Mein vectra a

Diskutiere Mein vectra a im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey jungzz, wollte euch mal meinen vectra vorstellen is "noch" nichts besonderes aber ich habe immer wieder ein grinsen wenn ich ihn so sehe...
CD-Vectra

CD-Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey jungzz,
wollte euch mal meinen vectra vorstellen
is "noch" nichts besonderes aber ich habe immer wieder ein grinsen wenn ich ihn so sehe
"erster wagen" *g*
würde mich über eure meinungen freuend
mfg.
cd-vectra

Anhänge

CD-Vectra

CD-Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
joa der lack is echt noch gut in schuss
habe auch noch keinen rost *g*
also momentan verbaut
60/40 komplett fahrwerk
mittelschalldämpfer + sport endtopf von friedrich motorsport
haubenlifter
k&n sportluffi (57ikit)
fk angeleyes
30iger raid sportlenkrad
demnächst kommen noch schöne allus
aber will erstma keil,zahnriemen und wasserpumpe neu machen
Ach ja der vectra is schon ein schönes auto *g*
mfg.
cd-vectra

Thema:

Mein vectra a

Mein vectra a - Ähnliche Themen

• Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00

Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00: Servus zusammen, ich habe einen Vectra c vfl 2003 März. Habe dort vor vielen Jahren den BC mit CC freigeschaltet ( Wischerhebel war schon...
  • High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe

High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin, mein Signum macht momentan richtig Probleme. Kurze Fehlerbeschreibung: -Ganganzeige funktioniert nicht -Tachoausfall -Gefühlt alle...
  • Radnaben Vectra A 4x4

Radnaben Vectra A 4x4: Hallo, wisst ihr zufälligerweise wo man die hinteren Radnaben für einen Vectra a 4x4 herbekommt? Restauriere gerade meinen, werde allerdings nur...
  • Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift

Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift: Ich suche zwei oder zumindest die linke Streuscheibe für Vectra C Facelift Xenon. Oder nur den linken Scheinwerfer.
  • Vectra c 1,9dt auf 1,9dth umbauen

Vectra c 1,9dt auf 1,9dth umbauen: Hey leute ich fahre einen vectra c 1,9 dt 88kw mit den 120ps da der motor jetzt aber tot ist und ich noch einen schlachter stehen haben würde ich...
  • Vectra c 1,9dt auf 1,9dth umbauen - Ähnliche Themen

• Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00

Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00: Servus zusammen, ich habe einen Vectra c vfl 2003 März. Habe dort vor vielen Jahren den BC mit CC freigeschaltet ( Wischerhebel war schon...
  • High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe

High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin, mein Signum macht momentan richtig Probleme. Kurze Fehlerbeschreibung: -Ganganzeige funktioniert nicht -Tachoausfall -Gefühlt alle...
  • Radnaben Vectra A 4x4

Radnaben Vectra A 4x4: Hallo, wisst ihr zufälligerweise wo man die hinteren Radnaben für einen Vectra a 4x4 herbekommt? Restauriere gerade meinen, werde allerdings nur...
  • Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift

Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift: Ich suche zwei oder zumindest die linke Streuscheibe für Vectra C Facelift Xenon. Oder nur den linken Scheinwerfer.
  • Vectra c 1,9dt auf 1,9dth umbauen

Vectra c 1,9dt auf 1,9dth umbauen: Hey leute ich fahre einen vectra c 1,9 dt 88kw mit den 120ps da der motor jetzt aber tot ist und ich noch einen schlachter stehen haben würde ich...
  • Oben