Medion PC 2,66GHz

Diskutiere Medion PC 2,66GHz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier meinen Medion PC o Intel® Pentium® 4 Prozessor mit 2.6 GHz o Microsoft® Windows® XP Home o 512 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher (Samsung) o...
T8T

T8T

Foren As
Themenstarter
Biete hier meinen Medion PC

o Intel® Pentium® 4 Prozessor mit 2.6 GHz
o Microsoft® Windows® XP Home
o 512 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher (Samsung)
o 160 GB Festplattenkapazität 7200rpm (1x 120 GB und 1x 40 GB)
o DVD-Brenner 4xDVD-R/2xDVD-RW, 16xCD-R/8xCD-RW (Pioneer DVR-105DA)
o 16x DVD-ROM
o ATI Radeon 9600TX mit 128MB DDR-RAM
o Internes PCI 56K V.90 Modem
o 6 channel Audio on board
o Medion Stereo TV-, FM-Tunerkarte
o 10/100MBit LAN on board
o IEEE1394 Fire Wire on board

+Maus und Tastatur

und meinen 17 Zoll Bildschirm von Samtron an.
Preislich dachte ich an 200,- Komplett als Verhandlungsbasis. Wenn ihr nur PC oder nur Bildschirm haben wollt einfach mal melden, auch wenn euch der Preis nicht gefällt. Wir werden uns da schon einig!

Nur Abholung!!!

T8T

T8T

Foren As
Themenstarter
Verkauft kann zu!:banane:

Thema:

Medion PC 2,66GHz

Medion PC 2,66GHz - Ähnliche Themen

• [Software] Windows Vista

Windows Vista: Hat jemand Windows Vista? Kann er mir die DVD leihen, einen Pin habe ich, ist aufgeklebt auf der Rückseite meines Notebooks. Finde meine nicht...
  • [Hardware] Mainboardwechsel Medion Schlepptop

Mainboardwechsel Medion Schlepptop: Moin! Heute ist mir mein Laptop von Medion um die Ohren geflogen. MD 96420. Genauer gesagt, die Grafikkarte. Ist ne Krankheit von der Serie. Hat...
  • Navigationsgerät

Navigationsgerät: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Navigationsgerät und habe mich bisher für dieses von Medion interessiert. Mich würde nun...
  • HiFi-Anlage

HiFi-Anlage: Hallo. ich bin dabei mir eine anlage für meinen vectra b (stufenheck, baujahr 2002) anzuschaffen. habe nun das problem das ich mich mit dem...
  • Medion MDPNA 315t / MD 96220

Medion MDPNA 315t / MD 96220: Hallo hat jemand von euch das Medion MDPNA 315t MD 96220 Navi ? Ich suche Karten und Software dafür da ich nur die 3er Soft habe und...
  • Medion MDPNA 315t / MD 96220 - Ähnliche Themen

• [Software] Windows Vista

Windows Vista: Hat jemand Windows Vista? Kann er mir die DVD leihen, einen Pin habe ich, ist aufgeklebt auf der Rückseite meines Notebooks. Finde meine nicht...
  • [Hardware] Mainboardwechsel Medion Schlepptop

Mainboardwechsel Medion Schlepptop: Moin! Heute ist mir mein Laptop von Medion um die Ohren geflogen. MD 96420. Genauer gesagt, die Grafikkarte. Ist ne Krankheit von der Serie. Hat...
  • Navigationsgerät

Navigationsgerät: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Navigationsgerät und habe mich bisher für dieses von Medion interessiert. Mich würde nun...
  • HiFi-Anlage

HiFi-Anlage: Hallo. ich bin dabei mir eine anlage für meinen vectra b (stufenheck, baujahr 2002) anzuschaffen. habe nun das problem das ich mich mit dem...
  • Medion MDPNA 315t / MD 96220

Medion MDPNA 315t / MD 96220: Hallo hat jemand von euch das Medion MDPNA 315t MD 96220 Navi ? Ich suche Karten und Software dafür da ich nur die 3er Soft habe und...
  • Oben