kurz zu machen ich bin 25 Jahre alt arbeite als Maler und Lackierer.
Habe eine Freundin mit der ich einen 2 1/2 Jahre alten Sohn habe.
Ich...
desodogg86
Mitglied
Themenstarter
Um es kurz zu machen ich bin 25 Jahre alt arbeite als Maler und Lackierer.
Habe eine Freundin mit der ich einen 2 1/2 Jahre alten Sohn habe.
Ich fahre seit einem Jahr einen Opel Vectra b 1.6 16V Fließheck.
Bin mit dem Auto sehr zufrieden und bin jetzt auf der suche nach was schnelleren!!!:)
Also wer rein zufällig einen I500 zu viel rum zu stehen hat kann sich gern mal bei mir melden:)
In diesem sinne lasst die Reifen qualmen!!!
desodogg86
Mitglied
Themenstarter
So der 1.6 16v ist verkauft und nun fahre ich einen vectra b cc 2.5 v6 mit einem I500 Motor!!!!

Chriss
Herr der Schraubendreher
Na dann mal Glückwunsch zum neuen Gefährt, hättest dich was früher anmelden müssen, hättest meinen i500 haben können direkt von der Nordsee

Glückwunsch zum neuen Vectra und viel Spaß!!
Grüße
Micha
Hallo auch von mir
und glückwunsch zu deinem neuen Vectra

desodogg86
Mitglied
Themenstarter
@ chriss
ich hatte hier im forum schon mal geschrieben das ich einen I500 suche schade das du den beitrag nicht gesehen hast.
danke an alle für die glückwünsche!

Chriss
Herr der Schraubendreher
Denke mal das war nach dem Verkauf, da ich eigentlich täglich drin bin ,aber egal. Viel Spaß mit dem Neuen.

Thema:
Moin von der Nordsee
Moin Moin aus Saarbrücken: Hallo Leute,
bin auf Umwegen ins Saarland gekommen. Ich schraube unregelmäßig an meinen eigenen Opelz seit mehreren Jahren selbst und fahre...
MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott
bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
Moin und Hilfe Vectra A: Moin,
da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007
Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
Moin Moin!: Hallo erstmal!
Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
Moin Moin aus Saarbrücken: Hallo Leute,
bin auf Umwegen ins Saarland gekommen. Ich schraube unregelmäßig an meinen eigenen Opelz seit mehreren Jahren selbst und fahre...
MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott
bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
Moin und Hilfe Vectra A: Moin,
da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007
Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
Moin Moin!: Hallo erstmal!
Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...