MK-Felgendoc stellt sich kurz vor

Diskutiere MK-Felgendoc stellt sich kurz vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute.mir wurde euer Forum empfohlen und wollte mich kurz vostellen. Bin eine 42 jähriger Opel Freund und heiße Sergey habe schon einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo Leute.mir wurde euer Forum empfohlen und wollte mich kurz vostellen.
Bin eine 42 jähriger Opel Freund und heiße Sergey habe schon einige Opels besessen und nun mein Hobby zu Beruf gemacht.
Ich biete im Sauerland Felgenaufarbeitungen ,polieren verchromen,beschichten, Soft touch Lakierungen vergolden und hochglanzverdichten an.Das seit 2 Monaten vorher war ich QS Leiter und habe KFZ Mechaniker , Schlosser gelernt.
Ich fahre ein Astra F Cabrio mit einem gemachten c20xe .
Um eines von vornherein klar zustellen ,ich habe mich hier nicht nur angemeldet um meine Fa zu präsentieren , wenn ich helfen kann werde ich das gerne tun da ich meine ein wenig Erfahrung zu haben außer in Elektrik Fragen da bin ich eine Niete :) aber in anderen Sachen kann ich euch bestimmt mit dem ein oder anderen Tip helfen.

So ich hoffe ich habe auch hier einen guten Start
Mit freundlichem Gruß
Mk-Felgendoc

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hi sergey

viel spaß im forum
und wenn de den thread von mir den ich gestartet selber geschäftlich weiterführen möchtest halt nochmal rücksprache mitm admin :ja:

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
hmm felgendock in MK? das klingt seltsam vertraut habe vor kurzem erst mit nem kollegen aus Lüdenscheid darüber gesprochen. wer hat dir denn unsere Forum empfohlen vielleicht kenn ich ihn ja

mfg Chris CUT E

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
das ist derjenige für den ich hier im forum indirekt werbung gemacht habe siehe thema verchromen und vergolden :ja: und er ist aus halver

J

juergen

Ex Co-Administrator
Hallo Sergey,

dann sei herzlich gegrüßt in unserem Forum und viel Spaß hier. :wink1:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
MK-Felgendoc schrieb:
Hallo Leute.mir wurde euer Forum empfohlen und wollte mich kurz vostellen.
Bin eine 42 jähriger Opel Freund und heiße Sergey habe schon einige Opels besessen und nun mein Hobby zu Beruf gemacht.
Ich biete im Sauerland Felgenaufarbeitungen ,polieren verchromen,beschichten, Soft touch Lakierungen vergolden und hochglanzverdichten an.Das seit 2 Monaten vorher war ich QS Leiter und habe KFZ Mechaniker , Schlosser gelernt.
Ich fahre ein Astra F Cabrio mit einem gemachten c20xe .
Um eines von vornherein klar zustellen ,ich habe mich hier nicht nur angemeldet um meine Fa zu präsentieren , wenn ich helfen kann werde ich das gerne tun da ich meine ein wenig Erfahrung zu haben außer in Elektrik Fragen da bin ich eine Niete :) aber in anderen Sachen kann ich euch bestimmt mit dem ein oder anderen Tip helfen.

So ich hoffe ich habe auch hier einen guten Start
Mit freundlichem Gruß
Mk-Felgendoc
Herzlich willkommen! Wenn Forumsmitglieder einen guten Preis bei dir kriegen, schaue ich mal im Winter rein, meine Felgen müssten mal gemacht werden. 8)

M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Morgen,Danke für die nette Aufnahme !( auch wenn ich keinen Vectra besitze:) )

Rabatt für euch natürlich auch 15% auf alle arbeiten die wir ausführen!!!!
Zum Thema Softtouch das ist eine Lackierung die bei den neuen Fahrzeugen im Interieur verwendung findet um die Kunstoffteile in Lederoptik wirken zu lassen. Wir machen gerade Innenraumteile für einen Astra sind aber noch nicht fertig.
In unserer Fa. hängen ein paaar Muster in Cognac ,blau, schwarz . creme sowie grau
Einach mal vorbei schauen :D
Mehr Infos gibts auf unserer HP
www.Mk-Felgendoc.de

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dann werde ich dir im Winter wohl mal einen Besuch abstatten müssen 8)

M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo, Danke für die nette Aufnahme bei euch und ich hoffe das ich euch gute Dienste leisten kann und würde mich über jede Anfrag freuen
Mit freundlichem Gruß
MK-Felgendoc

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
das ist ein vorstellungsthema und keine meckerecke. jeder kommentar der nichts mit einer vorstellung zu tuen hat wird gelöscht.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
lieber herr anti
wer lesen kann ist klar im vorteil und ein thema in der meckerecke reicht ja wohl völlig.

thema closed

J

juergen

Ex Co-Administrator
lieber herr anti
wer lesen kann ist klar im vorteil und ein thema in der meckerecke reicht ja wohl völlig.

thema closed
Leute bitte nicht streiten hier. Die Sachlage, wenn sie sich wie geschildert darstellt, ist schon unangenehm genug. Ich habe Sergey diesbezüglich angeschrieben damit er sich hier zu äußern kann in der Hoffnung das sich alles gütig klärt. Weiteres könnt ihr HIER nachlesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MK-Felgendoc stellt sich kurz vor

MK-Felgendoc stellt sich kurz vor - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, lipps1, neophis, Vecti, yvessun, Opelfreundewalsum, jimmy84, SM-X

Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, lipps1, neophis, Vecti, yvessun, Opelfreundewalsum, jimmy84, SM-X: Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, lipps1, neophis, Vecti, yvessun, Opelfreundewalsum, jimmy84, SM-X Hallo liebes Forum...
  • OZ Felgen Saturn in 8Jx17 H2. Vectra B

OZ Felgen Saturn in 8Jx17 H2. Vectra B: huhu, verkaufe hier meine OZ Felgen Saturn in 8Jx17 H2. Hatte Sie auf einem Opel Vectra B gefahren. Infos zu den Felgen: Felgenbreite : 8J...
  • Felgendoc ist ratlos - wieso nur? 22,5 Zoll Alufelge

Felgendoc ist ratlos - wieso nur? 22,5 Zoll Alufelge: Letzte Woche auf der Arbeit... Der Felgendoc meinte: "Da kann ich nicht mehr viel machen." :rolleyes: Bilder: alt: :nein: neu: :] Gruß Michel
  • Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, neophis, Vecti, yvessun, jimmy84, SM-XL11, samson, veci2.2, Skand

Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, neophis, Vecti, yvessun, jimmy84, SM-XL11, samson, veci2.2, Skand: Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, neophis, Vecti, yvessun, jimmy84, SM-XL11, samson, veci2.2, Skand Hallo liebes Forum...
  • Anbieter Mk-Felgendoc

Anbieter Mk-Felgendoc: Untenstehende Mail habe ich eben an Sergey ( MK-Felgendoc ) gesendet. Hintergrund sind Aussenstände von Kunden die ihre Ware bzw. ihrem in...
  • Anbieter Mk-Felgendoc - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, lipps1, neophis, Vecti, yvessun, Opelfreundewalsum, jimmy84, SM-X

Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, lipps1, neophis, Vecti, yvessun, Opelfreundewalsum, jimmy84, SM-X: Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, lipps1, neophis, Vecti, yvessun, Opelfreundewalsum, jimmy84, SM-X Hallo liebes Forum...
  • OZ Felgen Saturn in 8Jx17 H2. Vectra B

OZ Felgen Saturn in 8Jx17 H2. Vectra B: huhu, verkaufe hier meine OZ Felgen Saturn in 8Jx17 H2. Hatte Sie auf einem Opel Vectra B gefahren. Infos zu den Felgen: Felgenbreite : 8J...
  • Felgendoc ist ratlos - wieso nur? 22,5 Zoll Alufelge

Felgendoc ist ratlos - wieso nur? 22,5 Zoll Alufelge: Letzte Woche auf der Arbeit... Der Felgendoc meinte: "Da kann ich nicht mehr viel machen." :rolleyes: Bilder: alt: :nein: neu: :] Gruß Michel
  • Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, neophis, Vecti, yvessun, jimmy84, SM-XL11, samson, veci2.2, Skand

Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, neophis, Vecti, yvessun, jimmy84, SM-XL11, samson, veci2.2, Skand: Alles Gute zum Geburtstag Eisbär, MK-Felgendoc, lanni, neophis, Vecti, yvessun, jimmy84, SM-XL11, samson, veci2.2, Skand Hallo liebes Forum...
  • Anbieter Mk-Felgendoc

Anbieter Mk-Felgendoc: Untenstehende Mail habe ich eben an Sergey ( MK-Felgendoc ) gesendet. Hintergrund sind Aussenstände von Kunden die ihre Ware bzw. ihrem in...
  • Oben