olge
0-Poster
Themenstarter
Hallo Vectra-Gemeinde,
getreu dem Motto "Stell dich kurz vor, wenn du irgendwo neu dazu kommst" möchte ich das hier nun tun:
Mein Name ist Oliver, ich bin 37 Jahre jung, lebe in HH (= Heimliche Hauptstadt
) und bin nun seit 2 Wochen auch stolzer Vectra-Fahrer. Vorher bin ich einen Audi 100 (C4) 2.6E Avant Quattro gefahren, der mir viele Jahre treue Dienste geleistet hat, nun aber doch etwas in die Jahre kam. Einzig den Allradantrieb vermisse ich noch manchmal, da man bei sportlicher Kurvenhatz leider doch sehr häufig den Antrieb in der Lenkung spürt. Da war ich vom Audi wohl etwas verwöhnt, aber daran gewöhne ich mich schon noch.
Und dies ist also der Neue:
Vectra Caravan 1.9 CDTi Cosmo Automatik
Digital-Grün
129 KW/175 PS mit Hopa-Box ab Tag der Zulassung
EZ 06/2006
Laufleistung 165.000 KM
Ausstattung (nach allem, was ich mir aus alten Preislisten zusammengereimt habe):
6-Stufen-Automatikgetriebe
Leder-Paket
Standheizung
MultiContour Fahrersitz,
Infotainment-Paket
Komfort-Paket
Schiebe-/Ausstelldach
Caravan-Paket
IDSPlus Fahrwerk
Klima-Paket
Sicht-Paket
Den Chip, das Fahrwerk und die Standheizung hatte der Händler gar nicht auf der Reihe. Der Chip kam zu Tage, als der Händler die Papiere zusammen suchte und erst hatte ich ein etwas ungutes Gefühl. Als ich dann aber sah, dass der Vorbesitzer den Chip von Anfang an drin hatte, er beim ausliefernden und später wartenden FOH verbaut wurde, hab ich mir gesagt, dass er nach 165 TKM auch noch die nächsten Kilometer halten wird
. Das Fahrwerk war ziemlich schnell identifiziert und die Standheizung habe ich tatsächlich erst nach dem Kauf beim rumspielen im Klimamenü entdeckt ... man war die Freude groß, bis dann der Schock kam, was die leider fehlende FB kostet. Aber die werd ich mir dann wohl als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gönnen, sobald die Temparaturen danach verlangen 
So, das soll's erstmal gewesen sein.
Schöne Grüße aus Hamburg
Oliver
getreu dem Motto "Stell dich kurz vor, wenn du irgendwo neu dazu kommst" möchte ich das hier nun tun:
Mein Name ist Oliver, ich bin 37 Jahre jung, lebe in HH (= Heimliche Hauptstadt

Und dies ist also der Neue:
Vectra Caravan 1.9 CDTi Cosmo Automatik
Digital-Grün
129 KW/175 PS mit Hopa-Box ab Tag der Zulassung
EZ 06/2006
Laufleistung 165.000 KM
Ausstattung (nach allem, was ich mir aus alten Preislisten zusammengereimt habe):
6-Stufen-Automatikgetriebe
Leder-Paket
Standheizung
MultiContour Fahrersitz,
Infotainment-Paket
Komfort-Paket
Schiebe-/Ausstelldach
Caravan-Paket
IDSPlus Fahrwerk
Klima-Paket
Sicht-Paket
Den Chip, das Fahrwerk und die Standheizung hatte der Händler gar nicht auf der Reihe. Der Chip kam zu Tage, als der Händler die Papiere zusammen suchte und erst hatte ich ein etwas ungutes Gefühl. Als ich dann aber sah, dass der Vorbesitzer den Chip von Anfang an drin hatte, er beim ausliefernden und später wartenden FOH verbaut wurde, hab ich mir gesagt, dass er nach 165 TKM auch noch die nächsten Kilometer halten wird

So, das soll's erstmal gewesen sein.
Schöne Grüße aus Hamburg
Oliver