Mal eben "H A L L O " sagen

Diskutiere Mal eben "H A L L O " sagen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hy ,bin der " Neue" hier im Forum. Man nennt mich Bogus und ich bin auch in vielen anderen Opel-Foren unterwegs,vielleicht hat der ein odere...
bogus

bogus

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
0
Alter
49
Hy ,bin der " Neue" hier im Forum. Man nennt mich Bogus und ich bin auch in vielen anderen Opel-Foren unterwegs,vielleicht hat der ein odere andere schon mal was von mir gehört.

Kurze Infos: Fast 38, verheiratet, eine Tochter, komme aus´m Ruhrpott, mehrere Opels im Fuhrpark.

Seit neuestem haben wir einen Vectra B Caravan, weshalb ich mich mal hier angemeldet habe, damit ihr mir mit Rat und Tat zur Seite stehen könnt :151:.

So hier erstmal ein paar Bilder vom Vectra:
Drück mich feste!!!

Und wer Zeit und Lust hat ,kann auch gerne mal auf meiner Homepage vorbeischauen (so genug Werbung 8)
 
Thema:

Mal eben "H A L L O " sagen

Mal eben "H A L L O " sagen - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra B Preis mal eben 1000 zu hoch?

    Preis mal eben 1000 zu hoch?: Hey leute, habe grade mal nach nen neuen vectra geguckt, da meiner wohl langsam den geist aufgibt. Ich habe den hier gefunden Opel Vectra 2.2...
  • Hat mal eben einer 59900€ für mich?

    Hat mal eben einer 59900€ für mich?: Hat mal eben einer 59900€ für mich...
  • Hat mal eben einer 59900€ für mich? - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra B Preis mal eben 1000 zu hoch?

    Preis mal eben 1000 zu hoch?: Hey leute, habe grade mal nach nen neuen vectra geguckt, da meiner wohl langsam den geist aufgibt. Ich habe den hier gefunden Opel Vectra 2.2...
  • Hat mal eben einer 59900€ für mich?

    Hat mal eben einer 59900€ für mich?: Hat mal eben einer 59900€ für mich...
  • Oben