Moin ausm Pott!!

Diskutiere Moin ausm Pott!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So, bin auch hier gelandet. natürlich nicht ganz ohne Grund. :) Kurz zu mir: Bin 24, komme aus dem Ruhrpott und fahre seit 2 Jahren nen Vectra B...
D

derknuff

Frischling
Themenstarter
So, bin auch hier gelandet. natürlich nicht ganz ohne Grund. :)

Kurz zu mir: Bin 24, komme aus dem Ruhrpott und fahre seit 2 Jahren nen Vectra B Caravan "Sport" 1,8L 16V.

So, und da ich mich jetzt ordnungsgemäss vorgestellt habe werde ich mich mal ein bisschen durchs Forum klicken....

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Moin aus Flensburg!

Wünsche dir hier noch recht viel Spaß im Forum...hier bist du in guten Händen! ;(

So...nun musst du nur noch deine Vectra-Garage einrichten. Wir wollen schließlich auch mal ein paar Bilder von deinem Schmuckstück sehen!

:wink1:

Thema:

Moin ausm Pott!!

Moin ausm Pott!! - Ähnliche Themen

• Moin moin ausm Frankenland

Moin moin ausm Frankenland: Servus bin der Jörg 31 und komm aus Hirschaid. Bin seit letzter Woche Besitzer eines 03er vecci Caravan 3.0 diesel Ja ich weiß der Motor ist...
  • Moin Moin aus NRW

Moin Moin aus NRW: Hy zusammen. Hab mir einen Vectra B, 96er BJ gekauft. Freu mich, wenn ich hier nützliche Tips und Tricks erfahren. Komme ausm Ruhrpott
  • Moin Moin ausm hohen Norden :-)

Moin Moin ausm hohen Norden :-): Hallo, kurz mal gleich ein paar Infos zu mir .-) Seite Februar 1978 höre ich mal mehr oder weniger auf den Namen Iver. Mit 16 fing meine...
  • Moin Moin ausm Norden

Moin Moin ausm Norden: Moin ich bin der Floh und bin 26 Jahre alt,fahre einen Vectra C Stufenhecl BJ 2003 und eigentlich wars das schon über mich=)
  • Guten Tach und so weiter

Guten Tach und so weiter: Moin Moin wollte auch nur mal eben bescheid das sagen das es noch einen neuen vectra fahrer hier im forum gibt ! Ich komme ausm Sauerland heiße...
  • Guten Tach und so weiter - Ähnliche Themen

• Moin moin ausm Frankenland

Moin moin ausm Frankenland: Servus bin der Jörg 31 und komm aus Hirschaid. Bin seit letzter Woche Besitzer eines 03er vecci Caravan 3.0 diesel Ja ich weiß der Motor ist...
  • Moin Moin aus NRW

Moin Moin aus NRW: Hy zusammen. Hab mir einen Vectra B, 96er BJ gekauft. Freu mich, wenn ich hier nützliche Tips und Tricks erfahren. Komme ausm Ruhrpott
  • Moin Moin ausm hohen Norden :-)

Moin Moin ausm hohen Norden :-): Hallo, kurz mal gleich ein paar Infos zu mir .-) Seite Februar 1978 höre ich mal mehr oder weniger auf den Namen Iver. Mit 16 fing meine...
  • Moin Moin ausm Norden

Moin Moin ausm Norden: Moin ich bin der Floh und bin 26 Jahre alt,fahre einen Vectra C Stufenhecl BJ 2003 und eigentlich wars das schon über mich=)
  • Guten Tach und so weiter

Guten Tach und so weiter: Moin Moin wollte auch nur mal eben bescheid das sagen das es noch einen neuen vectra fahrer hier im forum gibt ! Ich komme ausm Sauerland heiße...
  • Oben