Mehrer Teile für einen Vectra B Vorfacelift

Diskutiere Mehrer Teile für einen Vectra B Vorfacelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus, verkaufe ein paar Teile von meinem Vectra B Vorfacelift, da ich ihn innerhalb der nächsten 2 Wochen verkaufen werde! Das erste wären...
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Themenstarter
Servus,

verkaufe ein paar Teile von meinem Vectra B Vorfacelift, da ich ihn innerhalb der nächsten 2 Wochen verkaufen werde!

Das erste wären meine Felgen (siehe GArage) sind ACR Anzio Drift in 7,5x17 ET37 LK 4x100 mit 205/45 ZR17, Teilegutachten dabei!!!
2 Felgen haben kleine Bordsteinschäden! Aber nicht schlimm, bei Interesse kann ich auch Bilder schicken!
Kaufdatum ist der 31.3.07
sind ca. 7000km gefahren!
Neupreis:880€

Preis: VB 800€

Verkauft

Das nächste sind meine Angeleyes, so wie in der GArage zu sehen , jedoch nur mit weißen LEDs an der Seite!
Kaufdatum ist der 28.4.06 (Rechnung leider nicht mehr vorhanden!)
Birnen sind alle dabei, bis auf, die Blinker!
Haben leichte Gebrauchsspuren von der Waschanlage!
Neupreis 190€

Preis: VB 110€

Als letzes sind noch Klarglasrückleuchten von FK in Chrom da!
Haben auch leichte kratzer von der Waschanlage, hab sie selber erst vor 2 Wochen bei E-Bay bestellt!
Sind von mir nicht verbaut worden!!!
Nicht alle Birnen vorhanden!

Preis: VB 80€

Mir wäre es am liebsten wenn die Teile abgeholt werden würden, Versand ist bei den Rückleuchten und bei den Angel Eyes eventuell auch möglich!
Bei den Felgen bitte nur Selbstabholer!!!!

MfG Alex

Edit:

Habe noch einen Magnat Transforce 1200 Subwoofer ab zugeben, hat 300 Watt Sinus.
Das gehäuse ist ein Bandpass!
Ist ca. ein halbes Jahr alt!
Neupreis: 100€

Preis: VB 75€

Zuletzt bearbeitet:
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Themenstarter
Also hier sind noch ein paar Bilder von den Sachen!
Sind zwar nicht alle die besten, da meine Digitalkamera den Geist aufgegeben hat!
Ich würde aber bei den Angeleyes die Bilder nochmal machen, wenn sie nächste Woche ausgebaut wird!

Vom Subwoofer hab ich leider kein Bild!

Also alle Preise sind VB, also keine Angst, wenn der Preis zu hoch erscheint! ;(

MfG Alex

Anhänge

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Themenstarter
Also die Angeleyes sind weg, aber das andere Zeug ist noch da!?
Will das alles keiner haben?????
Wegen dem Preis is schon noch was zu machen!!!!

MfG Alex

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Themenstarter
"lupf"

So also, Teile wären alle noch da, ausser die Angeleyes!

Die Felgen sind ach für alle anderen OPEL Modelle mit LK 4x100!!!

MfG Alex

Thema:

Mehrer Teile für einen Vectra B Vorfacelift

Mehrer Teile für einen Vectra B Vorfacelift - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A C16NZ 8-10PS mehr

C16NZ 8-10PS mehr: Auf dieser Seite steht, dass man mit dem Austausch vom Abgaskrümmer und Falmrohr eine Leistungssteigerung von 8-10 PS bekommt, kann das jemand...
  • [Suche] Mehrere Teile für Front (Vectra B)

[Suche] Mehrere Teile für Front (Vectra B): Hallo, da ich leider einen Unfall hatte schaue ich mich derzeit nach einigen Teilen um. Stoßstange Vorfacelift oder eine Zender wären mir ganz...
  • Diverse Teile Vectra B und mehr Irmscher....

Diverse Teile Vectra B und mehr Irmscher....: Tag Zusammen, hab da nochn paar Teile über jetzt, da ich mir nen Vectra OPC gekauft habe Bremssatteladapter Epytec für Vectra C/Signum Bremse an...
  • vectra a+ b teile x18xe1 c20let und vieles mehr

vectra a+ b teile x18xe1 c20let und vieles mehr: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=1953014
  • IRMSCHER R Edelstahl Endschalldämpfer für Vectra B und mehr

IRMSCHER R Edelstahl Endschalldämpfer für Vectra B und mehr: IRMSCHER R Edelstahl Endschalldämpfer für Vectra B bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 13.03.10 20:10:29 MEZ) Diverse Teile für Vectra B, Vectra A...
  • IRMSCHER R Edelstahl Endschalldämpfer für Vectra B und mehr - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A C16NZ 8-10PS mehr

C16NZ 8-10PS mehr: Auf dieser Seite steht, dass man mit dem Austausch vom Abgaskrümmer und Falmrohr eine Leistungssteigerung von 8-10 PS bekommt, kann das jemand...
  • [Suche] Mehrere Teile für Front (Vectra B)

[Suche] Mehrere Teile für Front (Vectra B): Hallo, da ich leider einen Unfall hatte schaue ich mich derzeit nach einigen Teilen um. Stoßstange Vorfacelift oder eine Zender wären mir ganz...
  • Diverse Teile Vectra B und mehr Irmscher....

Diverse Teile Vectra B und mehr Irmscher....: Tag Zusammen, hab da nochn paar Teile über jetzt, da ich mir nen Vectra OPC gekauft habe Bremssatteladapter Epytec für Vectra C/Signum Bremse an...
  • vectra a+ b teile x18xe1 c20let und vieles mehr

vectra a+ b teile x18xe1 c20let und vieles mehr: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=1953014
  • IRMSCHER R Edelstahl Endschalldämpfer für Vectra B und mehr

IRMSCHER R Edelstahl Endschalldämpfer für Vectra B und mehr: IRMSCHER R Edelstahl Endschalldämpfer für Vectra B bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 13.03.10 20:10:29 MEZ) Diverse Teile für Vectra B, Vectra A...
  • Oben