Mein neuer Vectra 2000, alle guten Dinge sind 3

Diskutiere Mein neuer Vectra 2000, alle guten Dinge sind 3 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Mein neuer Vectra 2000 alle guten dinge sind 3 Boardcomputer schreibe mir doch einfach eine Pn (nachricht sonnst weicht das thema ab)und es...
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
AW: Mein neuer Vectra 2000 alle guten dinge sind 3

Ja wie gesagt wollte bestimmt nicht kritisieren, aber was meinst du mit bc?
Boardcomputer schreibe mir doch einfach eine Pn (nachricht sonnst weicht das thema ab)und es gibt ärger
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
AW: Mein neuer Vectra 2000 alle guten dinge sind 3

schau dir mal meine Bilder an und vergleiche die mit deinem !
Die türschweller Front und Heckschürze sowie bc hat deiner doch nicht.
Der Grill alles ist doch ganz anders ,alleine die Einzelradaufhängung hat nur der v6 und 2000 er das fahrverhalten ist doch ganz anders !

Dazu ist deiner noch ein Fließheck!
Die Einzelradaufhängung hat kein V6! Einzelradaufhängung haben nur die Allradmodelle und der Frontkratzer 2000er.
Und 2000er werden immer seltener!
 
F

FunnyCola

Gast
AW: Mein neuer Vectra 2000 alle guten dinge sind 3

Kann es sein das ein 2000 nie einen Airback hat? Alle die ich finde bei Börsen haben keine.

Schau mal bei Autoscout da sind die nicht selten, kannst dir den ganzen Hof vollstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
AW: Mein neuer Vectra 2000 alle guten dinge sind 3

Die Einzelradaufhängung hat kein V6! Einzelradaufhängung haben nur die Allradmodelle und der Frontkratzer 2000er.
Und 2000er werden immer seltener!
Hä ?? ich habe vor einem monat einen v6 da gehabt und der hatte einzelrad und mein alter v6 auch !!
alle Calibra v6 haben auch eine einzelrad aufhängung !

entweder war das zufall oder ich weiß nicht !
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Kann es sein das ein 2000 nie einen Airback hat? Alle die ich finde bei Börsen haben keine.
mein alter 2000er hatte einen


Gott hab ihn seelig
 
Zuletzt bearbeitet:
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
AW: Mein neuer Vectra 2000 alle guten dinge sind 3

Hä ?? ich habe vor einem monat einen v6 da gehabt und der hatte einzelrad und mein alter v6 auch !!
alle Calibra v6 haben auch eine einzelrad aufhängung !

entweder war das zufall oder ich weiß nicht !
Die Plattform des Calibra ist gleich dem Vectra 2000, Turbo usw, halt die A-X Plattform. Nur der Vectra A V6 hat eine gewöhnliche Achse drin wie die anderen Vectra mit Frontantrieb. alles andere sind wenn Umbauten wo ein Allrad- oder 2000er- Vectra auf V6 umgebaut wurde.
 
F

FunnyCola

Gast
AW: Mein neuer Vectra 2000 alle guten dinge sind 3

Dann ist dein 2000er der Airbacks hatte wohl ein ganz seltenes Stück gewesen.

Ich schau aus Interesse mir öfter Autobörsen an und alle 2000 die ich bin jetzt gesehen hatte, hatten keine Airbacks.
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
AW: Mein neuer Vectra 2000 alle guten dinge sind 3

Die Plattform des Calibra ist gleich dem Vectra 2000, Turbo usw, halt die A-X Plattform. Nur der Vectra A V6 hat eine gewöhnliche Achse drin wie die anderen Vectra mit Frontantrieb. alles andere sind wenn Umbauten wo ein Allrad- oder 2000er- Vectra auf V6 umgebaut wurde.
Ok denn bin ich eine erfahrung reicher Danke
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
AW: Mein neuer Vectra 2000 alle guten dinge sind 3

Wofür ist der Schalter links neben dem Rädchen nur Scheinwerfereinstellung auf dem Foto?
Damals habe ich da den Schalter für die elektrische Kofferraumöffnung eingebaut ,die lief auch über meine fernbedienung
per Knopfdruck ging der Deckel komplett auf ,was schon eine schicke Sache schade das der verschrottet wurde .

Das Modell war ein seltener vectra 2000 16v 4x4 leider wurde er dermaßen zerfressen das es sich nicht mehr gelohnt hatte ihn am leben zu halten !
Schweller bis auf die träger zerfressen ,Längsträger und die komplette Bodengruppe waren verrostet !
 
