Mit was verschickt man einen Mittelschalldämpfer???

Diskutiere Mit was verschickt man einen Mittelschalldämpfer??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen, ich wollt hier von einem Forums- Mitglied einen MSD abkaufen, aber anscheinend stellen sich verschiedene Paketdienste ein bisschen...
kenny1902

kenny1902

Eroberer
Themenstarter
Hi zusammen,

ich wollt hier von einem Forums- Mitglied einen MSD abkaufen, aber anscheinend stellen sich verschiedene Paketdienste ein bisschen doof an (Paket zu lang).

Ich denk mal ich bin hier nicht der erste der sich ein Auspuff schicken lassen will.

Mit welcher Firma habt ihr schon nen Auspuff verschickt?

gruß steffen

H

Hsvectra

Doppel-As
Geh zu GLS.:151:
XL max. Gurtmaß 15,30 €
Das Gurtmaß (Umfang des Paketes zzgl. längste Seite) darf 3 m nicht überschreiten, wobei eine maximale Länge von 2 m, eine maximale Höhe von 0,6 m, eine maximale Breite von 0,8 m und ein maximales Gewicht von 40 kg zugelassen wird

Damutz

Damutz

Foren As
Mit UPS funzt das auch.Habe über die auch schon ne komplette Anlage verschickt für knapp 16€.

M

Midnightfate

Gast
GLS is ne gute Nummer bei sowas, hatte mal 2 längere Teile (knappe 2m mit Verpackung) verschickt und ging ohne Probleme. Kamen 16,50 €, glaub ich.

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
also ich hab meine Gruppe A auch hier gekauft und sie mit GLS bekommen, das geht also sicher...

kenny1902

kenny1902

Eroberer
Themenstarter
ok danke leute,

dann versuchen wir das mal mit gls...

gruß

Thema:

Mit was verschickt man einen Mittelschalldämpfer???

Mit was verschickt man einen Mittelschalldämpfer??? - Ähnliche Themen

• Vectra b Caravan zender Schlachtung

Vectra b Caravan zender Schlachtung: Schlachte einen vectra b kombi als zender. Frontstossstange und Grill werden nicht verkauft. Motor ist ein 2,2DTI 125ps Motorcode Y22DTR Motor...
  • Dinge abzugeben

Dinge abzugeben: Hallo, da ich mich von meinem Vecta b Caravan getrennt habe, möchte ich noch ein paar Sachen Verkaufen: 1 Leerlaufsteller 15€ 1 Zündspule...
  • Opel Vectra A Versand?

Versand?: Wusste nicht wo sonst hin mit dem Thema, falls ich falsch bin, entschuldige ich mich schonmal. Zu meinem Probelm. Ich kann günstig ein neuen...
  • CSR Frontansatz Signum bis Facelift

CSR Frontansatz Signum bis Facelift: Verkaufe im Auftrag eine NEUE CSR Spoilerlippe/Frontansatz für einen Signum / Vectra C bis Facelift. Sie wird mit Rechnung geliefert und auch...
  • Signum/Vectra C CSR Frontansatz NEU

Signum/Vectra C CSR Frontansatz NEU: Verkaufe im Auftrag eine NEUE CSR Spoilerlippe/Frontansatz für einen Signum bis Facelift. Sie sollte auch beim Vectra C passen denk ich mal weil...
  • Signum/Vectra C CSR Frontansatz NEU - Ähnliche Themen

• Vectra b Caravan zender Schlachtung

Vectra b Caravan zender Schlachtung: Schlachte einen vectra b kombi als zender. Frontstossstange und Grill werden nicht verkauft. Motor ist ein 2,2DTI 125ps Motorcode Y22DTR Motor...
  • Dinge abzugeben

Dinge abzugeben: Hallo, da ich mich von meinem Vecta b Caravan getrennt habe, möchte ich noch ein paar Sachen Verkaufen: 1 Leerlaufsteller 15€ 1 Zündspule...
  • Opel Vectra A Versand?

Versand?: Wusste nicht wo sonst hin mit dem Thema, falls ich falsch bin, entschuldige ich mich schonmal. Zu meinem Probelm. Ich kann günstig ein neuen...
  • CSR Frontansatz Signum bis Facelift

CSR Frontansatz Signum bis Facelift: Verkaufe im Auftrag eine NEUE CSR Spoilerlippe/Frontansatz für einen Signum / Vectra C bis Facelift. Sie wird mit Rechnung geliefert und auch...
  • Signum/Vectra C CSR Frontansatz NEU

Signum/Vectra C CSR Frontansatz NEU: Verkaufe im Auftrag eine NEUE CSR Spoilerlippe/Frontansatz für einen Signum bis Facelift. Sie sollte auch beim Vectra C passen denk ich mal weil...
  • Oben