Mein geliebter Vecci

Diskutiere Mein geliebter Vecci im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Pkw-Inserat: Detailansicht ist der preis ok???
V

vectra233

Gast
AW: Mein geliebter vecci!!!

Ehrliche Meinung??? Der Preis ist definitiv zu hoch ... SORRY

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

DAT Liste sagt:

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 1.382,00 EUR

Also kannst mit deinem "Zubehör" (das ja normal eh keiner zahlt) vielleicht 2000€ kriegen...mehr wohl nicht.

K

Kuzo1986

Gast

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Der Preis ist muss mindestens um 50 % runter.

I

insting

Doppel-As
Themenstarter

naja aber viele neuteile...und NEUER TÜV!!!

da würde ich sagen 3000€ ist doch ok.oder?

Iki

Iki

Doppel-As

Hallo,

neuteile dienen einzig und alleine dem WERTERHALT, nicht der Wertsteigerung, wenn du 2000 kriegst kannst du Happy sein... 200tkm sind eben kein Pappenstiel für son Auto...

Ich habe für meinen 99er Vectra Caravan mit 80tkm scheckheftgepglegt gerade mal 4000 gezahlt... allerdings mit der 2l 16V Maschine...

Aber dennoch viel glück beim Verkauf...

Zero

Zero

Moderator

Da bekomm ich ja für meinen auch noch 6000 geil !!!!
Spaß bei seite. Der Preis ist echt zu hoch auch wenn jeden tag ein blöder aufsteht , du mußt diesen erstmal finden. Und das wird auf jedenfall schwierig bei dem Preis.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

naja aber viele neuteile...und NEUER TÜV!!!

da würde ich sagen 3000€ ist doch ok.oder?
den tüv zahlt dir keiner, weil das wird als standard betrachtet, und die neuteile bringen nur ganz wenig, weil auch die einwandfreie funktion vorausgesetzt wird, denn die 1300€ beziehen sich ja auf ein fahrzeug in ordnungsgemäßen zustand. wärs also kaputt gäbs weniger. kannst es versuchen für 3000, ob dus kriegst is natürlich die andre seite.

X20XET

X20XET

Foren As
Wenn sich der Wagen in einen wirklich guten bis sehr guten Zustand befindet, wird er den für den Preis los.... für weniger als 3000€ würde ich den jedenfalls auf keinen Fall hergeben....

Und sorry.... ich möchte den sehen, der für 1300€ einen anständigen Vectra B bekommt....

Also laß Dich net beirren.... und laß den für 3600€ da stehen....als VHB...!

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Und sorry.... ich möchte den sehen, der für 1300€ einen anständigen Vectra B bekommt....

Also laß Dich net beirren.... und laß den für 3600€ da stehen....als VHB...!
Da hast nicht ganz unrecht.

Und wenn nach 2 Wochen keiner anruft kannste ihn immernoch mit nem kleineren Preis reinsetzen. Ich denke aber auch das wegen den Km der Preis nach unten korregiert werden muss.

Mal sehen......

urkel26

urkel26

Routinier
Naja...das Tabacco-Leder reißt natürlich ganz schön was raus....und die Lexus-Style Leuchten auch.....und die 200tkm geben dem ganzen den Rest....btw. habe im Dezember einen ´97er Caravan 1.6 16v mit org.80tkm (Checkheft & kompl.Fahrzeughistorie liegen vor!) aus 1Hd. für 1500.- gekauft!!

Für dein "Auto" würde ein "Normalsterblicher" nicht mehr als 2000.-Euro zahlen....aber wie gesagt...pro Tag stehen 3 Dumme auf...versuche einfach einen von denen zu finden!^^

Btw. ist dein "Facelift"-Lenkrad...eins vom VOR-Facelift!!!

Zuletzt bearbeitet:
I

insting

Doppel-As
Themenstarter
das lenkrad ist aber mit den anderen leder bezogen was beim vorfaclift noch nicht war!

der motor ist tip top läuft wie ne eins..und wer ein bisschen ahnung hat wird das auch sehen!

ich hab den tüv auch ohne probleme bekommen!

naja einfach abwarten.
mal sehen was wird. hab ja noch ein halbes jahr zeit mit verkaufen+sparen^^

Thema:

Mein geliebter Vecci

Mein geliebter Vecci - Ähnliche Themen

• [Frage] SSL- Zertifikat ?

SSL- Zertifikat ?: Moin, ich wollte mal aus aktuellem Anlass nachfragen ob wir Nutzer/Gäste des Forums in nächster Zeit mit einem SSL-Zertifikat rechnen können...
  • SUCHE dringend Tieftöner Vorn Links und Abdeckung

SUCHE dringend Tieftöner Vorn Links und Abdeckung: Hey Leute! Ich bin mittlerweile schon fast verzweifelt, da ich seit geraumer Zeit den Originalen Tieftöner für Vorn Links mit dazugehöriger...
  • Opel Vectra B nun hat mein geliebter Vectra ganz dolle aua

nun hat mein geliebter Vectra ganz dolle aua: Hallo ihr lieben , das neue Jahr hat grade mal angefangen und mein geliebtes auto hat nen aua abbekommen. Mein Mann ist gestern von Arbeit auf...
  • Opel Vectra A X16- oder C16XE im Vecci?

X16- oder C16XE im Vecci?: Hallo an alle, ich habe in den letzten Jahren (Bilder folgen) einem schrottigen 1.6er zu neuem Glanz verholfen. Nun da die Optik halbwegs passt...
  • Mein geliebter Vecci ;-)

Mein geliebter Vecci ;-): Hallöchen zusammen ! ! ! ! ! ! ! Habe mir nun einen Vectra C zugelegt. Und nun ist es leider soweit daß ich mich von meinen geliebten A...
  • Mein geliebter Vecci ;-) - Ähnliche Themen

• [Frage] SSL- Zertifikat ?

SSL- Zertifikat ?: Moin, ich wollte mal aus aktuellem Anlass nachfragen ob wir Nutzer/Gäste des Forums in nächster Zeit mit einem SSL-Zertifikat rechnen können...
  • SUCHE dringend Tieftöner Vorn Links und Abdeckung

SUCHE dringend Tieftöner Vorn Links und Abdeckung: Hey Leute! Ich bin mittlerweile schon fast verzweifelt, da ich seit geraumer Zeit den Originalen Tieftöner für Vorn Links mit dazugehöriger...
  • Opel Vectra B nun hat mein geliebter Vectra ganz dolle aua

nun hat mein geliebter Vectra ganz dolle aua: Hallo ihr lieben , das neue Jahr hat grade mal angefangen und mein geliebtes auto hat nen aua abbekommen. Mein Mann ist gestern von Arbeit auf...
  • Opel Vectra A X16- oder C16XE im Vecci?

X16- oder C16XE im Vecci?: Hallo an alle, ich habe in den letzten Jahren (Bilder folgen) einem schrottigen 1.6er zu neuem Glanz verholfen. Nun da die Optik halbwegs passt...
  • Mein geliebter Vecci ;-)

Mein geliebter Vecci ;-): Hallöchen zusammen ! ! ! ! ! ! ! Habe mir nun einen Vectra C zugelegt. Und nun ist es leider soweit daß ich mich von meinen geliebten A...
  • Oben