Der "Fight" sagt vorerst *winke, winke*

Diskutiere Der "Fight" sagt vorerst *winke, winke* im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hey liebe Forumsgemeinde, für mich wird heute ab 00:00Uhr eine vorerst schwere Zeit beginnen. Ich ziehe um und hab aus diesem Grund kein...
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hey liebe Forumsgemeinde,

für mich wird heute ab 00:00Uhr eine vorerst schwere Zeit beginnen.

Ich ziehe um und hab aus diesem Grund kein Internet mehr. Wenn sich die Telekom für das neue Jahr vornimmt schneller zu arbeiten, werde ich hoffentlich ab Feb. 2009 wieder Online sein.

Jedenfals möchte ich mich bei allen Usern, dem V-F Team und dem Admin & Co.-Admin für dieses schöne Jahr 2008 in dieser Hammer-Forum bedanken und anschliessend .................

..................ALLEN, einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen....................

(aber bitte nicht mit den Vecci´s rutschen)

Bleibt alle schön Gesund, schraubt fleissig an euren Schätzen und wir lesen/schreiben/hören uns in dem neuen Jahr 2009!!!!!!




Mit besonders heller Opellichthupe und 3 fach geladenen *psccchhht,........psccchhht,...........psccchhht*

euer Jens ( alias Fighti, alias Dicka,usw........ )


P.S.: Wenn jemand ne ganz dringende Frage an mich hat, so solle er sich bitte bei dem User SouLReaVeR melden. Er hat meine Handynummer und gibt mir dann bescheid.........
 
Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Der "Fight" sagt vorerst *winke,winke*

hab zwar keine fragen aber wünsch dir trotzdem nen guten umzug und das alles mit dem i-net gut klappt8)8) und auf das dein auto auch heil bleibt

gruß rob
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
AW: Der "Fight" sagt vorerst *winke,winke*

hey jens...

obwohl wir gerade über icq tippeln... wünsch ich dir auf diesem wege nochmals einen guten rutsch ins neue jahr... und natürlich viel spaß beim umziehen... wann ist einweihungsparty?? 8)

ich hoffe das es nicht zu lange dauert mit dein i-net anschluss... soul & me vermissen dich jetzt schon... :heul:

also kleiner kompressorbauer... meld dich sobald du wieder online bist...

gruß stefan...
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
AW: Der "Fight" sagt vorerst *winke,winke*

Hallo Jens!

Wünsche Dir, daß alles klappt mit Deinem Umzug und das Du bald wieder online hier im Forum bist.
Ansonsten auch Dir einen guten Rutsch und viel Erfolg beim dem, was Du Dir für 2009 vorgenommen hast.

Grüße vom

Torsten
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Der "Fight" sagt vorerst *winke,winke*

Oh, dann wünsche ich dir nauch einen guten rutsch und das dein Umzug nicht zu stressig wird.

Alles gute Jens (= :151: *tzischhh.. tzisch..*
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Der "Fight" sagt vorerst *winke,winke*

dann rutsch gut rein und viel "spaß" beim umzug 8)

du musst mir dann mal deine neue adresse simsen.wollte es die 2te januarwoche zu dir senden.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Der "Fight" sagt vorerst *winke,winke*

Einen guten Rutsch und wir lesen uns hoffentlich bald wieder hier im Forum. :151: Halte die Ohren steiff
 
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
AW: Der "Fight" sagt vorerst *winke,winke*

Auch ich wünsche dir nen guten Rutsch in neue Jahr, aber nur nicht zu weit^^ und das dein Umzug gut über die Runde geht und das du dein Vecci schon fertig bekommst mit allem drumm und drann.

Grüße vom Vauxi_07
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: Der "Fight" sagt vorerst *winke,winke*

dann rutsch gut rein und viel "spaß" beim umzug 8)

du musst mir dann mal deine neue adresse simsen.wollte es die 2te januarwoche zu dir senden.
.....kannste auch an die Add. senden. wenn machen wir eh Nachsendeauftrag.....


@ all:
Danke schön......................;(;(;(;(

Stressig wird es auf jeden fall.

Rutscht gut rein und haltet die Feuerwerke nicht zu lange in der hand.....





