Mein Vecci wurde geklaut

Diskutiere Mein Vecci wurde geklaut im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe heimlich ausm Fenster meine Freundin gefilmt als sie sich meinen Vecci ausgeliehen hat und wegfuhr 8)-Youtube Link-
os83

os83

Mopedschrauber
Themenstarter
Habe heimlich ausm Fenster meine Freundin gefilmt als sie sich meinen Vecci ausgeliehen hat und wegfuhr 8)

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ähm..ja...super. Herzlichen Glückwunsch! :151:

Und was macht das im Vectra-Problemforum?! Belastet dich das irgendwie? Will sie ihn nicht wieder rausrücken?! Sprich dich ruhig aus... :hammer:

C

christian0812

Gast
Vielleicht kam sie später nach hause zurück und meinte :

"schatz..hatte nen kleinen unfall mit deinem auto. ist aber nihct viel passiert, nur der rechte spiegel ist kaputt.......das einzige problem ist..das auto liegt drauf" :kaputt::kaputt::kaputt:

os83

os83

Mopedschrauber
Themenstarter
Das Problem liegt darin, dass es viel cooler ist in meinem frisch polierten Vectra mit lauter mukke durch die gegend zu fahren als in einem kleinen Corsa und meinen Tank zwar immer leerer wird aber nie von selbst wieder voll :)

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Tja da wirst wohl mit leben müssen.
Meinem Mann geht´s nicht besser :D

Ich sag immer "Schatz" mein Auto ist dreckig hier haste die Schlüssel achja und Tanken solltest du auch :D

Und solange christian0812 unrecht hat sei froh!

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
super ein abbiegender Vectra hmmm?????????

Also wenn sie dein Auto klaut, hast du den schlüssel nicht gut versteckt :kaputt:

Thema:

Mein Vecci wurde geklaut

Mein Vecci wurde geklaut - Ähnliche Themen

• Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Vectra wurde zum Opfer des Wetters!!!!

Vectra wurde zum Opfer des Wetters!!!!: Hallo alle zusammen!!! Mein Vectra B ist ein Opfer der Glätte gewurden! Als ich letzte Woche (Dienstag) in die Berufsschule fuhr, hatte ich...
  • Was würde ich für meinen Vecci bekommen?

Was würde ich für meinen Vecci bekommen?: Hallöle 8) Würd gern mal wissen was ich für meinen Vecci B noch an Kohle bekommen würde? Vectra B Caravan Sport EZ: 29.07.1999 136.000KM HU/AU...
  • Was würde ich für meinen Vecci bekommen? - Ähnliche Themen

• Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Vectra wurde zum Opfer des Wetters!!!!

Vectra wurde zum Opfer des Wetters!!!!: Hallo alle zusammen!!! Mein Vectra B ist ein Opfer der Glätte gewurden! Als ich letzte Woche (Dienstag) in die Berufsschule fuhr, hatte ich...
  • Was würde ich für meinen Vecci bekommen?

Was würde ich für meinen Vecci bekommen?: Hallöle 8) Würd gern mal wissen was ich für meinen Vecci B noch an Kohle bekommen würde? Vectra B Caravan Sport EZ: 29.07.1999 136.000KM HU/AU...
  • Oben