Matze-Vectra-2000-16v
Routinier
Themenstarter
Hi alle zusammen hatte mich eine weile nicht mehr blicken lassen hatte auch gründe !
Wie die Überschrift schon sagt ich habe heute TÜV und AU Bekommen
Wie schon in meinen anderen Thema beschrieben gab es ein und das andere Problem ( ROST) ,ich dachte die Instandsetzung der Längsträger war das schlimmste aber ein Ding habe ich noch gefunden und das hat zeit gekostet .
Das Bodenblech Ecke Spritzwand sah so merkwürdig aus und ich stocherte rum und merkte ,ganz schön viel unterbodenschutz drauf
riss es ab und konnte meinen innenraumteppich von unten betrachten 
Durchmesser 7 cm Loch .(viel Spass beim schweißen ) sitze raus ,Teppich raus und los ging es.
2 tage habe ich gebraucht und habe leider vergessen Fotos zu machen ,mein Problem war ,Der TÜV Prüfer war im Haus und sah meinen Vorfall !!!
also da der so pingelig ist sauber arbeiten !!
Liste der Mängel die ich noch gefunden habe und Beseitigt habe !
4 Bremsschläuche (Durchgehärtet)
Hintere Bremsbacken samt Steller Vergammelt
Tonnenlager
Domlager
Spurstangen
Das Ergebnis nach dem hin und her nicht zu beanstanden
Auf den Schreck habe ich mir erst mal ein paar schöne Felgen gekauft (Keskin KT1 ) die ich gleich Montag abhole und auch gleich eintragen lasse !
habe noch ein paar kleine Probleme was die Serienalarmanlage angeht wär echt nett wenn mir da jemand hilft
Wie die Überschrift schon sagt ich habe heute TÜV und AU Bekommen

Wie schon in meinen anderen Thema beschrieben gab es ein und das andere Problem ( ROST) ,ich dachte die Instandsetzung der Längsträger war das schlimmste aber ein Ding habe ich noch gefunden und das hat zeit gekostet .
Das Bodenblech Ecke Spritzwand sah so merkwürdig aus und ich stocherte rum und merkte ,ganz schön viel unterbodenschutz drauf

Durchmesser 7 cm Loch .(viel Spass beim schweißen ) sitze raus ,Teppich raus und los ging es.
2 tage habe ich gebraucht und habe leider vergessen Fotos zu machen ,mein Problem war ,Der TÜV Prüfer war im Haus und sah meinen Vorfall !!!
also da der so pingelig ist sauber arbeiten !!
Liste der Mängel die ich noch gefunden habe und Beseitigt habe !
4 Bremsschläuche (Durchgehärtet)
Hintere Bremsbacken samt Steller Vergammelt
Tonnenlager
Domlager
Spurstangen
Das Ergebnis nach dem hin und her nicht zu beanstanden

Auf den Schreck habe ich mir erst mal ein paar schöne Felgen gekauft (Keskin KT1 ) die ich gleich Montag abhole und auch gleich eintragen lasse !
habe noch ein paar kleine Probleme was die Serienalarmanlage angeht wär echt nett wenn mir da jemand hilft
Zuletzt bearbeitet: