Mein Vectra und ein bissle ich

Diskutiere Mein Vectra und ein bissle ich im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi heiße Dave komme aus Neuwied bei Koblenz. Fahre seit ein paar Tagen einen Vectra A Sportive mit Bordcomputer, Sitzheizung, Sportsitzen, 2L 8V...
A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Hi heiße Dave komme aus Neuwied bei Koblenz.

Fahre seit ein paar Tagen einen Vectra A Sportive mit Bordcomputer, Sitzheizung, Sportsitzen, 2L 8V. Das zu dem was Opel mitte 1994 draus gemacht hat.

Etwas Charakter verleiht meinem Auto diverse Umbaumasnahmen.

Fang ich mal Aussen vorne an.

Die Stoßstange wurde um ca 4cm verlängert mit einer Originalen. Nur wer genau hinsieht erkennt das es nich mehr die Originale is.

Die Scheinwerfer werden durch Kamei Scheinwerferblenden in Szene gesetzt aber dies auch nur bis ich schöne Scheinwerfer gefunden habe.

In den Radhäusern vorne wohnen 16" RH AD CUP mit einer Breite von 7,5J
Auf diese Felgen wurden sogenannte Zwohunderfunfzehner gezogen.

Und damit eine schnöde Windschutzscheibe mich nicht nur vorm Wind schützt sondern auch was hermacht hat sie einen Blauen Keil. Ist zwar kein Keil aber ihr wisst was ich meine.

Diese Frontscheibe wird durch einen Einarmwischer immer schön trocken gehalten.

Im Dach klafft ein großes Loch was zum glück mit einem elektrischen Schiebedach geschlossen werden kann.

In mein Auto komme ich nur mit ner Fernbedienung da ich keine Schlösser mehr vorne Besitze.

Unter den Türen befindet sich ein Seitenschweller.

In den hinteren Dreiecksfenstern befindet sich auf der einen Seite ein Sandgestrahlter Geíßt in Form einer Zündkerze garniert mit dem Opelblitz.
Gegenüber befindet sich der Schriftzug "Vectra"

In den hinteren Radhäusern wurden die gleichen Felgen montiert allerdings in der Breite 9,5J

Von Hinten schaut man auf dunkle Rückleuchten und darf in zwei schöne DTM Röhren blicken. Die Schreien nicht wie blöde sondern bringen einen schönen dumpfen Sound.

Sobald man sich ins Auto setzten kann wenn die K9 den Weg erlaubt blickt man auf ein 28ziger JOM Lenkrad und wird liebevoll von den Sportive Sitzen umarmt die einem sogar wärme bringen wenn man sie haben will.

Fest im Sitz gehalten wird man durch schicke blaue Hosenträgergurte der Marke Schroth

Sobald man den Tachostand überprüfen will wird dies durch eine dezente blaue Beleuchtung begleitet.

In einem Wort mit einem leichten Hauch Selbstironie beschrieben: Prollschleuder

Hoffentlich hab ich mich jetzt nich zu sehr vorgestellt.
Wer rechtschreibfehler finden oder meine Gramattik nich mag hat pech.
Bilder folgen natürlich noch.

Zuletzt bearbeitet:
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dann mal herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.

Geile Beschreibung vom Auto. Bevor der Rest schreit - BILDER - mach ich das mal. 8)

F

FrecherMichel

Gast
Guten Abend und Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Na dann schließe ich mich mal Silent Hunter an. BILDER BILDER BILDER ;(

Gruß Michel

The-Venom

The-Venom

Routinier
auch von mir ein "herzliches Willkommen"!!!!

Beschreibung find ich auch cool :151: :151: :151:

...dann warte ich mal auf Bilder ;(

A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
So das ist aber nur mal eben schnell gemacht. Richtige Bilder kommen noch.
Aber ich bin zu blöd es hoch zu laden

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
erstmal hallo,
du kansst die bilder unter "ANHÄNGE VERWALTEN" hochladen oder erstellst dir deine eigene garage.

A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Hmm das Anhänge verwalten war eben noch nich da.
Wie gesagt mache noch mehr Bilder

Anhänge

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Herzlich willkommen im Forum!

Supi Beschreibung von Deinem Autowagen!:super:
Das 1. Foto hat auch schon gefunzt, na bitte, geht doch!;(
Viel Spaß hier und schönes Wochenende!

Grüße

Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Willkommen im Vectra Forum!
beschreibung klang ganz gut,Foto ist in Ordnung,aber war der nicht in E-Bay?

Gruß ICH:151:

ps:Viel Spaß hier!

A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Ne der war nicht in EBay höchstens von Mobile.
Hab leider keine Zeit ein Auto komplett aufzubauen hab daher den gekauft.
Mache aber noch ein paar Sachen.
Scheinwerfer auf jeden Fall und mein Spezialgebiet: Anlage.
Und andere diverse Elektrospielereien. Alarmanlage verbessern, Heckklappenöffner lasse mir noch einige Sachen einfallen.
Denn ein Auto ist niemals fertig.

Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
ah ok,kam mir gleich bekannt vor genau wusste ich es auch nichtX(
brauchst Dich vor mir nicht rechtfertigen,jeder hat für das was er tut seine gründe!
Also dann viel Spaß!!!

Gruß ICH:151:

D

derEmde

Gast
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!

Viel Spaß hier!

LG Dennis

Thema:

Mein Vectra und ein bissle ich

Mein Vectra und ein bissle ich - Ähnliche Themen

• Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km

Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km: Moin, wir verkaufen unseren 1999 (FL) Vectra B Caravan 1.8 16V Elegance Automatik mit 52.500km. 2. Hd. (Familie), Kodiakbraun Metallic, TÜV neu...
  • Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?

Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?: Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter.. dann 2...
  • Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A - Ähnliche Themen

• Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km

Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km: Moin, wir verkaufen unseren 1999 (FL) Vectra B Caravan 1.8 16V Elegance Automatik mit 52.500km. 2. Hd. (Familie), Kodiakbraun Metallic, TÜV neu...
  • Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?

Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?: Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter.. dann 2...
  • Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Oben