M

MONTI-FREAK

Gast
AW: Mein neuer Vectra 2000 alle guten dinge sind 3

echt schade :P
 
F

FunnyCola

Gast
AW: Mein neuer Vectra 2000 alle guten dinge sind 3

Damals habe ich da den Schalter für die elektrische Kofferraumöffnung eingebaut ,die lief auch über meine fernbedienung
per Knopfdruck ging der Deckel komplett auf ,was schon eine schicke Sache schade das der verschrottet wurde .

Das Modell war ein seltener vectra 2000 16v 4x4 leider wurde er dermaßen zerfressen das es sich nicht mehr gelohnt hatte ihn am leben zu halten !
Schweller bis auf die träger zerfressen ,Längsträger und die komplette Bodengruppe waren verrostet !
Tja ich habe mein Auto von meinen Eltern übernommen und seit das Auto ein Neuwagen war, würde alle 3 Jahre eine komplette Unterbodenschutzmasse aufgetragen. Die Schicht ist momentan bestimmt 5 bis 8 mm dick, aber das hat für mich den Vorteil, null Rost am Unterboden und null Rost in den Radkästen, da ich die Ecken so vollgepinselt habe da kommt nicht einmal ne Laus durch und das bei einem 15 Jahre altem Auto.

Was besondern wichtig ist, ist den Wagen auch mal unten rum von Dreck zu befreien, da sich in Schlamm das Wasser sehr gut hält und er dann natürlich besonders schnell rostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
AW: Mein neuer Vectra 2000 alle guten dinge sind 3

Tja, der größte Feind ist und bleibt der Rost! Meiner hat auch paar Stellen die ich schon ausbessern musste. Im Winter wird er aber denke ich verkauft werden.
 
F

FunnyCola

Gast
AW: Mein neuer Vectra 2000 alle guten dinge sind 3

Tja, der größte Feind ist und bleibt der Rost! Meiner hat auch paar Stellen die ich schon ausbessern musste. Im Winter wird er aber denke ich verkauft werden.
Naja so lange noch kein Träger angerostet ist, ist das ja alles halb so schlimm.

Hoffentlich findest einen Käufer der dir den Wagen mit den grottenhäßlichen Kofferraumaufbauspoiler abkauft. :kaputt:
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
AW: Mein neuer Vectra 2000 alle guten dinge sind 3

Tja, der größte Feind ist und bleibt der Rost! Meiner hat auch paar Stellen die ich schon ausbessern musste. Im Winter wird er aber denke ich verkauft werden.

Ja der Winter!
Ich schweiße den jetzt und werde alle Ecken hohlraumkonservierung dann schön karosseriedichtmasse draufmachen und noch schön unterbodenschutz draufmachen und das hält dann auch !

habe heute noch gesehen das der Fahrerschweller angegriffen wurde aber nur weil an einer stelle Wasser im schweller stand !ist merkwürdigerweise nicht durch !
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
AW: Mein neuer Vectra 2000 alle guten dinge sind 3

Naja so lange noch kein Träger angerostet ist, ist das ja alles halb so schlimm.

Hoffentlich findest einen Käufer der dir den Wagen mit den grottenhäßlichen Kofferraumaufbauspoiler abkauft. :kaputt:
Alles Geschmackssache, außerdem habe ich alles nochmal original liegen wie Stoßstange und Heckklappe! Von daher original 2000er. Und ich bin erst der 2te Besitzer!
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
AW: Mein neuer Vectra 2000 alle guten dinge sind 3

Alles Geschmackssache, außerdem habe ich alles nochmal original liegen wie Stoßstange und Heckklappe! Von daher original 2000er. Und ich bin erst der 2te Besitzer!

STOP Nicht bei mir tragt das woanders Bitte aus
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Mach mal die Bilder kleiner, bitte.
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Mach mal die Bilder kleiner, bitte.
heute nicht morgen erst ab 18 uhr wenn ich feierabend habe

Und mit dem spoiler macht das unter euch aus und woanders ich weis das ich nicht gemeint bin !!

ist halt mein thema
vectra 2000 und nichts anderes Bitte um verständnis
 
Thema:

Mein neuer Vectra 2000, alle guten Dinge sind 3

Mein neuer Vectra 2000, alle guten Dinge sind 3 - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

    Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001 - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

    Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Oben