Mein neuer Vectra B

Diskutiere Mein neuer Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute vorstellen brauche ich mich ja nicht mehr bin ja seit einiger Zeit hier mehr oder weniger Aktiv. Habe vorher nen Vectra B Caravan...
Dani3l87

Dani3l87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo Leute vorstellen brauche ich mich ja nicht mehr bin ja seit einiger Zeit hier mehr oder weniger Aktiv.
Habe vorher nen Vectra B Caravan gefahren, leider hat der Motor bei 152000 km das zeitliche gesegnet :-( ......

Aber ich konnte die finger nicht von Vectra B lassen und so entschied ich mich für den Kauf eines Vectra B Stufenheck.

Motor: 2,5 V6
Leistung: 125 kw/ 170 PS
Baujahr: 97
KM-Stand: 97000 km
Farbe: Marseillerot

Das Fahrzeug war in einem TOP-Zustand und ich bin mit dem kauf sehr zu frieden.

Anhänge

T

Turbo Marco

Gast
hm, hätt nich jedacht das nen Vectra B in einem roten Kleid auch gut aussehen kann. :151:
Gewaschen gestriegelt und poliert ... sieht wirklich jut und gepflegt aus, Glückwunsch!

Kroate

Kroate

Doppel-As
Sieht richtig gut aus :-) gefällt mir.

Allerdings ist die ET der Felgen zu hoch!

Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Jap.. gute Wahl mit dem Neuen!
Noch paar Serienseitenschweller fehlen...8)8)

OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer
Sehr schick ! Herzlichen Glückwunsch...

Dani3l87

Dani3l87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
@ Kroate

ET optisch zu tief oder technisch???

Mach mir keine Angst, die sind noch nicht eingetragen, aber waren auch aufn Caravan drauf, deswegen wollte ich die noch nicht abgeben.

Ja so bin ich mit der Karre zu frieden, nur der Verbrauch :-( der frisst einen die Haare vom Kopf :-D

Gruß Dan

Kroate

Kroate

Doppel-As
ka die sehen nen wenig zu tief drin aus die felgen!

ansonsten gut :-)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Na lieber zu tief drin als zu weit draussen 8)8)

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Glückwunsch, sieht gut aus :-)

Thema:

Mein neuer Vectra B

Mein neuer Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001 - Ähnliche Themen

• Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Oben