Maurtizius alias Sven

Diskutiere Maurtizius alias Sven im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi bin Sven Nick: Mauritzius oder a Mauri komme aus Naila und bin stolzer Besitzer 2 Calibras und eines Vectra B Kombi V6! Ich / Wir...
Mauritzius

Mauritzius

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi

bin Sven Nick: Mauritzius oder a Mauri komme aus Naila und bin stolzer Besitzer 2 Calibras und eines Vectra B Kombi V6!

Ich / Wir (MauriGroup) schrauben Leidenschaftlich an unseren Autos!

Mehr über uns erfahrt ihr auf www.MauriGroup.de

MFG Mauritzius

nonny001

nonny001

Routinier
Na dann ein Herzliches willkommen
Gruss Ronny:super::super:

V

vectraopel

Gast
Hi!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
mfg
Danny
p.s geiler Calibra :151:

Thema:

Maurtizius alias Sven

Maurtizius alias Sven - Ähnliche Themen

• knuffi 81 im fernsehn

knuffi 81 im fernsehn: hallo freunde, schau grad rtl 2 frauentausch und wem seh ich da denn ronny alias knuffi81 also wer noch wach is schauen
  • Ich bin der Neue und komme jetzt öfter

Ich bin der Neue und komme jetzt öfter: Hallo zusammen, seit Donnerstag bin ich nun stolzer Besitzer eines 2007er Opel Vectra Caravan. Anbei ein paar Fotos und Ihr werdet mich jetzt...
  • Der "Fight" sagt vorerst *winke, winke*

Der "Fight" sagt vorerst *winke, winke*: Hey liebe Forumsgemeinde, für mich wird heute ab 00:00Uhr eine vorerst schwere Zeit beginnen. Ich ziehe um und hab aus diesem Grund kein...
  • Grüße aus dem schönen Bad Salzuflen

Grüße aus dem schönen Bad Salzuflen: Hi, wollte mich als Neuling hier einmal vorstellen. Mein Name ist Marco und ich bin 18 Jahre alt. Mein Gefährt ist ein Opel Vectra B - J96 ( 1996...
  • Der Haui

Der Haui: Hallo bin der Jan alias Haui alias Nephroc ^^ Bin geschmeidige 22 Jahre alt, bin schon seit über einem Jahr hier registriert, hab aber glaub noch...
  • Der Haui - Ähnliche Themen

• knuffi 81 im fernsehn

knuffi 81 im fernsehn: hallo freunde, schau grad rtl 2 frauentausch und wem seh ich da denn ronny alias knuffi81 also wer noch wach is schauen
  • Ich bin der Neue und komme jetzt öfter

Ich bin der Neue und komme jetzt öfter: Hallo zusammen, seit Donnerstag bin ich nun stolzer Besitzer eines 2007er Opel Vectra Caravan. Anbei ein paar Fotos und Ihr werdet mich jetzt...
  • Der "Fight" sagt vorerst *winke, winke*

Der "Fight" sagt vorerst *winke, winke*: Hey liebe Forumsgemeinde, für mich wird heute ab 00:00Uhr eine vorerst schwere Zeit beginnen. Ich ziehe um und hab aus diesem Grund kein...
  • Grüße aus dem schönen Bad Salzuflen

Grüße aus dem schönen Bad Salzuflen: Hi, wollte mich als Neuling hier einmal vorstellen. Mein Name ist Marco und ich bin 18 Jahre alt. Mein Gefährt ist ein Opel Vectra B - J96 ( 1996...
  • Der Haui

Der Haui: Hallo bin der Jan alias Haui alias Nephroc ^^ Bin geschmeidige 22 Jahre alt, bin schon seit über einem Jahr hier registriert, hab aber glaub noch...
  • Oben