Moin Opelfreunde ! Vectra 2000 in da House !

Diskutiere Moin Opelfreunde ! Vectra 2000 in da House ! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin moin alle zusammen ! Möchte mich und mein geliebtes Auto kurz vorstellen ! Ich heiße Sascha, bin 36 Jahre jung und komme aus Dinslaken. Das...
Daywalker874

Daywalker874

Frischling
Themenstarter
Moin moin alle zusammen !

Möchte mich und mein geliebtes Auto kurz vorstellen !

Ich heiße Sascha, bin 36 Jahre jung und komme aus Dinslaken. Das liegt zwischen Oberhausen und Duisburg.
Seit 1997 fahre ich Vectra 2000 und seit über 2 Jahren den auf dem Foto.
Es ist ein Vectra 2000 16v 4x4 von 12/1989 !!! Man glaubt es kaum, aber es ist so. Die Karosse hat jetzt 215000 km runter und der Motor muß vor einiger Zeit mal komplett überholt worden sein - schnurrt wie ein Kätzchen und bringt gute 160 PS auf die Rolle.

So, das war´s erstmal für´s erste. Auf gutes Beisammensein !!!

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Sehr schöner Wagen. Willkommen hier

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Schönes Auto hast du da. 8)

MfG Jörg

Micha1810

Micha1810

Routinier
Moin und viel Spaß hier!

Pass gut auf den Vectra auf...! :151:

Grüße
Micha

Thema:

Moin Opelfreunde ! Vectra 2000 in da House !

Moin Opelfreunde ! Vectra 2000 in da House ! - Ähnliche Themen

• Moin Moin aus Saarbrücken

Moin Moin aus Saarbrücken: Hallo Leute, bin auf Umwegen ins Saarland gekommen. Ich schraube unregelmäßig an meinen eigenen Opelz seit mehreren Jahren selbst und fahre...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Moin und Hilfe Vectra A

Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Moin Moin! - Ähnliche Themen

• Moin Moin aus Saarbrücken

Moin Moin aus Saarbrücken: Hallo Leute, bin auf Umwegen ins Saarland gekommen. Ich schraube unregelmäßig an meinen eigenen Opelz seit mehreren Jahren selbst und fahre...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Moin und Hilfe Vectra A

Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Oben