LG Jensen


P.S.:
Und denkt dran:
"Alkohol du böser Geist. Auch wenn du mich zu Boden reisst. Ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotzt dich aus und sauf dich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!"

in diesem Sinne.

********************PROST***********************
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
JUUHHHHHHHHHHHHUUUUUUU,.............


bin wieder da
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Zeit wird es großer.....!

obwohl ich dich ja nicht vermissen brauchte....!

hab ja genug Zeit bei dir verbracht.....wenn auch teilweise unfreiwillig....! :(
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
watt, wer bis du denn :crazi1:
 
Thema:

Der "Fight" sagt vorerst *winke, winke*

Der "Fight" sagt vorerst *winke, winke* - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag u.rieke, Fighter, letsche, mazak74, vectra_red, dhb, Hoffi2, Felse, Mike82, crassus82, blackpe

    Alles Gute zum Geburtstag u.rieke, Fighter, letsche, mazak74, vectra_red, dhb, Hoffi2, Felse, Mike82, crassus82, blackpe: Alles Gute zum Geburtstag u.rieke, Fighter, letsche, mazak74, vectra_red, dhb, Hoffi2, Felse, Mike82, crassus82, blackpe Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag u.rieke, Fighter, vectra_red, dhb, Hoffi2, Mike82, crassus82, blackpearl, Emma Vectra b am 05.

    Alles Gute zum Geburtstag u.rieke, Fighter, vectra_red, dhb, Hoffi2, Mike82, crassus82, blackpearl, Emma Vectra b am 05.: Alles Gute zum Geburtstag u.rieke, Fighter, vectra_red, dhb, Hoffi2, Mike82, crassus82, blackpearl, Emma Vectra b am 05. Hallo liebes Forum...
  • Song aus der aktuellen Pro7 Fight Night Werbung für den 10. Mai

    Song aus der aktuellen Pro7 Fight Night Werbung für den 10. Mai: servus, kennt einer von euch vielleicht den song der momentan im der werbung zur fight night von pro 7 gespielt wird. der wird auch bei mtv zur...
  • Tuning Fighters Hessen

    Tuning Fighters Hessen: Tuning Fighters Hessen - Home Is ne kleine lustige Truppe mit viel Spass dabei, vorbei schauen lohnt sich
  • Eifersüchtiges Baby!!

    Eifersüchtiges Baby!!: Schaut euch mal den Trailer an weiss net ob der schon mal hier drin war aber ich find den Megageil. Ach ja soll keine werbung sein hätte auch...
  • Eifersüchtiges Baby!! - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag u.rieke, Fighter, letsche, mazak74, vectra_red, dhb, Hoffi2, Felse, Mike82, crassus82, blackpe

    Alles Gute zum Geburtstag u.rieke, Fighter, letsche, mazak74, vectra_red, dhb, Hoffi2, Felse, Mike82, crassus82, blackpe: Alles Gute zum Geburtstag u.rieke, Fighter, letsche, mazak74, vectra_red, dhb, Hoffi2, Felse, Mike82, crassus82, blackpe Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag u.rieke, Fighter, vectra_red, dhb, Hoffi2, Mike82, crassus82, blackpearl, Emma Vectra b am 05.

    Alles Gute zum Geburtstag u.rieke, Fighter, vectra_red, dhb, Hoffi2, Mike82, crassus82, blackpearl, Emma Vectra b am 05.: Alles Gute zum Geburtstag u.rieke, Fighter, vectra_red, dhb, Hoffi2, Mike82, crassus82, blackpearl, Emma Vectra b am 05. Hallo liebes Forum...
  • Song aus der aktuellen Pro7 Fight Night Werbung für den 10. Mai

    Song aus der aktuellen Pro7 Fight Night Werbung für den 10. Mai: servus, kennt einer von euch vielleicht den song der momentan im der werbung zur fight night von pro 7 gespielt wird. der wird auch bei mtv zur...
  • Tuning Fighters Hessen

    Tuning Fighters Hessen: Tuning Fighters Hessen - Home Is ne kleine lustige Truppe mit viel Spass dabei, vorbei schauen lohnt sich
  • Eifersüchtiges Baby!!

    Eifersüchtiges Baby!!: Schaut euch mal den Trailer an weiss net ob der schon mal hier drin war aber ich find den Megageil. Ach ja soll keine werbung sein hätte auch...
  • Oben