Mein Vectra 2000 darf Montag spielen gehen

Diskutiere Mein Vectra 2000 darf Montag spielen gehen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi alle zusammen hatte mich eine weile nicht mehr blicken lassen hatte auch gründe ! Wie die Überschrift schon sagt ich habe heute TÜV und AU...
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Hi alle zusammen hatte mich eine weile nicht mehr blicken lassen hatte auch gründe !

Wie die Überschrift schon sagt ich habe heute TÜV und AU Bekommen :super:

Wie schon in meinen anderen Thema beschrieben gab es ein und das andere Problem ( ROST) ,ich dachte die Instandsetzung der Längsträger war das schlimmste aber ein Ding habe ich noch gefunden und das hat zeit gekostet .

Das Bodenblech Ecke Spritzwand sah so merkwürdig aus und ich stocherte rum und merkte ,ganz schön viel unterbodenschutz drauf ?( riss es ab und konnte meinen innenraumteppich von unten betrachten :heul:
Durchmesser 7 cm Loch .(viel Spass beim schweißen ) sitze raus ,Teppich raus und los ging es.
2 tage habe ich gebraucht und habe leider vergessen Fotos zu machen ,mein Problem war ,Der TÜV Prüfer war im Haus und sah meinen Vorfall !!!
also da der so pingelig ist sauber arbeiten !!

Liste der Mängel die ich noch gefunden habe und Beseitigt habe !

4 Bremsschläuche (Durchgehärtet)

Hintere Bremsbacken samt Steller Vergammelt

Tonnenlager

Domlager

Spurstangen

Das Ergebnis nach dem hin und her nicht zu beanstanden :151:

Auf den Schreck habe ich mir erst mal ein paar schöne Felgen gekauft (Keskin KT1 ) die ich gleich Montag abhole und auch gleich eintragen lasse !

habe noch ein paar kleine Probleme was die Serienalarmanlage angeht wär echt nett wenn mir da jemand hilft

Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra14641

Mitglied
AW: Mein Vectra 2000 darf Montag Spielen Gehen !! endlich TÜV

Koimsch das ein Loch unter dem Unterbodenschutz war.

Entweder wurde einfach der Rost überstrichen, oder es wurde eingestrichen als der Unterboden noch feucht war.

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver

Da hat ja doch noch alles geklappt. Die rostige Ecke vorne zur Spritzwand hin haben einige. Mußte die bei mir auch schon machen auf beiden Seiten. Was hast du denn für Probleme mit der Alarma? Meine funzt immer noch einwandfrei.....

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Wo liegt das Prob mit der Serien Alarmanlage???
Ich seh das Prob eher in der Sinnlosigkeit dieser, weil die ganz einfach abzuschalten geht.
Onkel Dirk hat das am eigenen Leib erfahren.

onkeldirk

onkeldirk

Routinier

nene, die ging ja an als sie die tür aufhatten. aber bevor sie mir die tür zerstört haben, wer mir lieber gewesen.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

iss trotzdem zu spät!:ja:
Aber wer die Türe auch so aufmacht wie bei dir der hat Se auch net mehr alle!8)

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier

iss trotzdem zu spät!:ja:
Aber wer die Türe auch so aufmacht wie bei dir der hat Se auch net mehr alle!8)
hab ich was verpasst???? X( :Fragezeichen: X( :Fragezeichen:

@Matze:

Herzlichen Glückwunsch zu AU und "TÜFF"!
auf das er jetzt lange ohne Mängel rollt....! :151:

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter

Koimsch das ein Loch unter dem Unterbodenschutz war.

Entweder wurde einfach der Rost überstrichen, oder es wurde eingestrichen als der Unterboden noch feucht war.
Hi ja da hat jemand ziemlich viel drübergesprüht sonnst wer das mir nicht aufgefallen !
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

.
.
.
.

Da hat ja doch noch alles geklappt. Die rostige Ecke vorne zur Spritzwand hin haben einige. Mußte die bei mir auch schon machen auf beiden Seiten. Was hast du denn für Probleme mit der Alarma? Meine funzt immer noch einwandfrei.....
Ja ich möchte mir meine nachrüsten mein problem liegt darin das ich die stecker der sensoren sowie hupe und haubenkontacktschalter nicht finde ,der GelbeN Stecker von steuerteil habe ich !!
.
.
.
.

Wo liegt das Prob mit der Serien Alarmanlage???
Ich seh das Prob eher in der Sinnlosigkeit dieser, weil die ganz einfach abzuschalten geht.
Onkel Dirk hat das am eigenen Leib erfahren.
Habe ich was verpasst ? um was geht es ??

Ich brauche bilder von einem lageplan für meine Alarnanlage ich habe den kabelbaum für vollausstattung !! den gelben stecker für die alarmanlage habe ich auch, liegt unterdem handschuhfach ! aber weiter finde ich nichts !ich hatte extra ein Thema aufgemacht aber da antwortet keiner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ruhig Brauner!

