Mein neuer PC-Sessel, wie sitzt ihr am PC?

Diskutiere Mein neuer PC-Sessel, wie sitzt ihr am PC? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Morgen zusammen hab mitl ein PC Stuhl gebaut. Also Eigentlich is nen Vectra b Beifahrersitz darunter eine Konstruktion aus Holzbalken und 4 Rollen...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Morgen zusammen hab mitl ein PC Stuhl gebaut.
Also Eigentlich is nen Vectra b Beifahrersitz darunter eine Konstruktion aus Holzbalken und 4 Rollen das Ganze dan noch mit stoff verkleidet.

Funktionen bis auf den Seitenairbag sins alle geblieben so wie Verstellbare Rückenlehne,Lendenwirbelverstellung und laufschienen ....

Also wenn man so ein Sitz mit den Extra als echten PC sessel kauft denke ich mal is man nen Ganzen haufen kohle los ....

Sooo nun Ihr wie sitzt ihr am pc ?

mfg. ingo
 

Anhänge

Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
359
Ort
SHG (Schaumburg bei Hannover)
Mann Mann, müsst Ihr alle Zeit haben X(

Ok, ich war gerade zu Tisch, und konnte mich so gerade noch voller Erschöpfung bis zum Schreibtisch schleppen 8)
Und hhier bevorzuge ich dann doch die Chef-Variante... ;(

Frohes Werkeln noch...
Der Mumpie
 

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Wenn ich am PC sitze, was letzte Zeit ziemlich selten ist, sitz ich genau so bequem wie Mumpie...

Ansonsten schön bequem aufn Sessel und Laptop aufm Schoss :151::151::151:

P.S. Sowas hatte ich auch mal mitn Astra Sitz, war sehr sehr bequem :bowdown:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
moin Hatte ma nen Sitz ausem Kadett e GSI war au sehr geil aber der hier is bequemer und was die normalen chefsessel angeht die gehn immer kaputt bei mir also muste ma was stabiles her *g*

mfg. ingo
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Joar, ich habe so nen Lederchefsessel wie Mumpie und halt zwei Monitore auf dem Tisch8)
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
loul is ja geil 8)

sowas in der art schwirrt mir auch im kopf rum.. die vectra sessel sind sau bequem..

so hab ichs mir ungefähr vorgestellt 8)

 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
grübel?(:( da war doch noch was...
achja, genau, ich hab da ja auch noch n Astrasessel in der Garage stehen.
Danke, das du mich dran erinnert hast. :bowdown:
Die Idee hatte ich nämlich auch schonmal gehabt.
 
D

derEmde

Gast
Bei mir siehts im Moment so aus!

Ich weiß etwas unordentlich aber man kann nicht alles haben!
 

Anhänge

D

derEmde

Gast
Die Freiheit nehm ich mir! Aber wenn ich so darüber nachdenke darf ich überhaupt rauchen wenn ich Online bin? Ist doch schließlich öffentlich und außerdem mach ich ja auch noch Werbung.... Oh Oh Oh, Oh das wird teuer!
8)
 
P

Premiumgirl

Gast
@Deel: Frage: Wieso 2 Bildschirme? Ein fürs rechte und ein fürs linke Auge? :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: ... schnell wegrenn

so siehts bei mir auf dem Schreibtisch aus ... sitzen tuh ich natürlich im bequemen Chefsessel
 

Anhänge

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ich frag mal so. . . wieso nur einen Moni?8)

Nee, brauche ich für die Arbeit, ich arbeite ja an Webshops. Außerdem ist das ganz praktisch für Photoshop und fürs Programmieren. :151:
 
Thema:

Mein neuer PC-Sessel, wie sitzt ihr am PC?

Mein neuer PC-Sessel, wie sitzt ihr am PC? - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Oben