Mein Vectra läuft nun auch auf LPG

Diskutiere Mein Vectra läuft nun auch auf LPG im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @commander was ist das letzte auf dem Bild? Das Flashlube? Was hat dein Umbau gekostet? @Chris CUT E bin gerade in Kroatien, da tankste deinen...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
@commander
was ist das letzte auf dem Bild? Das Flashlube? Was hat dein Umbau gekostet?

@Chris CUT E
bin gerade in Kroatien, da tankste deinen Wagen fuer 20,- € voll 8)8)8)8)

Commander

Commander

GoCart-Fahrer
@ Chris
Jep, hier in D kostet LPG auch um die 68/69 ct. Über die Grenze in NL um die 50 ct.

@ Dennis + djcoratia
Hat 2.500 EUR gekostet, incl. TÜV.
Die Flasche auf dem letzten Bild Flashlub. Der Ausbauer sagte, es ginge auch ohne, aber der Lieferant empfielt es und daher bauen die's mit ein. Die Firma hat auch die letzten beiden Anlagen meines Vaters eingebaut und alles läuft wunderbar.

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Hi Commander,

sieht doch richtig gut aus :ja:.
An fast der gleichen Stelle habe ich meinen Verdampfer auch sitzen.
Das Steuergerät ist bei meinem Vectravan auch im Batteriekasten, das ist wohl der beste und sicherste Platz (zur Zeit).
Meine Motorabdeckung musste auch dem Rail weichen - schade eigentlich. Sah vorher gut aus.
Nur fahre ich ohne Flashlube (seit 30.000km).

Allerdings stimmt dein Gaspreis nicht ;(. Das ist aber in Deutschland regional sehr unterschiedlich. Ich hab gestern morgen für 66,9 Cent getankt.
Laut www.gas-tankstellen.de ist im Moment ein Preisgefälle von über 20Cent drin (günstigste Tanke ist mit 55,9 :151: in 46414 Rhede (Stand 20.10.) und teuerste mit 78,9cent X( in 81247 München-Pasing-Obermenzing (Stand 21.10.) ).

Den Preis für deine Anlage find ich auch in Ordnung. Ich habe vor knapp 16 Monaten 2.750,-Euro bezahlt - inklusive Turbozuschlag ;(. Ich stell mal ein Bild meiner Anlage in meine Garage, dann kannst du mal grob vergleichen.

LG,
Michael

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
ich fahre seit 15 Monaten mit LPG durchs Land, bin super zufrieden und hatte noch nie Probleme mit der Anlage...

der Einbau hat mich damals ca. 2.200,- € gekostet, ich habe einen 50 Liter Tank (passen auch fast 50 Liter rein), die Anlage ist von LOVATO

Thema:

Mein Vectra läuft nun auch auf LPG

Mein Vectra läuft nun auch auf LPG - Ähnliche Themen

• Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Vectra a läuft bescheiden

Vectra a läuft bescheiden: Hallo Leute … wir haben uns im letzten Jahr einen vectra a zugelegt . Der Wagen ist aus erster Hand und hatte bei Kauf 67.000 Kilometer auf der...
  • Vectra C Motor läuft nicht sauber im Stand

Vectra C Motor läuft nicht sauber im Stand: Grüße :wink1: Hab nach wie vor das Problem, das mein Vectra C 2002 2.2 16V 147 PS einfach im Stand unsauber läuft. Kat, Lamdasonden, Zündleiste...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra C Hab das Problem das mein Auto nur noch im notlauf läuft und der patickelfilter verst.

Hab das Problem das mein Auto nur noch im notlauf läuft und der patickelfilter verst.: Hi Leute Hab da ein Problem bei meinem Vectra c 1.9cdti. Und zwar ich hab das Problem das mein Vectra nur noch im notlauf läuft und der...
  • Hab das Problem das mein Auto nur noch im notlauf läuft und der patickelfilter verst. - Ähnliche Themen

• Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Vectra a läuft bescheiden

Vectra a läuft bescheiden: Hallo Leute … wir haben uns im letzten Jahr einen vectra a zugelegt . Der Wagen ist aus erster Hand und hatte bei Kauf 67.000 Kilometer auf der...
  • Vectra C Motor läuft nicht sauber im Stand

Vectra C Motor läuft nicht sauber im Stand: Grüße :wink1: Hab nach wie vor das Problem, das mein Vectra C 2002 2.2 16V 147 PS einfach im Stand unsauber läuft. Kat, Lamdasonden, Zündleiste...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra C Hab das Problem das mein Auto nur noch im notlauf läuft und der patickelfilter verst.

Hab das Problem das mein Auto nur noch im notlauf läuft und der patickelfilter verst.: Hi Leute Hab da ein Problem bei meinem Vectra c 1.9cdti. Und zwar ich hab das Problem das mein Vectra nur noch im notlauf läuft und der...
  • Oben