Das war zwar off Topic, war aber nicht auf dich gemünzt!
Nur leider war dein Thread der, den es erwischt hat.
Wenn du das drumrum mitbekommen hättest wüsstest du warum hier viele Leute so reagieren.

Um zum Thema Alarmanlage zurückzukommen, ich kenn da versch. Methoden nen Opel(oder auch andere Hersteller) zu öffnen, ohne das die Werksmäßige Alarmanlage losgeht, ohne das du von außen was siehst.

effektiv ist im endeffekt nur ein System, das Autag vom eigentlichen Fahrzeug funktioniert, mit nem Akku integriert und nur per FFB aktiviert werden kann und die ZV mit bedient.

Das Türschlossstechen ist die zerstörerischste davon.
Die billigste Nachrüstanlage ist immernoch sicherer als die originale ab werk verbaute. Dies Zeigen ebenfalls Tests die von führenden Fachblättern gemacht werden.

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Ruhig Brauner!

Das war zwar off Topic, war aber nicht auf dich gemünzt!
Nur leider war dein Thread der, den es erwischt hat.
Wenn du das drumrum mitbekommen hättest wüsstest du warum hier viele Leute so reagieren.

Um zum Thema Alarmanlage zurückzukommen, ich kenn da versch. Methoden nen Opel(oder auch andere Hersteller) zu öffnen, ohne das die Werksmäßige Alarmanlage losgeht, ohne das du von außen was siehst.

effektiv ist im endeffekt nur ein System, das Autag vom eigentlichen Fahrzeug funktioniert, mit nem Akku integriert und nur per FFB aktiviert werden kann und die ZV mit bedient.

Das Türschlossstechen ist die zerstörerischste davon.
Die billigste Nachrüstanlage ist immernoch sicherer als die originale ab werk verbaute. Dies Zeigen ebenfalls Tests die von führenden Fachblättern gemacht werden.
?(
Hi was ist denn passiert das die sowas schreiben kannst das ja per pn antworten !!:nein:

Ich habe heute meine neuen felgen draufgemacht und möchte sichergehen das da nicht wieder irgend welche spinner mir die deckel klauen und die bolzen lose schrauben !!

Welche Alarmanlage ist den Ratsam ? (Bitte nur Bezahlbar)

Ich würde Trotzdem gerne wissen wo die ganzen stecker liegen wenn du das weist wer ich dir echt dankbar :bowdown:

Ich mache Morgen mal ein paar Bilder rein die Keskin KT1 sind etwas heftig mit Spurplatten und stehen fast zuviel raus ,geht aber nicht anders sonnst passen die nicht !!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
oderman meldet sich bei mir un bekommt eine zu nem richtig guten Kurs von Resistent.

Wer mir sagt was er abgesichert haben will bekommt nen passendes Paket zu seinen Wünschen zusammen geschnürt

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
ich hab da auch mal reagiert .

@Matze-Vectra-2000-16v
kauf dir ne gute anlage und du wirst damit zufrieden sein,geht schon beim einbau los.
kannst ja mal unter AMPIRE Electronics - Autoalarmanlagen GPS-Ortungssysteme Viper Clifford Directed Hornet Dolphin Polk Audio* Orion Precision Power schauen
günstig ist eine avital und teuer wird dann eine clifford.
mfg
Hi danke fürs aufräumen und den Link werde mich mal durchforsten!

so ein paar Bilder von dem guten stück also wer den unterschied merkt ist gut ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Vectra 2000 darf Montag spielen gehen

Mein Vectra 2000 darf Montag spielen gehen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • 17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?

17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?: Hallo welche Felgen in 17" ausser die bekannten CR7 Felgen sind/wären fürn Vectra A 2000 "H"-Konform? Grüße Uwe
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Vectra a 2000 Kühlerluftleitblech wo hängt es..?

Vectra a 2000 Kühlerluftleitblech wo hängt es..?: merhaba vectra ailesi.. Bu parçanın yerini bulamadım, yardımcı olabilecek var mı? 90356583 parça numarası...Bu parçanın yerini bulamadım...
  • Vectra a 2000 Kühlerluftleitblech wo hängt es..? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • 17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?

17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?: Hallo welche Felgen in 17" ausser die bekannten CR7 Felgen sind/wären fürn Vectra A 2000 "H"-Konform? Grüße Uwe
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Vectra a 2000 Kühlerluftleitblech wo hängt es..?

Vectra a 2000 Kühlerluftleitblech wo hängt es..?: merhaba vectra ailesi.. Bu parçanın yerini bulamadım, yardımcı olabilecek var mı? 90356583 parça numarası...Bu parçanın yerini bulamadım...
  • Oben