D
Doppelnocker
0-Poster
Themenstarter
Moin Moin,
bin der Neue hier und komme aus Brandenburg nahe Berlin.
Fahre seit ca 2 Monaten einen Vectra B Limo 1,6 Doppelnocker
Bin soweit ganz zu frieden, bis jetzt keine ungewöhnlichen Auffälligkeiten.
Ich sollte erwähnen das ich aus der Volkswagen Ecke komme und vom Opel so erstmal garkeinen Plan habe
Bis jetzt hatte ich 4 Passat´s 35i n paar Golf´s 1-3 und einen Scirocco....
Da mir die Hütten aber mittlerweile so aufn Sack gehn und ich die Dinger einfach nicht mehr sehen kann, sollte nun mal langsam was anderes her.
Zum Vectra noch kurz,1,6er 16V MKB weis ich nicht muss ich erst gucken, ansonsten is er Marseille Rot 5 Sitze 4 Räder und die Autotypischen Sachen halt noch...
achja E Fenster vorn und ne Klima Automatik ist auch drin...
Ich selber bin mittleiweile 30 hab 2 Kinder und eine Frau und bin grad ganz zufrieden.
Bilder werden dann irgendwann auch noch folgen da der Kahn aber noch Jungfräulich bei ist hab ich noch nicht viel von Ihm ach so und sein Name ist UDO mit bestem Dank an meine Frau
bin der Neue hier und komme aus Brandenburg nahe Berlin.
Fahre seit ca 2 Monaten einen Vectra B Limo 1,6 Doppelnocker

Bin soweit ganz zu frieden, bis jetzt keine ungewöhnlichen Auffälligkeiten.
Ich sollte erwähnen das ich aus der Volkswagen Ecke komme und vom Opel so erstmal garkeinen Plan habe

Bis jetzt hatte ich 4 Passat´s 35i n paar Golf´s 1-3 und einen Scirocco....
Da mir die Hütten aber mittlerweile so aufn Sack gehn und ich die Dinger einfach nicht mehr sehen kann, sollte nun mal langsam was anderes her.
Zum Vectra noch kurz,1,6er 16V MKB weis ich nicht muss ich erst gucken, ansonsten is er Marseille Rot 5 Sitze 4 Räder und die Autotypischen Sachen halt noch...
achja E Fenster vorn und ne Klima Automatik ist auch drin...
Ich selber bin mittleiweile 30 hab 2 Kinder und eine Frau und bin grad ganz zufrieden.

Bilder werden dann irgendwann auch noch folgen da der Kahn aber noch Jungfräulich bei ist hab ich noch nicht viel von Ihm ach so und sein Name ist UDO mit bestem Dank an meine Frau
Zuletzt bearbeitet: