Mittelkonsole, Stoßstange, Xenonscheinwerfer Vectra B

Diskutiere Mittelkonsole, Stoßstange, Xenonscheinwerfer Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vectra B Xenon bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 23.12.08 19:58:08 MEZ) Vectra B Facelift Stoßstange + NSW bei eBay.de: Karosserieteile (endet...
M

matze01

Gast
AW: Mittelkonsole,Stoßstange, Xenonscheinwerfer Vectra B

Heißt das, daß du uns demnächst verlassen willst?8)8)8)

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter

Heißt das, daß du uns demnächst verlassen willst?8)8)8)

Da kennst du mich aber ganz schön schlecht !
Schau erst mal nach was ich da Verkaufe und dann mal in meine Garage !!

Löse gerade nur mein derzeitige Teilelager auf da ich ne größere Anschaffung mache ;)

MfG Der Blitzengel

k0dj^

k0dj^

Doppel-As

Da kennst du mich aber ganz schön schlecht !
Schau erst mal nach was ich da Verkaufe und dann mal in meine Garage !!

Löse gerade nur mein derzeitige Teilelager auf da ich ne größere Anschaffung mache ;)

MfG Der Blitzengel
Insignia ;) ?

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
NEIN:)) ich behalte den silbernen i500;)
Da soll sich nur nochmal was unter der Haube tun;););)

Thema:

Mittelkonsole, Stoßstange, Xenonscheinwerfer Vectra B

Mittelkonsole, Stoßstange, Xenonscheinwerfer Vectra B - Ähnliche Themen

• Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra A linke Lüftungsdüse der Mittelkonsole wird nbicht mehr warm

linke Lüftungsdüse der Mittelkonsole wird nbicht mehr warm: Hallo Leute....vielleicht hat ja jemand einen nützlichen Tipp für mich.... Fahrzeug: Opel Vectra A 1.8i Automatik Selection Ausführung Baujahr...
  • Opel Vectra B Radio 1din mit Touch oder 2din

Radio 1din mit Touch oder 2din: Hallo zusammen, Bin neu hier im forum und habe einen Vectra caravan 1.8 mit manueller klima. Wollte eigentlich 2din einbauen aber hab gesehen das...
  • Radio 1din mit Touch oder 2din - Ähnliche Themen

• Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra A linke Lüftungsdüse der Mittelkonsole wird nbicht mehr warm

linke Lüftungsdüse der Mittelkonsole wird nbicht mehr warm: Hallo Leute....vielleicht hat ja jemand einen nützlichen Tipp für mich.... Fahrzeug: Opel Vectra A 1.8i Automatik Selection Ausführung Baujahr...
  • Opel Vectra B Radio 1din mit Touch oder 2din

Radio 1din mit Touch oder 2din: Hallo zusammen, Bin neu hier im forum und habe einen Vectra caravan 1.8 mit manueller klima. Wollte eigentlich 2din einbauen aber hab gesehen das...
  • Oben