Diskutiere Mal wieder ein Neuer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; grüßt euch...
da möchte ich mich doch auch mal vorstellen..kurz und knapp das wichtigste: Torsten, 21 aus chemnitz.. hab mir anfang des jahres...
maniak
Mopedschrauber
Themenstarter
grüßt euch...
da möchte ich mich doch auch mal vorstellen..kurz und knapp das wichtigste: Torsten, 21 aus chemnitz.. hab mir anfang des jahres nun endlich auch mal einen schönen vectra geleistet.. Vectra C GTS 2.2direkt Facelift..und da dachte ich mir das forum passt doch.. vorher hatte ich mir meinen Astra F ordentlich aufgebaut aber war zeit für was neues... soviel zu mir...
na dann grüße Torsten
AW: mal wieder ein neuer
Hi Torsten,
sei gegrüsst und viel Spass hier bei uns im Forum. Vergiss nicht deine Garage anzulegen.
Gruss
Mirko
Herzlich willkommen hier bei uns.
Viel Spass im Forum und natürlich auch mit deinem Vectra!!
Na dann willkommen
Deine Wahl wirst du nicht bereuhen.
mfg wolle

Na dann Willkommen Chemnitzer!!! Viel Grüße ausm Erzgebirge un viel spaß hier!

Thema:
Mal wieder ein Neuer
Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell....
Motor 19er gebohrt auf 2,0
19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin,
ich habe da eine kleine Frage:
Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will.
Über die...
Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr.
Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil
es hakelig war...
MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben,
Folgendes Problem,
Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell....
Motor 19er gebohrt auf 2,0
19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin,
ich habe da eine kleine Frage:
Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will.
Über die...
Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr.
Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil
es hakelig war...
MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben,
Folgendes Problem,
Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...