Blue Vectra B
Tripel-As
Themenstarter
Servus,
verkaufe ein paar Teile von meinem Vectra B Vorfacelift, da ich ihn innerhalb der nächsten 2 Wochen verkaufen werde!
Das erste wären meine Felgen (siehe GArage) sind ACR Anzio Drift in 7,5x17 ET37 LK 4x100 mit 205/45 ZR17, Teilegutachten dabei!!!
2 Felgen haben kleine Bordsteinschäden! Aber nicht schlimm, bei Interesse kann ich auch Bilder schicken!
Kaufdatum ist der 31.3.07
sind ca. 7000km gefahren!
Neupreis:880€
Preis: VB 800€
Verkauft
Das nächste sind meine Angeleyes, so wie in der GArage zu sehen , jedoch nur mit weißen LEDs an der Seite!
Kaufdatum ist der 28.4.06 (Rechnung leider nicht mehr vorhanden!)
Birnen sind alle dabei, bis auf, die Blinker!
Haben leichte Gebrauchsspuren von der Waschanlage!
Neupreis 190€
Preis: VB 110€
Als letzes sind noch Klarglasrückleuchten von FK in Chrom da!
Haben auch leichte kratzer von der Waschanlage, hab sie selber erst vor 2 Wochen bei E-Bay bestellt!
Sind von mir nicht verbaut worden!!!
Nicht alle Birnen vorhanden!
Preis: VB 80€
Mir wäre es am liebsten wenn die Teile abgeholt werden würden, Versand ist bei den Rückleuchten und bei den Angel Eyes eventuell auch möglich!
Bei den Felgen bitte nur Selbstabholer!!!!
MfG Alex
Edit:
Habe noch einen Magnat Transforce 1200 Subwoofer ab zugeben, hat 300 Watt Sinus.
Das gehäuse ist ein Bandpass!
Ist ca. ein halbes Jahr alt!
Neupreis: 100€
Preis: VB 75€
verkaufe ein paar Teile von meinem Vectra B Vorfacelift, da ich ihn innerhalb der nächsten 2 Wochen verkaufen werde!
Das erste wären meine Felgen (siehe GArage) sind ACR Anzio Drift in 7,5x17 ET37 LK 4x100 mit 205/45 ZR17, Teilegutachten dabei!!!
2 Felgen haben kleine Bordsteinschäden! Aber nicht schlimm, bei Interesse kann ich auch Bilder schicken!
Kaufdatum ist der 31.3.07
sind ca. 7000km gefahren!
Neupreis:880€
Preis: VB 800€
Verkauft
Das nächste sind meine Angeleyes, so wie in der GArage zu sehen , jedoch nur mit weißen LEDs an der Seite!
Kaufdatum ist der 28.4.06 (Rechnung leider nicht mehr vorhanden!)
Birnen sind alle dabei, bis auf, die Blinker!
Haben leichte Gebrauchsspuren von der Waschanlage!
Neupreis 190€
Preis: VB 110€
Als letzes sind noch Klarglasrückleuchten von FK in Chrom da!
Haben auch leichte kratzer von der Waschanlage, hab sie selber erst vor 2 Wochen bei E-Bay bestellt!
Sind von mir nicht verbaut worden!!!
Nicht alle Birnen vorhanden!
Preis: VB 80€
Mir wäre es am liebsten wenn die Teile abgeholt werden würden, Versand ist bei den Rückleuchten und bei den Angel Eyes eventuell auch möglich!
Bei den Felgen bitte nur Selbstabholer!!!!
MfG Alex
Edit:
Habe noch einen Magnat Transforce 1200 Subwoofer ab zugeben, hat 300 Watt Sinus.
Das gehäuse ist ein Bandpass!
Ist ca. ein halbes Jahr alt!
Neupreis: 100€
Preis: VB 75€
Zuletzt bearbeitet: