Mein Vectra ist innen im Fußraum nass

Diskutiere Mein Vectra ist innen im Fußraum nass im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe das Problem, daß mein Vectra im fußraum nass ist. Vorne und hinten, ich weiß nicht wo es herkommt, er hat ein Schiebedach. Kann...
thommykaiuwe

thommykaiuwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo, ich habe das Problem, daß mein Vectra im fußraum nass ist. Vorne und hinten, ich weiß nicht wo es herkommt, er hat ein Schiebedach. Kann mir jemand helfen?:bowdown:

KeisA

KeisA

Routinier
Abläufe in den Schwellern zu? Endstufe verbaut und Kabelverlegung nicht ordentlich abgedichtet?

opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Ähm,Kann da unter der Frontscheibe was undicht sein?Das heißt,Motorhaube auf Unter der Frontscheibe die Verkleidung ab.Links und rechts sollte doch das Regenwasser ablaufen.Vielleicht ist das verstopft.

Thema:

Mein Vectra ist innen im Fußraum nass

Mein Vectra ist innen im Fußraum nass - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Oben