Marktforschung Opel Vectra Kombi

Diskutiere Marktforschung Opel Vectra Kombi im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag. Wir suchen Opel Vectra-Kombi Besitzer die Interesse an einer Marktforschungsstudie haben. Sie sollten zwischen 28-68 Jahre alt sein...
O

opel_hessen

Frischling
Themenstarter
Guten Tag.

Wir suchen Opel Vectra-Kombi Besitzer die Interesse an einer Marktforschungsstudie haben.

Sie sollten zwischen 28-68 Jahre alt sein.
Erstzulassung 07.2007 oder später.

max Dauer=150 min
Honorar: 60 € für 1 Std und 90 € 2,5 Std

Veranstaltungsort:Groß Gerau

Bei Interesse einfach eine Mail an webmaster@seickel.de

Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Warum soll man bei Interesse eine E-Mail an webmaster@seickel.de schicken?

Laut Internetseite von Marktforschung Frankfurt - Wir suchen ständig Probanden gegen Honorar wird um Kontakt mit der E-Mail Adresse info@seickel.de gebeten.

Für mich ist dieser Thread auch etwas zu kurz. Es fehlt z.B. eine Firmenbeschreibung, eine Ansprechperson und Adresse etc.

Bitte nicht falsch verstehen, falls Sie wirklich der Firma Seickel angehören. Ich möchte nur für unsere User Schwierigkeiten einer falschen Firma ersparen.

O

opel_hessen

Frischling
Themenstarter
Warum soll man bei Interesse eine E-Mail an webmaster@seickel.de schicken?

Laut Internetseite von Marktforschung Frankfurt - Wir suchen ständig Probanden gegen Honorar wird um Kontakt mit der E-Mail Adresse info@seickel.de gebeten.

Für mich ist dieser Thread auch etwas zu kurz. Es fehlt z.B. eine Firmenbeschreibung, eine Ansprechperson und Adresse etc.

Bitte nicht falsch verstehen, falls Sie wirklich der Firma Seickel angehören. Ich möchte nur für unsere User Schwierigkeiten einer falschen Firma ersparen.
Hallo...

Sie können die mail auch an info@seickel.de schicken.

Hier die Daten:

Marktforschungsagentur SEICKEL
Agentur für zielgruppendefinierte Marktforschung
Niddagaustraße 21
60489 Frankfurt am Main

Tel.: (069) 57 00 11 99
Fax: (069) 57 00 11 88

URL: Marktforschung Frankfurt - Wir suchen ständig Probanden gegen Honorar
E-Mail: info@seickel.de oder webmaster@seickel.de

Thema:

Marktforschung Opel Vectra Kombi

Marktforschung Opel Vectra Kombi - Ähnliche Themen

• Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.

Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.: Wie leicht im Titel zu lesen geht es darum das mein Radio (Siemens ncdc 2013) permanent stumm geschalten ist. Hab vieles schon versucht und bin...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F

Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab. Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren. Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
  • Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F - Ähnliche Themen

• Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.

Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.: Wie leicht im Titel zu lesen geht es darum das mein Radio (Siemens ncdc 2013) permanent stumm geschalten ist. Hab vieles schon versucht und bin...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F

Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab. Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren. Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
  • Oben